Seite 43 von 54 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 798
  1. #631
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Kounde nicht registriert, das Versprechen wurde damit nicht eingehalten

  2. #632
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Lewy mit dem ersten Treffer, der Schiri hatte aber was dagegen, nur weil er einige Meter im Abseits stand.

  3. #633
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Barcelona packt die Blutgrätschen aus

  4. #634
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Erste Trinkpause, Barca klar überlegen, das Tor fehlt nur.

  5. #635
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Nach der Trinkpause war die Luft raus bei Barca. Kurz vor der Halbzeit fast die Führung für Rayo, der hätte nur quer legen müssen, versucht es aber selber.

  6. #636
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Was für eine Nullnummer.
    Busquets holt auch noch gelbrot kurz vorm Ende

  7. #637
    was heisst denn registriert? aufgestellt, nominiert?

  8. #638
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    was heisst denn registriert? aufgestellt, nominiert?
    Registriert bedeutet, bei der LaLiga angemeldet, damit die Spieler theoretisch offizielle Spiele spielen dürfen. Man darf auch nur auf die Bank, wenn man registriert ist.

  9. #639
    ah, ok. danke. also spielgenehmigung.
    und geht das dann jetzt die ganze saison nicht mehr, oder geht das jederzeit wieder?

  10. #640
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    ah, ok. danke. also spielgenehmigung.
    und geht das dann jetzt die ganze saison nicht mehr, oder geht das jederzeit wieder?
    Man hat bis zum Ende des Transferfensters Zeit dafür, aber solange dürfen die halt nicht im Kader sein, wenn es noch nicht passiert ist.

  11. #641

  12. #642
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Dieser Pole im Sturm hat ja Chancen ohne Ende verballert. Ich hoffe, wir kaufen den nicht.

    Dass de Jong gespielt hat, wundert mich ja. Ich hätte ja meinen Stolz.

  13. #643
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Dieser Pole im Sturm hat ja Chancen ohne Ende verballert. Ich hoffe, wir kaufen den nicht.

    Dass de Jong gespielt hat, wundert mich ja. Ich hätte ja meinen Stolz.
    De Jong war sogar der beste Spieler heute.

  14. #644
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Nene, war schon ein Kommentar im Fußballsub, den es nicht mehr gibt. Vielleicht war es auch noch was anderes, kann ich natürlich nicht Wissen.
    User die man nicht mehr sehen will, soll man am besten auf die Igno packen, bevor dann irgendwas rausrutscht was zu einer befristeten Sperre führt. Jetzt im ganz allgemeinen, ohne den direkten aktuellen Bezug.
    Mal abgesehen davon, dass ich dagegen bin, dass 1live für irgendwas gesperrt wird. Verstehe ich auch wirklich nicht, wieso das jetzt überhaupt in irgendeiner kontrovers sein soll, wenn ich bei diesem Thema eine unterschiedliche Meinung habe als alle deutschen Sportjournalisten, ioff user und social media user. Wenn ich jetzt geschrieben hätte: hoffentlich wird Putin den krieg gewinnen und die Ukraine von der Landkarte löschen oder Glückwunsch Salmon Rushdie Attentäter, könnte ich verstehen, wenn Leute wegen diesem Take nichts mehr von mir lesen wollen. Was ja eh keiner machen muss.

    Wenn ich der Meinung bin, dass Barca jetzt aktuell besser regiert wird als in den Jahren 2010-2020 ist das doch ein Streitpunkt, wo unterschiedliche Meinungen legitim sein müssen. Bei dem Thema geht es erstmal um f'n Fussball und nichts wirklich essenzielles im Leben. Und vielleicht haben die deutschen und englischen Journalisten ja auch keinen guten Einblick in die Materie, weil nicht jeder in den letzten 20 Jahren durchgängig Barca verfolgt hat oder alle relevanten Artikel auf spanisch oder sogar katalanisch gelesen hat. Bei den Einsparungen im heutigen Journalismus ist es ja auch gut möglich, dass viele Leute die alle das gleiche über Barca schreiben nicht wissen, dass Bartomeu vorhatte einen höheren Prozentsatz an Vereins Assets für weniger Geld zu verkaufen als es Laporta jetzt diesen Sommer materialisiert hat.

    Aber der Punkt ist doch, dass es bei so einem Thema möglich sein muss die Meinung zu artikulieren, dass Laporta eine 1 verdient hätte und das mal entgegenzuhalten gegenüber allen anderen deutschen, englischen, spanischen Meinungen, die ihm eine 6 geben würden.

  15. #645
    Andorra hat bereits ihr 1.Saisonspiel in der Segunda Division gewonnen mit 0-1 Siegtreffer in der 95.

    Die Typen sind derzeit näher am Erstligaaufstieg als Kaiserslautern in der Blitztabelle mit Aufstiegsplayoffsrelegationsplatz in der aktuellen Tabelle vor Ende des 1.Spieltags.
    A somiar en gran.
    Bekommen wir eine Dokureihe auf DAZN wie Ronaldos Valladolid, falls wir uns einloggen können?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •