Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 91

Thema: Snowpiercer

  1. #76
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die Koma-Traumfolge war irgendwie total füller aber ich hoffe ebenfalls noch auf Melanie.

  2. #77
    Zitat Zitat von Krissi Beitrag anzeigen
    Bisher fand ich diese Staffel eher so lala...... / aber die Aussage, dass Melanie noch leben könnte, fand ich jetzt doch wieder spannend...
    Ja ich fand die letzte Folge auch total lahm und bin allgemein eher enttäuscht von der Staffel bisher.. Aber ja die letzten Minuten der letzten Folge haben alles wieder gut gemacht... Hoffnung besteht

  3. #78
    Endlich. Wie jede Szene direkt aufgewertet wird durch Melanies Präsenz.

  4. #79
    Durch die Folge hat man erst so richtig gemerkt, wie albern eigentlich jede Folge ohne diese Frau war.

  5. #80
    BRATSCHE Avatar von Krissi
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Durch die Folge hat man erst so richtig gemerkt, wie albern eigentlich jede Folge ohne diese Frau war.
    Jetzt wirds wieder richtig spannend
    ..... alles wird gut!

  6. #81
    BRATSCHE Avatar von Krissi
    Ort: Düsseldorf
    Was ein Clifhanger - Tolle letzte Folge............. Jetzt müssen wir wieder warten
    ..... alles wird gut!

  7. #82
    Die letzte Folge war echt emotional

  8. #83
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Auch wenn die Staffel einige langweilige Folgen hatte, das Staffelfinale war toll gemacht.


    In Staffel 4 kommt u.a. Clark Gregg in den Hauptcast
    https://www.serienjunkies.de/news/sn...gg-112289.html

  9. #84
    Ich fand das Finale auch stark. Hat eigentlich sämtliche Stories, die die letzten drei Staffeln vorbereitet wurden, abgeschlossen und man kann jetzt viele neue Wege für die 4. Staffel bestreiten.

    Melanies Szenen mit Alex und Ruth. Schade, dass sie jetzt direkt wieder von beiden getrennt ist.

    Bess und Audrey find ich mittlerweile auch ganz gut zusammen, hätte ich anfangs nicht gedacht. Aber die beiden Schauspielerinnen haben eine tolle Chemie.

    Mit LJs Tod hatte ich nach letzter Woche gerechnet, hatte mir das ganze aber etwas spektakulärer vorgestellt. Aber die Art, wie es passiert ist, passt einfach perfekt zu der Rolle.

  10. #85
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich hatte ja wirklich Angst, dass alles wieder von vorne geht beim Konflikt, aber das war eine tolle Lösung. Mal schauen wie man weiter fährt mit der Serie

    Habe mich nur gewundert das Bennet im Zug bleibt (ja wegen Melanie aber trotzdem), und Javier zu Eden fährt.
    Geändert von Ornox (29-03-2022 um 19:36 Uhr)

  11. #86
    Die vierte Staffel wird leider die letzte sein:
    https://deadline.com/2022/06/snowpie...235047908/amp/

    Schade, aber immerhin weiß man so vorab Bescheid und kann sich um einen vernünftigen Abschluss kümmern.

  12. #87
    BRATSCHE Avatar von Krissi
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Die vierte Staffel wird leider die letzte sein:
    https://deadline.com/2022/06/snowpie...235047908/amp/

    Schade, aber immerhin weiß man so vorab Bescheid und kann sich um einen vernünftigen Abschluss kümmern.
    ... Dein Wort in deren Gehörgang..... da gab es schon so einige Serien,
    die das Ende trotzdem in den Sand gesetzt haben ...
    ..... alles wird gut!

  13. #88
    HerrCrowley
    unregistriert
    Wird das noch spannender in der dritten Staffel? Ich bin jetzt mit Folge 5 fertig und so richtig zündet es diesmal nicht
    Update
    Okay, wurde mit Melanies auftauchen viel besser und das Finale machte wieder Lust auf die 4.S. Pikes Storyline fand ich blöd, den hätte ich gerne noch bis zum Serienfinale weitergesehen und LJs Finale war zwar schwarzhumorig böse, aber auch sie hätte ich gerne weitergesehen. Wilford ist auch nur so nebenbei gelaufen und war bis auf seinen Umzug in den Solotrain nur so eine Art Hannibal Lector für drittklassige Intrigen. Insgesamt für mich keine gelungene Staffel diesmal.
    Aber Finale top!
    Geändert von HerrCrowley (24-09-2022 um 11:34 Uhr)

  14. #89
    Plötzlich ohne Heimat: Finale Staffel "Snowpiercer" wird vom Sender TNT fallen gelassen
    Wie u. a. Variety berichtet wird der Serie ein Ende beim US-Heimatsender TNT (der zu Warner gehört) aber verwehrt.

    Die Senderverantwortlichen haben sich dazu entschieden die finale Season nicht auszustrahlen. Die Macher versuchen nun für die letzten Episoden eine neue Heimat zu finden.
    https://www.moviebreak.de/stories/24...n-gelassen/amp

    Momentan hat man echt das Gefühl, die ganzen Sender und Streaming-Anbieter versuchen sich mit ihren Entscheidungen gegenseitig zu unterbieten.

  15. #90
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Das ist doof


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •