Seite 306 von 349 ErsteErste ... 206256296302303304305306307308309310316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.576 bis 4.590 von 5230
  1. #4576
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Und was ist jetzt falsch gelaufen
    Ich hab ein Jahr alte Infos gepostet. Weil ich keine Ahnung hatte, hab ich gegoogelt und dann nicht aufs Jahr der Meldung geachtet.

  2. #4577
    Das ist eine so kleine Sache, dass wirklich niemand hier deinen Rücktritt fordern wird
    Schlimmer ist der Abwärtstrend bei den deutschen Damen. Da können wir froh sein, dass dank Corona mk das noch nicht analysiert hat (er ist immer noch im Corona Thread gefangen)

    Zu Witthöft gibt es leider auch keine positiven Meldungen

  3. #4578
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Ruf nicht zu laut.

  4. #4579
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Danke Tokio! Das ist ja übelst Bei den US Open hat Djoko natürlich begonnen und Thiem wie immer einen Tag später. the same bei den Australian Open. In Rom jetzt hat Djoko gleichzeitig mit Nadal begonnen Die Spiele dazwischen iw angesetzt. Das gleiche war auch letztes Jahr bei den French Open. Thiem hat die letzten Tage durchgehend spielen müssen. Diese Zugeständnisse an die "big three" sind schon sehr unfair!!! Bin gespannt wie es jetzt bei den French Open sein wird.











    Schwartzman war sichtlich müde heute. Viele Fehler...aber zum Glück ist Djokovic auch nicht in Bestform.
    Mit den big 3 hat das aber nichts zu tun.

    Übrigens in Paris ist der Unterschied noch krasser, da sich da die erste Runde über 3 Tage verteilt.

  5. #4580
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Diese Zugeständnisse an die "big three" sind schon sehr unfair!!! Bin gespannt wie es jetzt bei den French Open sein wird.
    Naja, Nadal und Djokovic werden in unterschiedlichen Hälften sein. Demnach spielt einer der Big Three zuerst und der andere einen Tag später.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  6. #4581
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Mit den big 3 hat das aber nichts zu tun.

    Übrigens in Paris ist der Unterschied noch krasser, da sich da die erste Runde über 3 Tage verteilt.
    Ich verfolge das ja erst genauer seit den French Open letztes Jahr. Und da hat immer Djokovic als die Nr. 1 am ersten Tag begonnen. Also wenn er dabei ist dann ist es so. Bei den kleineren Turnieren habe ich das nicht so verfolgt. Außer es war der Thiem dabei.



    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Naja, Nadal und Djokovic werden in unterschiedlichen Hälften sein. Demnach spielt einer der Big Three zuerst und der andere einen Tag später.
    In Rom waren sie auch in unterschiedlichen Hälften (Djoker und Nadal) und trotzdem haben sie am selben Tag begonnen und andere Spieler wurden anscheinend gelost, da für mich kein System ersichtlich war. Bei den US Open war Thiem als 2. am Ende gesetzt und mußte einen Tag nach Nole beginnen. Also Nadal darf und Thiem nicht. Und am Ende macht es doch was aus ob man bei einem Turnier "best of 3"einen Tag oder zwei Tage pausieren kann.

  7. #4582
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Ich verfolge das ja erst genauer seit den French Open letztes Jahr. Und da hat immer Djokovic als die Nr. 1 am ersten Tag begonnen. Also wenn er dabei ist dann ist es so. Bei den kleineren Turnieren habe ich das nicht so verfolgt. Außer es war der Thiem dabei.





    In Rom waren sie auch in unterschiedlichen Hälften (Djoker und Nadal) und trotzdem haben sie am selben Tag begonnen und andere Spieler wurden anscheinend gelost, da für mich kein System ersichtlich war. Bei den US Open war Thiem als 2. am Ende gesetzt und mußte einen Tag nach Nole beginnen. Also Nadal darf und Thiem nicht. Und am Ende macht es doch was aus ob man bei einem Turnier "best of 3"einen Tag oder zwei Tage pausieren kann.
    Djokovic beginnt halt immer als Titelverteidiger. Dieses Privileg wird Thiem nächstes Jahr auch in NY genießen.

    In Rom haben alle 4 Topgesetzten Mittwoch begonnen . Bei atp- Turniere haben die besten der Setzliste auch ein gewisses Mitspracherecht

  8. #4583
    Hatten wir das schon? Bajin wäre jetzt frei für Kerber: https://www.tennisnet.com/news/wta-d...n-sascha-bajin

  9. #4584
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Hatten wir das schon? Bajin wäre jetzt frei für Kerber: https://www.tennisnet.com/news/wta-d...n-sascha-bajin
    Kerber hat sich doch erst mit ihrem alten Trainer wieder zusammen getan.

  10. #4585
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Djokovic beginnt halt immer als Titelverteidiger. Dieses Privileg wird Thiem nächstes Jahr auch in NY genießen.

    In Rom haben alle 4 Topgesetzten Mittwoch begonnen . Bei atp- Turniere haben die besten der Setzliste auch ein gewisses Mitspracherecht

    Ach so, der Titelverteidiger darf sich das aussuchen?

    Ich wäre dafür, dass alle gelost werden.

    In Paris müßte Thiem in der oberen Hälfte stehen. Bin gespannt wann er starten darf.


    Thiem ist wahrscheinlich einer der ganz wenigen, der nicht in Monaco leben möchte...es gefällt ihm dort gar nicht Er hat sich in seinem Heimatort jetzt ein Haus bauen lassen. Außerdem findet er die Besteuerung für Spitzensportler sehr fair. Der Finanzminister freut sich

  11. #4586
    Freu mich türlich mit "mein" Simo "dat Simonatsche" Simona Halep

    hat aber och von zwei Aufgaben profitiert

    jedenfalls binsch absolut dagegen, dat sie Paris mitmacht, et sei denn, die werden doch noch vernünftig un manchens komplett ohne Zuschauer

  12. #4587
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Kerber hat sich doch erst mit ihrem alten Trainer wieder zusammen getan.
    Wieviel das bringt, haben wir ja gesehen.

  13. #4588
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Wieviel das bringt, haben wir ja gesehen.
    Gut,die Halbwertszeiten von Bajin werden aber auch immer kürzer.

  14. #4589
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Freu mich türlich mit "mein" Simo "dat Simonatsche" Simona Halep

    hat aber och von zwei Aufgaben profitiert

    jedenfalls binsch absolut dagegen, dat sie Paris mitmacht, et sei denn, die werden doch noch vernünftig un manchens komplett ohne Zuschauer
    Wieso sollte sie Paris auslassen.Gerade jetzt mit dem Erfolg in Rom.Wegen Corona? Sie hat sicher auch ein gutes Ärzteteam.

  15. #4590
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Wieso sollte sie Paris auslassen.Gerade jetzt mit dem Erfolg in Rom.Wegen Corona? Sie hat sicher auch ein gutes Ärzteteam.
    Konsequent wäre es jedenfalls. Corona war der Grund, warum sie die US Open ausgelassen hat. Und in Paris ist die Situation zur Zeit kritischer als vor den US Open in New York.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •