Seite 11 von 52 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 777
  1. #151
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Barca und Real weiter im Gleichschritt vorne.

    Aber Ramos müsste mal zum Barbier und Leo hat die Haare nicht schön.

  2. #152
    Ich schau mir solche Spiele natürlich nicht an, aber ich hatte gelesen, dass Joao Felix in Pamplona groß aufgetrumpft hat, nach seiner bisher sehr unterdurchschnittlichen Zeit unter Simeone. Er gastiert ja diesen Sommer auf jedem Fall noch im Camp Nou, aber ich hoffe, dass wir nach möglichen Weiterkommen Atleti im VF bekommen in Joao Felix Wohnzimmer Estadio da Luz. Ich hatte ja im August 2017 geschrieben, man müsse Mbappe statt Dembele holen. 1 Jahr später war Mbappe dann schon wesentlich für einen Weltmeistertitel verantwortlich, während Ous von Deschamps im sommer 2018 schon abgeschrieben war. Was inzwischen auch der letzte Nixchecker getan hat. Dann hatte ich letzten Sommer geschrieben man müsse Joao Felix statt Grützmann holen, nachdem ich Benfica-Eintracht EL Viertelfinal Hinspiel sah. Mal sehen, was diesen Sommer noch passiert. 1 Duell gibt es ja auf jedem Fall noch. Wobei die Liga natürlich viel unwichtiger ist. Interessiert ja heutzutage niemanden mehr.

    Unabhängig davon, ob Joao felix vielleicht diesen Sommer explodiert, noch Jahre braucht um seinen Hype zu rechtfertigen oder vielleicht nie den Vorschlusslorbeeren gerecht wird, kann man denke ich schon fast prognostizieren inzwischen, dass Grütze in Blaugrana auch so eine tolle Legende werden wird wie Dembele und Coutinho und damit 420 Mio aus dem fenster geworfen wurde. Es ist eine unfassbare Schande. Im Grunde muss man sich nichts weiter als diese 420 Mio anschauen, um über Bartomeu zu urteilen. Und dabei ist das in Wirklichkeit ja nur die Spitze des Eisbergs seines Pfuschens und teilweise auch böswilligen handelns. Zu Coutinho hatte ich ja nichts gesagt im Januar 2018, allerdings kam ja wenig später schon aus Internas an die Öffentlichkeit, dass sich Kloppo totgelacht haben soll als er von unserem Interesse erstmals hörte, weil er Cou kurz auf der Neymar Position versuchte in Liverpool und das schnell aufgab, um ihm ins offensive Mittelfeld zu stellen. Während mir ja gesagt würde Mbappe könne man nicht holen, weil der eine 9 wäre und Ous eine toller Neymar-Positions Spielertyp. Was jetzt wohl ein kleines Problem wäre verglichen zu den 420 Mio.

    Ich erinnere mich noch wie ich im Sommer 2004 in BCN war( wo ich mich heutzutage nicht mehr aufhalten wurde, weil ich das entsprechende Bewusstsein habe Städte mit dem weltberühmtesten Kolumbus-Denkmal+ vollkommener Unterwerfung unter dem Massentourismus zu meiden) und der Tagespresse entnahm, dass der Eto'o Transfer für 24 Mio endlich perfekt sei. Und mir war sofort klar, dass dies eine tolle Nachricht ist und wir Cules sehr viel Freude an dem Transfer haben werden.
    Was für tolle Erinnerungen.

    Andererseits muss man natürlich eingestehen, dass 2004 nicht nur wegen Barça sondern in praktisch jedem Themenbereich der menschlichen Existenz lebenswerter war als 2020.
    Geändert von gnuss (19-06-2020 um 03:08 Uhr)

  3. #153
    Bei Joao Felix könnte man auch schon ein gutes Gefühl haben, weil von Benfica öfter ordentliche Typen wie Eusebio und Rui Costa kommen, während es bei Sporting Asis wie Luis Figo und Cristiano Ronaldo und bei Porto Pepe und Mourinho sind. Obwohl Porto auch Deco hatte und Mou chronologisch eher bei uns war als bei Porto.

    Aber vielleicht packt es Felix auch nicht zum Weltstar. Kann mich auch mal täuschen. Das kam schon mal vor.

  4. #154

  5. #155
    Zum Glück wird die Offensichtlichkeit heutiges FC Barcelona=AC Milan immer mehr Grundtenor in der Öffentlichkeit und die Leute beginnen der Wirklichkeit ins Gesicht zu blicken bei social media.
    Das hatte ich ja schon lange so gesagt. Aber mein Fussball Wissen ist ja auch außergewöhnlich gut. Verglichen zum ioff, aber auch zur social media Landschaft.

    Einziger Unterschied nur, dass wir wohl nicht mehr in absehbarer Zeit die Chance auf eine Revanche gegen Liverpool bekommen, die Milan in ihrer guten Zeit genutzt hatte als sie sich 2007 für Istanbul 2005 rächen konnten. Barca wird ja in absehbarer Zukunft überhaupt nicht mehr nahe des europäischen CL-Titelgewinn-Levels sein.

  6. #156
    Am Stadion von Español in Cornella wurde wohl: "Spieler ihr werdet rennen, wie ihr es auf dem Rasen nicht getan habt. Und mit unserer Leidenschaft zu spielen hat Konsequenzen. Barcelona ist zu klein, um sich zu verstecken" an die Wand geschmiert. Auch wenn ich nicht weiß, was der Verein mit BCN zu tun haben soll.
    https://twitter.com/debejota/status/...416449/photo/1

    Fand es abgesehen von diesen Drohungen der Español-Fans auch gut, dass auch einige ausländische Barca Fans am Donnerstag den nahenden Abstieg der Pericos zum Anlass genommen haben, sie zu verhöhnen. Obwohl es die meisten natürlich nicht getan haben, weil Español de Cornella für unsere ganzen globalen Fans natürlich überhaupt kein Rivale ist. Diese Globalisierung ist aber bekanntlich eh eine Seuche durch die für viele Fussballfans Barca-Español, Liverpool-Everton und Bayern-1860 überhaupt keine Rivalität ist, obwohl Barca, Liverpool, Bayern Fans seit 90-120 Jahren täglich Fans des Lokalrivalen als Arbeitskollegen haben etc. und diese Spiele 4 oder 5 Generationen Rivalitäts-Tradition ist.

    Aber naja auf dem anderen Blatt steht natürlich, dass wir jetzt der AC Milan sind und uns eigentlich nicht mal mehr über einen Absteiger lustig machen können und außerdem Pericos Fanbase ja laut dem Klischee alles Arbeiterschicht ist. Die werden wohl leider erstmal nicht mehr so gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben bei -13% BIP für Spanien und Katalonien. Falls die EU-Milliardenfonds aus den nördlichen Steuergeldern nicht sehr gut funktionieren sollten.

  7. #157
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Adios Meisterschaft, nun endgültig.

    Wenn man das über Barto auch mal endlich sagen könnte.

  8. #158
    Irrsinnige Transferausgaben, Fehleinkäufe und Bilanz-Tricksereien: Der FC Barcelona hat irgendwo seine Identität verloren. Aber warum?
    Was ist eigentlich aus dem FC Barcelona geworden?
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #159
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Warum?


    Darum:



    Wird Zeit dass er fällt


  10. #160
    Spielt Real Madrid gegen Getafe da auf einem Trainingsplatz? Oder was ist das?

  11. #161
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Spielt Real Madrid gegen Getafe da auf einem Trainingsplatz? Oder was ist das?
    Ihr Trainingsgelände, ja. In ihrem Opernhaus wäre es zu trostlos.

  12. #162
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ihr Trainingsgelände, ja. In ihrem Opernhaus wäre es zu trostlos.
    Ah ok, da wären vermutlich einige unterklassige Vereine froh wenn sie so eine Spielstätte zur Verfügung hätten.

  13. #163
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Ah ok, da wären vermutlich einige unterklassige Vereine froh wenn sie so eine Spielstätte zur Verfügung hätten.
    Da spielt normalerweise die Castilla von Real drin. Aber die 3. Liga hat die Saison beendet.

  14. #164
    Liverpool-City ist im Endeffekt ja auch das was Madrid-Barca früher war. Als das Copa del Rey Finale 2011 im ZDF gezeigt wurde, was Diskussion ob sowas zum öffentlich-rechtlichen Sendeauftrag gehören sollte, hatten ja 4,5 Mio laut meiner Erinnerung zugeschaut als das Interesse am Clasico in Deutschland auf dem Höhepunkt war während Messi vs CR7+ Pep vs Mou. Das hat sich ja geändert, insofern dass heute die Pool-City Rivalität diese allgewärtigen Diskussionen und das Mitfiebern in Deutschland auslöst, was es früher mal beim Clasico gab. Nur mit dem Unterschied, dass Liverpool-City natürlich keine Rivalität ist, die älter ist als 5 Jahre ungefähr und jeder für Liverpool ist. Während die Sympathien, zur Zeit als sich die deutschen Fussball-Fans im hohen Maße für den Clasico interessierten noch einigermaßen verteilt waren und einige Leute Madrid-Anhänger wurden, weil Busquets simulierte von Marcelo im Gesicht getroffen worden zu sein etc., während die Leute, die guten Fussball präferierten, wie er sein sollte und von Pep gecoacht und revolutioniert wurde mit uns sympathisierten.

    Bei normalen Verlauf angesichts des momentanen Standes beider Teams müsste City natürlich auch Madrid rausschmeissen, was dann zusammen mit Liverpool-Barca 2019 untermauern würde, dass das Premier League Spitzenduo qualitativ derzeit die beiden La Liga Clasico Rivalen spürbar abgehängt haben, während vor 10 Jahren keine wirklich angezweifelt hätte, dass Barca regelmäßig Premier League Meister werden würde.

    Real hat aber natürlich viel bessere Voraussetzungen als wir in sehr absehbarer Zukunft wieder CL-Titel einzufahren, auch wenn in diesem August während ihres Umbruchs die Trauben gegen Pep für sie noch zu hoch hängen sollten. Wir hingegen werden ja ewig lange weg vom Fenster sein, was dann auch zwangsläufig dazu führen müsste, dass es nicht mehr 2 Ligen weltweit gibt, die global Interesse der ganzen Fans des modernen Fussballs auf sich ziehen. Sondern das nur noch auf die Premier League zutrifft, weil der Clasico nicht mehr das Vermarktungspotenzial haben kann, da wir von Bartomeu sportlich und finanziell ruiniert wurden.

    Eigentlich würde Liverpool auch weiterhin City als ihren Rivalen brauchen in allen Wettbewerben und die Story, dass sich Klopp und sein Traditionsteam aus der mythischen Beatles-Stadt gegen das von VAE finanzierte neureiche Team, braucht es eigentlich auch in der CL.
    Aber naja, wie auch immer.
    Geändert von gnuss (05-07-2020 um 00:49 Uhr)

  15. #165
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Liverpool-City ist im Endeffekt ja auch das was Madrid-Barca früher war. Als das Copa del Rey Finale 2011 im ZDF gezeigt wurde, was Diskussion ob sowas zum öffentlich-rechtlichen Sendeauftrag gehören sollte, hatten ja 4,5 Mio laut meiner Erinnerung zugeschaut als das Interesse am Clasico in Deutschland auf dem Höhepunkt war während Messi vs CR7+ Pep vs Mou. Das hat sich ja geändert, insofern dass heute die Pool-City Rivalität diese allgewärtigen Diskussionen und das Mitfiebern in Deutschland auslöst, was es früher mal beim Clasico gab. Nur mit dem Unterschied, dass Liverpool-City natürlich keine Rivalität ist, die älter ist als 5 Jahre ungefähr und jeder für Liverpool ist. Während die Sympathien, zur Zeit als sich die deutschen Fussball-Fans im hohen Maße für den Clasico interessierten noch einigermaßen verteilt waren und einige Leute Madrid-Anhänger wurden, weil Busquets simulierte von Marcelo im Gesicht getroffen worden zu sein etc., während die Leute, die guten Fussball präferierten, wie er sein sollte und von Pep gecoacht und revolutioniert wurde mit uns sympathisierten.

    Bei normalen Verlauf angesichts des momentanen Standes beider Teams müsste City natürlich auch Madrid rausschmeissen, was dann zusammen mit Liverpool-Barca 2019 untermauern würde, dass das Premier League Spitzenduo qualitativ derzeit die beiden La Liga Clasico Rivalen spürbar abgehängt haben, während vor 10 Jahren keine wirklich angezweifelt hätte, dass Barca regelmäßig Premier League Meister werden würde.

    Real hat aber natürlich viel bessere Voraussetzungen als wir in sehr absehbarer Zukunft wieder CL-Titel einzufahren, auch wenn in diesem August während ihres Umbruchs die Trauben gegen Pep für sie noch zu hoch hängen sollten. Wir hingegen werden ja ewig lange weg vom Fenster sein, was dann auch zwangsläufig dazu führen müsste, dass es nicht mehr 2 Ligen weltweit gibt, die global Interesse der ganzen Fans des modernen Fussballs auf sich ziehen. Sondern das nur noch auf die Premier League zutrifft, weil der Clasico nicht mehr das Vermarktungspotenzial haben kann, da wir von Bartomeu sportlich und finanziell ruiniert wurden.

    Eigentlich würde Liverpool auch weiterhin City als ihren Rivalen brauchen in allen Wettbewerben und die Story, dass sich Klopp und sein Traditionsteam aus der mythischen Beatles-Stadt gegen das von VAE finanzierte neureiche Team, braucht es eigentlich auch in der CL.
    Aber naja, wie auch immer.
    also zunächst mal, ich gucks aber nich mehr nach, Liverpool och mit der Milliardär im Rücken, wenn mein Synapsen et noch hergeben

    un diesen ganzen "TRADITIONSDRISS" den kannst in die Tonne kloppen, ein einzig Augenwischerei,un womöglich derzeit am größten breit bei Pool, bezogen auf high -levels-clubs

    bei Barca, Real un City is nix mehr mit Augenwischerei, da weiß gemeinhin jeder, woran er is

    un die ganzen Classicos, die da nu ausgerufen sin

    BVB gen Seppels hierzuland mit der größte Witz

    dat einzig Classico is Barca gen Real
    Geändert von pantoffel_3 (05-07-2020 um 01:29 Uhr)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •