Seite 28 von 349 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 5230
  1. #406
    Kerber dreht das noch

  2. #407
    wäre nicht das erste Mal, dass Angie gegen eine Gehbehinderte verliert

    ich sehe schon das "you're the biggest drama queen ever" kommen

    aber Mladenovic sieht echt nicht gut aus

  3. #408

  4. #409
    Das ist die Chance für Siegemund, als erste deutsche Spielerin in die 2. Runde einzuziehen. Leider werde ich das wohl nicht schauen können, zu spät. Muss morgen zeitig aufstehen und das Herrenmatch davor ist erst im 2. Satz

  5. #410
    Kerber sollte endlich einsehen, dass es keinen Sinn mehr macht. Sie hat ein gewaltiges Mentalitätsproblem, zusätzlich zu den schon fehlenden Skill....

  6. #411
    Für Kerber ist es das schlechteste GS-Jahr seit 2009. Mal sehen, ob da noch was kommen wird.


    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Immerhin hat er uns jetzt Zeit bis zum Saisonende 2020 gegeben.
    Das sind aber nur noch 14 Monate und bis dort, kann man ziemlich sicher sein, dass die ersten Deutschen der späteren 80er Jahrgänge zurückgetreten sind. Die wahrscheinlichste Kandidatin ist Lisicki, die ja nur noch per WC überhaupt in Turniere hineinkommen kann. Von den 14 Turnieren, die sie 2019 bestritten hat, hat sie 10 WCs erhalten.
    Geändert von mk431 (27-08-2019 um 00:10 Uhr)

  7. #412
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Kerber wartet auf Zverev in ihrer Trainingsgruppe. Jahr abhaken,die richtigen Schlüsse draus ziehen und in der neuen Saison dann wieder angreifen.

    Klare Angelegenheit für Serena gegen Sharapova gewesen,leichtes Opfer mittlerweile. Masha will leave the top 100





    Hui
    Geändert von Saruman (27-08-2019 um 03:34 Uhr)

  8. #413
    Boris Becker würde am liebsten Nick Kyrgios coachen. Seiner Meinung nach, könnte er an einem guten Tag ALLE schlagen.

    Zverev würde er auch coachen wenn er Zeit hätte. Zu Zverev unter anderem....ob er da nicht zuviel Familie am Spielfeld hat?

  9. #414
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Boris Becker würde am liebsten Nick Kyrgios coachen. Seiner Meinung nach, könnte er an einem guten Tag ALLE schlagen.
    Dass Nick Kyrgios an einem guten Schlag das komplette Arthur Ashe Stadium schlagen könnte, glaube ich sofort...

    Aber ich setze noch einen drauf: An einem schlechten, schafft er Louis Armstrong auch noch.

  10. #415
    Wann spielt denn Zverev heute?

  11. #416
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Wann spielt denn Zverev heute?
    20:00 Uhr, wobei ich woanders auch 19:30 Uhr gelesen habe.

  12. #417
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    20:00 Uhr, wobei ich woanders auch 19:30 Uhr gelesen habe.
    Vielen Dank! Hoffentlich wird ES 1 das übertragen. Struffi spielt ja heute auch noch.

  13. #418
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Wann spielt denn Zverev heute?
    Vor ihm sind zwei Damenmatches angesetzt. Also 17 Uhr Plus 2 Damenmatches. Kann auch erst 22Uhr werden wenn es blöd läuft.

  14. #419
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Hoffentlich wird ES 1 das übertragen. Struffi spielt ja heute auch noch.
    Bei blöd-online liest sich das so, dass das Zverev-Match bei Eurosport übertragen wird.

  15. #420
    Bei Zverev brauche ich dann nicht gucken, schön. Aber jetzt laufen immerhin Damenspiele.
    Petko hat gewonnen und Görges muss noch etwas zittern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •