Seite 54 von 349 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 5230
  1. #796
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Sascha muss jetzt auch im Körper von Wawrinka drin sein, so zittrig ist der

  2. #797
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Medvedev die lebende Wand. Aber schon krass welche Entwicklung Daniil die letzten 12 Monate genommen hat,wer hätte ihm solch ein Tennis und ein evtl.Slam Halbfinale zugetraut?

  3. #798
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    5/1 Medvedev

  4. #799
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Steht er nicht zu weit hinter der Grundlinie,Doppelfahler....Unterschied zu Zverev


    Halbfinale

  5. #800
    Interview Medvedev incoming ...

  6. #801
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Man muss ihn einfach mögen.

  7. #802
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Live-Ranking: Medevdev hat Thiem überholt und ist jetzt auf 4.

    Im Live-Race hat er mehr als doppelt so viele Punkte wie Sascha. Das sind Welten.
    Geändert von Wolfgang0907 (03-09-2019 um 22:11 Uhr)

  8. #803
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Man muss ihn einfach mögen.
    Möge er nun bitte auch noch die Kraft besitzen, das Ding zu gewinnen.

  9. #804
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Möge er nun bitte auch noch die Kraft besitzen, das Ding zu gewinnen.
    Federer in Normalform sollte mit Dimitrov keine Probleme haben und dann gegen Medvedev,da ist für mich Daniil aktuell Favorit.Aber es ist sein 1.Halbfinale,mal schauen ob der Junge auch mal Nerven zeigt?
    Geändert von Saruman (03-09-2019 um 22:15 Uhr)

  10. #805
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Federer in Normalform sollte mit Dimitrov keine Probleme haben und dann gegen Medvedev,da ist für mich Daniil aktuell Favorit.Aber es ist sein 1.Halbfinale,mal schauen ob der Junge auch mal Nerven zeigt?
    Es ist auch die Frage nach seiner körperlichen Verfassung. Kann ja nicht immer so weiter schlagen und rennen. Von daher würde ich eher auf Federer setzen.

  11. #806
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Guter Artikel zur Situation von Sascha:

    https://www.tennisnet.com/news/us-op...elbstdemontage

    Jim Courier: "Oft bemüht er sich nur, den Ball im Spiel zu halten. Normalerweise darf er mit seiner Statur, mit seinen Waffen gegen jemanden wie Schwartzman nicht verlieren."

    Ein ironischer Kommentar auf Twitter: "Wie, bitteschön, wolle Zverev gegen einen wie Schwartzman punkten, wenn er von New Jersey aus seine Schläge ansetzt?"

    Recht habe beide

  12. #807
    Wang geht unter gen Serena, die ziemlich fit un konzentriert wirkt

    Svito trau ich per se keine GS-Sieg zu

    man muss bei die Damen aber immer vorsichtig sein, da is so ziemlich allet möglich, aber sollt et Andreescu gen Serena geben, is mal wat gebacken

    mental stünd dat Andreescu durch nach mein Einschätzung egal wie die Amis Serena nach vorn schreien, aber sie is noch net im Final, Serens steht da für mich zu 90 % drin, so wie se aktuell auftritt un Svito wirds nie werden mit ihrem Taktikscheiss

    Wang gibt sich schon Mühe, über kurz oder lang gibts aber dann der Schwinger, un kriescht sie Serena net ausreichend bewegt, noch net ein einziges Mal, 6:1 nach 20 minutes

    92 % erste Service Serena, für Simo null ein Prob in Wimbledon, kein Ahnung, wie Andreescu damit umgehen würd

    2:0 schon wieder, so kann man och jetzte schon aufhören

    will och sagen, bevor ich mich in so eine Ganzkörperkondomzwangsanzug zwing a la Serena, spiel ich eher nackisch

    6:1 4:0 nach 37 minutes, sie kann machen, wat se will
    Geändert von pantoffel_3 (04-09-2019 um 00:57 Uhr)

  13. #808

    Von epischen Matches und double bagels

    Wang ist wirklich komplett überfordert . Selten bei einem Serena QF so ein gelangweiltes Publikum gesehen. Zumindest die Rittner hilft beim Einschlafen. Das geht wohl unter 45 Minuten Matchdauer wenns so weitergeht.
    Geändert von FeierBiest (04-09-2019 um 00:59 Uhr)

  14. #809

    Von epischen Matches und double bagels

    Kommt Federer gleich danach oder ist da längere Pause? Ok , 44 Minuten für ein Viertelfinale, Equal Pay
    Geändert von FeierBiest (04-09-2019 um 01:08 Uhr)

  15. #810
    6:0, aber Wang och null mit Möglichkeiten, ich kenn Wang net, aber wenn Serena funzt un sie machen kann, wat se will

    am ehesten aus Spur bringen kann sie Andreescu, Bencic trau ich et mental weniger zu

    so ein Drama-Andreescu halt ich unter anderem mental ein Serena für mehr gewachsen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •