Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 331 von 349 ErsteErste ... 231281321327328329330331332333334335341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.965 von 5230
  1. #4951
    fällt mich noch wat ein

    gehört von ne Aufschläger, der nu öfters a la Chang erfolgreich von unten aufschlägt

    kann da vielleicht mal einer ne Clip reinstellen? dankschön

  2. #4952
    Von Bublik habe ich das schon häufiger gesehen.

    https://www.youtube.com/watch?v=90On...annel=TennisTV

    Edit: Link geht scheinbar nicht, aber unter Bublik wird man auf YouTube schnell fündig.

  3. #4953
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Von Bublik habe ich das schon häufiger gesehen.

    https://www.youtube.com/watch?v=90On...annel=TennisTV

    Edit: Link geht scheinbar nicht, aber unter Bublik wird man auf YouTube schnell fündig.

  4. #4954
    noch mal ein bissl mehr von Bublik mich angesehen auf yt, interessant Spieler jenseits von diese Aufschlag, ganz viel Talent un krasse Schläge hat der drin, werd ich mal ein Auge drauf haben, wenn ich weiß, der spielt, hat wat von Shapo, Bublik entertaint och
    Geändert von pantoffel_3 (02-10-2020 um 01:16 Uhr)

  5. #4955
    Zugezogen Maskulin Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Dann brauch ich ja nicht weiter schauen.
    Bild:
    ausgeblendet

  6. #4956
    Schon im Achtelfinale wird es einen Spieler geben, der ihm mächtige Probleme bereiten wird

  7. #4957
    Wer ist eigentlich Podoroska? 23 Jahre, nie besser als Platz 130, spielt laut Wiki nur ITF-Turniere und ist nur auf Hartplatz gut
    Und nun haut sie wohl auch noch die Azarenka-Bezwingerin weg
    6:3 4:1 steht es
    Geändert von MarkenMusik-Fan (02-10-2020 um 14:22 Uhr)

  8. #4958
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Schon im Achtelfinale wird es einen Spieler geben, der ihm mächtige Probleme bereiten wird
    Sicher Stan ist ja noch seine 2015 Version.

    Das Selbe redet man sich bzw. ich mir vielleicht auch über Halep ein. Aber dann reicht ein Blick, wie gestern in der Europa League bei Legia-Karabakh ausging.

  9. #4959
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen


    Dann brauch ich ja nicht weiter schauen.
    Natürlich nicht! Das Zitterspiel von Sascha kennst ja schon und ist nicht unbedingt eine Augenweide.


    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Schon im Achtelfinale wird es einen Spieler geben, der ihm mächtige Probleme bereiten wird
    Probleme sind dazu da um sie zu lösen
    Bild:
    ausgeblendet

  10. #4960
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich Podoroska? 23 Jahre, nie besser als Platz 130 und nun haut sie wohl auch noch die Azarenka-Bezwingerin weg
    6:3 4:0 steht es
    Sie ist aus Rosario wünsche ihr das Beste. Gilt aber auch für Paula Badosa, die Manhattan und Begur repräsentiert.

  11. #4961
    Jetzt baut Stan leider etwas ab. 2. Satz geht mit 6-3 an Gaston (FRA).

  12. #4962
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Sie ist aus Rosario wünsche ihr das Beste. Gilt aber auch für Paula Badosa, die Manhattan und Begur repräsentiert.
    Sie hat gewonnen und trifft im AF wieder auf eine ungesetzte Spielerin, evtl. Pirinokova

  13. #4963
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Schon im Achtelfinale wird es einen Spieler geben, der ihm mächtige Probleme bereiten wird
    "My what a guy that Gaston!"
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  14. #4964
    hab nur noch dat End mitbekommen, weil vergessen

    6:0 6:1

    WOW!!!

    Simo "dat Simonatsche" Halep

  15. #4965
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    hab nur noch dat End mitbekommen, weil vergessen

    6:0 6:1

    WOW!!!

    Simo "dat Simonatsche" Halep
    Rittner kürt Halep gleich zur Turnierfavoritin.
    Für mich bleibt das aber Ostapenko


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •