Seite 6 von 52 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 774
  1. #76
    Mal sehen wie die Idioten diesmal den Clasico in 8 Tagen über die Bühne bringen wollen.
    Wäre mir recht, wenn gar nicht. Ich schau auch gerne Al Sadd-Liverpool an diesem Tag.

  2. #77
    Es hatten sich übrigens im Oktober schon viele Argentinier lustig gemacht, dass es Spanien nicht hinbekam einen Clasico zu veranstalten nach den abschätzigen Bemerkungen über den Zustand Argentiniens als Land als das River-Boca Finale 2018 nicht in Argentinien sondern nur in Madrid ausgetragen werden konnte.
    Vielleicht klappt es ja im 2.Anlauf. Hoffe nicht, habe genug Anderes zu tun am Mittwoch.

  3. #78
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Da hat Benzema in letzter Minute doch noch den Ausgleich für Real gemacht. Dann bleiben Barca (nach dem 2:2 bei San Sebastian) eben im Gleichschritt vor dem Clasico.

  4. #79
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ach gleich um 20 uhr ist ja auch dieses spiel was nie einer guggt, villabajo gegen villariva oder so.

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #80

  6. #81
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    El Schlafico

  7. #82
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    0:0
    nichtmal platzsturm?

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #83
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Das Niveau des Spiels passte sich genau an das Niveau beider Mannschaften in dieser Saison (bei Barca eigentlich schon der letzten 2 Saisons) an. Spielerisch und taktisch sind Real und Barca zur Zeit einfach unterirdisch (für deren Verhältnisse) schlecht.

  9. #84
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Nach dem 4:1 von Barca gestern gegen Alaves, Real heute nur mit einem 0:0 gegen Mauer Bilbao. Kann ich mit leben.

  10. #85
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Das Niveau des Spiels passte sich genau an das Niveau beider Mannschaften in dieser Saison (bei Barca eigentlich schon der letzten 2 Saisons) an. Spielerisch und taktisch sind Real und Barca zur Zeit einfach unterirdisch (für deren Verhältnisse) schlecht.
    Real brauch Frischblut un wachsen Ronaldos nich auf Bäume. Barca hat womöglich in Fati seine neue Messi. Kein Ahnung, ich hab den noch nich einmal gesehen. Hier funzt Messi och noch, Bei Barca isset der Trainer. Johan dreht sich an jed WE im Grabe um, wenn er sieht wat aus sein Barca geworden is. Von sein Phliosophie nix mehr übrig, mit Valverde kriegs in erster Linie taktisch Geschisse.

  11. #86
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Real brauch Frischblut un wachsen Ronaldos nich auf Bäume. Barca hat womöglich in Fati seine neue Messi. Kein Ahnung, ich hab den noch nich einmal gesehen. Hier funzt Messi och noch, Bei Barca isset der Trainer. Johan dreht sich an jed WE im Grabe um, wenn er sieht wat aus sein Barca geworden is. Von sein Phliosophie nix mehr übrig, mit Valverde kriegs in erster Linie taktisch Geschisse.
    Real hat genug Frischblut (Militão, Mendy, Frederico, Diaz, Vinicius, Rodrygo), die kriegen das nur nicht auf den Platz.

    Und EV hat gar keine Taktik bei Barca. Und wenn, meist die falsche.

  12. #87
    gut dass das Jahrzehnt in dem ich mich wahrscheinlich endgültig vom Fussball abwenden werde mit einer Pleite bei Español und 1 Woche bei den Saudis beginnen wird. Sinnbildlich.

    Auch wenn Cornella de Llobregat aus unserer Perspektive nicht existiert und unser Rivale weder sie noch Liverpool noch CR7 ist, sondern für immer nur Madrid sein wird, ist der Mannschaft hoffentlich trotzdem noch bewusst, dass besonders bei der derzeitigen Tabellensituation dieses Derby tausendfach höhere Bedeutung als ein möglicher Clasico zugunsten der Saudis.

  13. #88
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    gut dass das Jahrzehnt in dem ich mich wahrscheinlich endgültig vom Fussball abwenden werde mit einer Pleite bei Español und 1 Woche bei den Saudis beginnen wird. Sinnbildlich.

    Auch wenn Cornella de Llobregat aus unserer Perspektive nicht existiert und unser Rivale weder sie noch Liverpool noch CR7 ist, sondern für immer nur Madrid sein wird, ist der Mannschaft hoffentlich trotzdem noch bewusst, dass besonders bei der derzeitigen Tabellensituation dieses Derby tausendfach höhere Bedeutung als ein möglicher Clasico zugunsten der Saudis.
    Du bleibs schön hier

    Dein Beiträge immer besonders un mit ganz anders Noten als von jede andere Knispel hier, mich eingeschlossen

    Dein Beiträge imwer mit so ein Art politisch toiuch, mein Kräfte geben et nich mehr her, dat all nachzuvollziehen, trotzdem freu ich mich auf jede Deine Beitrag un les Dich sehr gern
    Geändert von pantoffel_3 (23-12-2019 um 01:26 Uhr)

  14. #89
    https://www.sport.es/es/noticias/esp...cesion-7787700
    Natürlich können die Hulk jetzt für 6 Monate ausleihen, um den Klassenerhalt zu sichern, weil sie einen chinesischen Besitzer haben. Warum auch nicht?
    Dass sie auf so eine Weise im heutigen Fussball den Klassenerhalt holen werden, nachdem ich fast 30 Jahre meines Fussballfanlebens warte sie mal in der Segunda zu erleben, ist wiederum nur eine von 1000 Sachen, die mich am heutigen Fussball ankotzen.

    In den 1990er und 2000er Jahrzehnten hatte ich den deutschen Vereinsfussball noch sehr intensiv verfolgt und war jedes Wochenende wichtiger Bestandteil meines Freizeitverbringens. Heutzutage ist er mir schon vollkommen egal und es interessiert mich überhaupt nicht mehr, dass Red Bull Herbstmeister ist und was in der 1.Bundesliga oder selbst darunter ist.

    Der Unterschied dazu wie gerne ich Barca Fan bin zwischen dem Jahr 2009 und 2020 ist offensichtlich auch riesig eklatant, wobei die große Differenz zwischen der enormen Freude, die die Pep Mannschaft damals auf dem Feld den Fans jedes Spiel bereitete und das was man heutzutage in der Valverde Ära erlebt, nur eines von vielen Barca-Elementen warum es mir immer schwerer fällt noch das selbe Herzblut in den Verein zu investieren wie im Rest meines Fussballfandaseins.

    Ich hasse diesen Sport insgesamt halt fast mit jeder Faser meines Herzens. Basketball, Tennis und Eishockey waren auf meiner Beliebtheitsskala immer deutlich hinter Fussball, aber haben sich halt längst nicht so schlimm entwickelt im Vergleich 1990 zu 2020 oder im Vergleich zu 2000 zu 2020 oder im Vergleich 2010 zu 2020.

  15. #90


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •