Seite 102 von 104 ErsteErste ... 252929899100101102103104 LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 1556
  1. #1516
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    1:1 aktuell im FA Cup Finale Pulisic vs Auba #BVB

  2. #1517
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    2:1 Auba

  3. #1518
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    2:1 Auba
    War aber auch Bockstark gemacht von Auba

  4. #1519
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    War aber auch Bockstark gemacht von Auba
    Vorarbeit von Bellerin hat mir auch sehr gut gefallen.

  5. #1520
    Nur BVB Tore im FA Cup Finale

  6. #1521
    Es haben gefühlt fast auch nur ehemalige Bundesligaspieler auf dem Platz gestanden...

  7. #1522

  8. #1523
    Schön zu sehen wie viele AEW Wrestler und Angestellte Fulham supporten bei social media. Das hätte sich Tony Khan auch verdient aufzusteigen. Er hat während der Pandemie noch Leute eingestellt und nicht entlassen wie Vince Mc Mahon.

  9. #1524
    Ich erinnere mich noch an den Januar 2019 als ein Fulham Fan Tony Khan schrieb get out of my club und er austickte auf twitter. Und ich ihm schrieb. Nimm es locker TK, so eine Nachricht bekommst du von Vince, Stephanie, Shane und HHH sicher täglich seit Jahresbeginn mit dem Wort industry anstelle von club.

    Aber die Fulham Fans scheinen ihn auch nicht zu lieben, was ja alle wrestlingfans und jim cornette tun.

    Uli Hebel aber auch erwähnt wie Brentford moneyball implementiert und den Fc midtjylland kopiert.

    Auch deswegen ihnen die niederlage und fulham die 300 mio zu gönnen

  10. #1525
    was für ein legendäres Freistoßtor. Der Brentford Torwart

    Frühling 2021 dann mal wieder ein Derby-Sieg gegen Werners und Lampards Chelsea wie zuletzt 2006 gegen die damalige Meister Mourinho-Truppe mit Platzsturm und Klopperei
    https://www.youtube.com/watch?v=YPQRjNJq2s0
    2021 dann eine AEW Großveranstaltung bei der ehemaligen Jagdhütte von Anne Boleyn vor 50.000 Wrestling-Marks.

    Wobei Chelsea natürlich Fahrstuhlteam Fulham nicht als hasserfüllte Rivalität ansieht, wie es andersrum gemacht wird, weil sie sportlich in ganz anderen Dimensionen sind als der lokale West London Nachbar.

    Leider wird ja 2021 gar nichts möglich sein mit Zuschauern. Besonders schade für die AEW Leute, die sich schon lange auf Craven Cottage freuen.

  11. #1526
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Also Bitte,das sieht doch jeder,Gnabry war und ist zu dick.

    Arsenal verpflichtet Gabriel Magalhães aus Lille

  12. #1527

  13. #1528
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Hat er nicht wirklich soooo gesagt? Gibt es davon BITTE ne Aufnahme?Ich kann nicht mehr.

  14. #1529
    Vielleicht wird er ja (auch) wegen versuchter Beamtenbestechung verknackt.

    Heftig, wie schnell ihm in Griechenland der Prozess gemacht wird …
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #1530


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •