Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 271 bis 276 von 276
    Oh, vielleicht gibt es einen Twist und Keno mag dann nicht mehr und Tim ist alleine im Finale
    Man sieht aber in der Vorschau wirklich nur eine Rose

Das kommt davon wenn man die Folgen vorschaut, bin schon ganz durcheinander
    Natürlich gibt es nur eine Rose, peiiiiiiiiinlich .

Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Na eigentlich ist es logisch, dass Tim die Rose doch annimmt. Sonst müsste sie Marco die verbliebene Rose geben, obwohl er eigentlich gekickt worden wäre. Wie will sie das nett verpacken?
    Denke ich auch. Man würde ihm das sicherlich auch vonseiten der Produktion "nahelegen", wenn er nicht nach Gerdas Überredungskünsten die Rose annehmen würde.
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    So wieso nicht ,wenn die Gerüchte stimmen ,hat er ein Kind ,da wird sie kein Bock drauf haben
    Warum bzw. woher meinst du das zu wissen?
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Denke ich auch. Man würde ihm das sicherlich auch vonseiten der Produktion "nahelegen", wenn er nicht nach Gerdas Überredungskünsten die Rose annehmen würde.

Warum bzw. woher meinst du das zu wissen?
    Mein Gefühl sagt das

Ich finde dazu kann man gar nichts abschätzen, weil das Thema noch nie aufkam. Vielleicht haben die beiden das ganze auch abseits der Kameras besprochen und es soll einfach kein Thema der Sendung sein.
    Bild:
    ausgeblendet

Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ohne diesen Cliffhänger mit Tim wäre die neue Folge ja wirklich nur noch zum . Wie Gerda einfach so emotionslos mit Marco ist, da fragt man sich, was hat der unter den letzten drei zu suchen? Vielleicht hätte sie doch besser David genommen..
    In Keno ist die total verschossen, der gibt ihr Bestätigung ohne Ende, das braucht sie. Fragt sich nur für wie lange. In der neuen In Touch ist ein Bericht über Keno drin, in dem ein "Insider" (ehemaliger guter Freund von ihm) spricht. Keno hat laut ihm einen Sohn in seiner Heimat in Ostfriesland. Außerdem lässt er wohl nichts anbrennen und hat regelmäßig vergebene Frauen angemacht und auch Kumpels die Freundinnen ausgespannt. Angeblich ist er nach Köln gezogen, um seine "dunkle" Vergangenheit in Ostfriesland hinter sich zu lassen.

Dass Gerda kein Verständnis für Tims Anspannung hat, finde ich mega oberflächlich von ihr und passt zu dem Eindruck, den ich von ihr habe. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Tim in letzter Minute geht. Es wurden ja die Reaktionen von Keno und Marco als Vorschau eingespielt und Marco sagt dort so was wie: "Ich kam mir so blöd vor". Das macht ja eigentlich nur Sinn, wenn Tim auch geht.

Lesezeichen