Seite 223 von 349 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233273323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.331 bis 3.345 von 5230
  1. #3331
    Sorry, aber dieses kurze Video muß jetzt sein




    Ich kann ihn verstehen

  2. #3332
    Wien, London & Co. - der ATP-Kalender bis Jahresende steht



  3. #3333
    Ich hoffe noch auf einige Absagen. Ist doch zu riskant

  4. #3334
    Dominic Thiem hat in NY eingecheckt. Sein HOTEL und keine Villa hat sogar einen Balkon Dominic ist zufrieden. Er ist auch schon negativ getestet worden und darf daher mit dem Training beginnen.

  5. #3335
    Auch Halep bleibt #zuhause.

  6. #3336
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Auch Halep bleibt #zuhause.
    ein erwachsen un reife Frau, Prag un Sand gewonnen, Kiki hoch einzuschätzen, Fokus liegt auf halbwegs fit un drin bleiben

  7. #3337
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ein erwachsen un reife Frau, Prag un Sand gewonnen, Kiki hoch einzuschätzen, Fokus liegt auf halbwegs fit un drin bleiben
    dat Simona'schen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #3338
    Das n hinten ist zuviel (glaube ich)

  9. #3339
    Ein Turnier in New York begann heute:
    Struffi hat schon gewonnen.
    Siegemund hat sich fürs Hauptfeld qualifiziert (einzige Deutsche) und wird gegen die gesetzte Vondroušová spielen

  10. #3340
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Endlich wieder Tennis in der Nacht. Ab 1Uhr Shapovalov vs Cilic
    Und Zverev darf in der 2.Runde gegen Murray ran,Krise?

  11. #3341
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Also Tennis funktioniert für mich weit aus besser in Corona Zeiten als Fußball als Zuschauer.


    Shapovalov ist durch mit schönen Winnerschlägen...

    Geändert von Saruman (23-08-2020 um 02:58 Uhr)

  12. #3342
    Ich frage mich ja, was die üblichen Kandidaten nun machen, wenn sie ihren angestauten Frust nicht mehr an Linienrichtern auslassen können.

  13. #3343
    schantall seine schwester
    Wie läuft das eigentlich mit den Linienrichtern? Die sind ja durch Kameras ersetzt. Sitzen die dann irgendwo, und schauen jeweils auf einen entsprechenden Monitor pro Linie?

  14. #3344
    Zitat Zitat von schackeline Beitrag anzeigen
    Wie läuft das eigentlich mit den Linienrichtern? Die sind ja durch Kameras ersetzt. Sitzen die dann irgendwo, und schauen jeweils auf einen entsprechenden Monitor pro Linie?
    Das ist ein automatisiertes Prgramm, da sind keine Linienrichter. Alles was Hawkeye bisher auf NAchfrage machte macht das Programm nun in Sekundenbruchteilen, inkl. automatisiertem Aus-Ruf.

  15. #3345
    Wenn das gut läuft haben die Linienrichter ausgedient. Und die Entwicklung gefällt mir gar nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •