Seite 55 von 349 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 5230
  1. #811
    Zitat Zitat von FeierBiest Beitrag anzeigen
    Kommt Federer gleich danach oder ist da längere Pause? Ok , 44 Minuten für ein Viertelfinale, Equal Pay
    keine Ahnung, ich lösch dat Licht

  2. #812
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Dimitrov zwingt Federer in den 5.Satz,wer hätte damit gerechnet? Medvedev kann entspannt zuschauen.

    Roger hat überraschend den Physio kommen lassen und verlassen kurz den Platz.
    Geändert von Saruman (04-09-2019 um 04:18 Uhr)

  3. #813
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Berak Dimitrov,Roger mach keinen Mist.

  4. #814
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Doppel Break Dimitrov

  5. #815
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Roger auch draußen.Wer vor dem Turnier auf ein Halbfinale Medvedev vs Dimitrov gewettet hat,kann sich auf ein bissl Geld freuen.
    Kann man Nadal schon zum Titel gratulieren?

  6. #816
    Dost
    unregistriert
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Hat mMn nix mit Nerven zu tun. Es ist schlicht ein typisches Stan-Match, wo mal wieder wenig zusammenläuft.
    Wenn Stan in diesem Match keine Nerven gezeigt hat, möchte ich ihn nicht erleben, wenn er Nervenflatter hat und wenig zusammen läuft.

    Ich bezweifel, dass Medvedev ein weiteres Match körperlich durchhalten wird. Anderseits ist Dimitrov auch jederzeit für ein wenig Nervenflattern gut. Ansonsten läuft ja nun wirklich alles auf Nadal zu.

  7. #817
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel, dass Medvedev ein weiteres Match körperlich durchhalten wird. Anderseits ist Dimitrov auch jederzeit für ein wenig Nervenflattern gut.
    Komischer Verlauf der US Open. Wer hätte mit einem ein HF ohne Djoker und Federer gerechnet? Wer hatte den Dimitrov auf dem Radar, bei seiner miserablen Saison, nur noch Rang 78? Man könnte fast meinen, er hätte sich alles für die US Open aufgespart. Durch seine +720 Punkte ist er im Race um 50 (!) Ränge vor und jetzt auf 25. Voll dazu passen würde natürlich, wenn Medvedev so angeschlagen wäre, dass wirklich nichts mehr hilft. Irgendwann muss bei dem ja der Ofen aus sein. Schon gegen Koepfer und Wawrinka stand's auf der Kippe und er hätte vielleicht aufgegeben, wenn der 2. Satz bzw. 1. Satz weggegangen wäre. Auch so eine verrückte Geschichte.
    Geändert von Wolfgang0907 (04-09-2019 um 19:05 Uhr)

  8. #818
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    Wenn Stan in diesem Match keine Nerven gezeigt hat, möchte ich ihn nicht erleben, wenn er Nervenflatter hat und wenig zusammen läuft.
    Wie ich las, war er auch nicht 100%, lag wohl die letzten Tage flach. (Quelle) Jetzt wundert es mich auch nicht mehr, dass er sich kaum aufgeregt hat während des Matchs, über seine vielen unnötigen Fehler etc. Da ist er ja sonst nicht zimperlich.

    Nachdem nun dankenswerterweise auch RF raus ist, hoffe ich, dass irgendeiner Rafa stoppen kann. Traue ich eigentlich nur Medvedev zu, wenn er noch Kraft für die nächsten Tage hat.
    Geändert von BlackMambo (04-09-2019 um 15:33 Uhr)

  9. #819
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Bencic

  10. #820
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Drama von Monfils ist mir zu viel,auch wenn er körperliche Probleme hat scheinbar.

  11. #821
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Bencic
    Ich hab nur den 1. Satz geschaut. Ganz schwaches Spiel, da hätte keine gewinnen dürfen.
    Aber ich gönne es Bencic mehr als der anderen

    Und Schwartzman (was für ein Name) soll mal den Nadal rauswerfen!
    Geändert von MarkenMusik-Fan (04-09-2019 um 20:35 Uhr)

  12. #822
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Und Schwartzman (was für ein Name) soll mal den Nadal rauswerfen!


    Berrettini im Halbfinale wäre auch albern,aber würde zum Turnier passen.

  13. #823
    Monfils im Halbfinale wäre nur leicht weniger albern.

  14. #824
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Monfils im Halbfinale wäre nur leicht weniger albern.

  15. #825
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Monfils die männliche Andreescu,was für ne Dramaqueen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •