Seite 18 von 54 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 798
  1. #256
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Vielleicht wollte er als Abschied auch einfach mal seine erste glatt rote Karte im Barca Trikot haben

  2. #257
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Geht gar nicht von Messi, hat wohl die Sportart verwechselt in seiner Frust, sind nicht beim UFC.
    Im Wrestling ein perfekter Clothesline. Naja, Frust hin, Frust her, völlig unnötig. In das in einem Finale eines unnötig aufgeblähten Supercup Turnieres, in einer Zeit, wo der enge Terminplan eh schon kaum Luft gibt.

  3. #258
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    auf yt gefunden aaaalter

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #259
    Man will ja nicht zu fordernd und anspruchsvoll sein und es ist natürlich schwer bei einem Atletico Bezwinger-Drittligisten in einer kalten Donnerstag Januarnacht aber wäre schön jetzt vielleicht nicht auch noch gegen Cornella rauszufliegen. Gegen Athletic ist eine Sache, aber Cornella wäre jetzt schon eine schlimme Schande nachdem wir uns jahrelang lustig machten, dass Espanyol ein Team aus Cornella anstatt Barcelona sei und ihr eigentliches Derby nicht gegen uns sondern den Dorfclub wäre, den wir Donnerstag in der tollen Copa del Rey begegnen.

    Naja immerhin dauert es jetzt wieder ganze 4 Wochen bis das nächste Finale verloren werden kann nach THW Kiel und Athletic Bilbao, da Basketball Copa del Rey gegen Real Madrid ja erst am 14.2. anstehen würde. Und anderes positives Element, dass in anderen großen Turnieren wie UEFA Champions League keine Finalniederlagen möglich sein werden für geraume Zeit noch.

  5. #260
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Milde Strafe für unseren UFC Kämpfer
    2 Spiele muss er aussetzen, einmal im Pokal, und einmal in der Liga

  6. #261
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Was ist nun eigentlich damit, dass so viele große Klubs gegen viel kleinere im Pokal ausscheiden. Passiert ja aktuell überall

  7. #262
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    FC Barcelona hat über eine Milliarde Schulden

    Die Gesamtschulden des Vereins sollen sich Medienberichten vom Dienstag zufolge für den Abrechnungszeitraum 2019/2020 auf den schwindelerregenden Betrag von 1,17 Milliarden Euro belaufen.
    So stehe der FC Barcelona bei anderen Clubs wegen ausstehender Transferzahlungen mit 196 Millionen Euro in der Kreide.
    Das sind Zahlen, uff. Ganz ehrlich, was bin ich froh, dass die Verantwortlichen beim FC Bayern bisher immer schön konservativ aufgestellt waren. Ich mag es, wenn ein Festgeldkonto existiert, anstatt dass man dem Erfolg auf Pump hinterher läuft.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  8. #263
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    FC Barcelona hat über eine Milliarde Schulden





    Das sind Zahlen, uff. Ganz ehrlich, was bin ich froh, dass die Verantwortlichen beim FC Bayern bisher immer schön konservativ aufgestellt waren. Ich mag es, wenn ein Festgeldkonto existiert, anstatt dass man dem Erfolg auf Pump hinterher läuft.
    Die meisten berichten doch falsch darüber.
    126 Mio sind kurzfristige Transferzahlungen, die jetzt bald fällig sind, und dann kommen noch 196 Mio Transferzahlungen dazu, die man langfristig auf drei Jahre noch zahlen muss (100Mio nächste Saison, 64Mio danach und 32Mio danach).
    Also insgesamt 332 Mio € Transferzahlungen
    Sportbild einer der wenigen die es so berichten, wie ich die Tabellen deute,
    Aber das kommt davon, wenn viele Medien nur abschreiben, und nicht selbst auf die Zahlen schauen
    https://sportbild.bild.de/fussball/l...558.sport.html


    Und hohe Verbindlichkeiten, sind ja per se erst mal nichts schlimmes. Solange man die beim Termin auch bezahlen kann.
    Und vielleicht können die ja die 730 Mio die diese Saison anstehen ja bezahlen.
    Geändert von Ornox (26-01-2021 um 13:54 Uhr)

  9. #264
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Die meisten berichten doch falsch darüber.
    126 Mio sind kurzfristige Transferzahlungen, die jetzt bald fällig sind, und dann kommen noch 196 Mio Transferzahlungen dazu, die man langfristig auf drei Jahre noch zahlen muss (100Mio nächste Saison, 64Mio danach und 32Mio danach).
    Also insgesamt 332 Mio € Transferzahlungen
    Sportbild einer der wenigen die es so berichten, wie ich die Tabellen deute,
    Aber das kommt davon, wenn viele Medien nur abschreiben, und nicht selbst auf die Zahlen schauen
    https://sportbild.bild.de/fussball/l...558.sport.html


    Und hohe Verbindlichkeiten, sind ja per se erst mal nichts schlimmes. Solange man die beim Termin auch bezahlen kann.
    Und vielleicht können die ja die 730 Mio die diese Saison anstehen ja bezahlen.
    Alleine bis Ende Juni müssen 266 Millionen an Banken bezahlt werden.
    https://www.spiegel.de/sport/fussbal...8-bf94479ce29e

    Ab Sommer sparen sie aber immerhin das Gehalt von Messi ein.
    71 Millionen Fixgehalt...

  10. #265
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Das kommt unter anderem von jahrelanger Misswirtschaft mit irrsinnigen Transfers, etc. #dankeBartofürnichts

    Man hat auch keinen reichen Gönner Oligarchen/Mäzen/Scheich um Monopoly zu spielen.

  11. #266
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ich mag es, wenn ein Festgeldkonto existiert, anstatt dass man dem Erfolg auf Pump hinterher läuft.
    Einmal muss man bedenken, dass wir 2009 Bayern mit Klinsmann auf der Bank gedemütigt hatten als es 4-0 zur Pause stand mit einer Art Fussball, der immer in den Geschichtsbüchern bleiben wird. Und das mit finanziell gesunder Situation einherging damals in den 00er Jahren.

    Und die zweite Sache ist, dass man es als Barca-Fan jetzt wohl so hinnehmen muss. Ist auch nicht zu ändern. Der Verein wird ja weiterexistieren in den 2020er Jahren. Sieht derzeit noch nicht danach aus, dass den Mitgliedern bald der Verein weggenommen wird. Obwohl ich mich ja wirklich schwer tue das nach wie vor als gutes Ding anzusehen, nachdem was die Mitglieder gewählt hatten. Aber im Endeffekt ist das wohl die entscheidende Zäsur, ob man Barca überhaupt noch weiter als Barca wahrnehmen wird kommen, ob Aktiengesellschaft kommen wird oder nicht.

    Ansonsten gewinnt man jetzt halt gar keine Titel mehr. Die heutige Generation Barca-Fans hatte es um Welten besser gehabt als vorherige Generationen von Barca-Fans. Was bei Madrid und Bayern nicht so zutrifft, wo jede Fan Generation goldene Genüsse hatte, wie die weiße Ballett Ära der 50er oder Bayerns 70er Dominanz in Europa.

    Die Milan und United Fans haben es ja auch geschafft, die Umstellung von Dauergewinner zu nix mehr gewinnen. Geht schon, mindert natürlich das Interesse am Fussball schon. Aber ich würde mich ja wahrscheinlich sogar weniger für Fussball, Politik und Leben interessieren, wenn Barca noch in der Pep-Zeit wäre, die es nie wieder ansatzweise geben wird.

  12. #267
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Einmal muss man bedenken, dass wir 2009 Bayern mit Klinsmann auf der Bank gedemütigt hatten als es 4-0 zur Pause stand mit einer Art Fussball, der immer in den Geschichtsbüchern bleiben wird.
    Echt, wir haben 2009 gegeneinander gespielt?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  13. #268
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Echt, wir haben 2009 gegeneinander gespielt?
    Japp, am 8. April 2009, im Viertelfinale. Hinspiel im Camp Nou 4:0. Rückspiel 1:1.

  14. #269
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Die meisten berichten doch falsch darüber.
    126 Mio sind kurzfristige Transferzahlungen, die jetzt bald fällig sind, und dann kommen noch 196 Mio Transferzahlungen dazu, die man langfristig auf drei Jahre noch zahlen muss (100Mio nächste Saison, 64Mio danach und 32Mio danach).
    Also insgesamt 332 Mio € Transferzahlungen
    Sportbild einer der wenigen die es so berichten, wie ich die Tabellen deute,
    Aber das kommt davon, wenn viele Medien nur abschreiben, und nicht selbst auf die Zahlen schauen
    https://sportbild.bild.de/fussball/l...558.sport.html


    Und hohe Verbindlichkeiten, sind ja per se erst mal nichts schlimmes. Solange man die beim Termin auch bezahlen kann.
    Und vielleicht können die ja die 730 Mio die diese Saison anstehen ja bezahlen.
    bin da jetzte nich tiefer drin, ich will och nix schönreden, Gehälter un Ablösen viel zu hoch, un sicher muss der Verein och sparen

    aber is Corona mal halbwegs besiegt durch Impfstoffe, btw. ich hab allmählich Zweifel , Barca ein solch Marke, dat man sich davon och rasch erholen kann, sofern et ein gut Management gibt

    Fussi verändert sich, Maradonas, Savicevics, Messis, et dürft so Kickers in Zukunft nich mehr geben, ists eher Athletik die im Vordergrund steht, türlich haben die xxl-Kickers Gegenwart och ein herausragend Technik, aber xxl wirds erst durch Athletik, Mpappe dafür bestes Beispiel

    aber der Barca-Fussi darf sich och nich mehr an Messis aufhängen, et wird sie nich mehr geben, der Barca-Fussi, Johann, hängt och nich an Messis, siehe Sevillia
    Geändert von pantoffel_3 (28-01-2021 um 00:45 Uhr)

  15. #270
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Barca soll sich mal gefälligst anstrengen,als Arsenal Fan brauch ich so langsam mal einen Fabregas Nachfolger! lang ist es her.

    Und was ist an dem Dembele Gerücht mit Buyern dran?Steht er denn zum Verkauf?Und ist der BVB an einem Weiterverkauf beteiligt?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •