Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 155

Die Bachelorette 2019 Spoilerthread

Hier können alle TV Now Gucker, die die Sendung vorab gucken, diskutieren

wer hat die 2. Folge schon gesehen?

Negativ ist mir aufgefallen: Daniel, Yannick (zum Glück ist er weg) und Oggy (wobei der ab und an wenigstens lustig ist)
    Geändert von Newbeg (21-07-2019 um 20:00 Uhr)

Daniel ist richtig unangenehm und übergriffig war er auch

Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ich habe mir die Folge gerade angesehen. Daniel ist wieder mal ein Kandidat, der zu schnell zu verknallt ist. Gerda steht da nicht drauf und wird den bald rauskicken.

Was bitte war das für ne Aktion von Fabio? Der wollte doch nur mal sein Grinsen in die Kamera halten, oder ? Dass Yannic raus ist, finde ich super. Dachte schon, der kommt noch öfter weiter.

Eigentlich wollte Gerda ihn (Daniel)ja schon rauskicken und nur weil ein Platz frei geworden ist ,hat er nochmal eine Rose bekommen .

Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Folge gerade angesehen. Daniel ist wieder mal ein Kandidat, der zu schnell zu verknallt ist. Gerda steht da nicht drauf und wird den bald rauskicken.

Was bitte war das für ne Aktion von Fabio? Der wollte doch nur mal sein Grinsen in die Kamera halten, oder ? Dass Yannic raus ist, finde ich super. Dachte schon, der kommt noch öfter weiter.
    und vor allem so ne schlechte Begründung abzugeben sie wurden doch lediglich unterbrochen, dafür kann sie ja nix

Ich hab seine Begründung auch gar nicht verstanden ehrlich gesagt ?!

Yannic fliegt nächste Folge schon raus? Dann brauche ich schon gar nicht mehr weitergucken. Wird mir sowieso zu viel mit Sommerhaus und The Masked Singer

Ist er derjenige, der rausfliegt, weil er schon in einer (bzw. 2,5) Beziehung(en) lebt oder bekommt er einfach ganz regulär keine Rose?

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Yannic fliegt nächste Folge schon raus? Dann brauche ich schon gar nicht mehr weitergucken. Wird mir sowieso zu viel mit Sommerhaus und The Masked Singer

Ist er derjenige, der rausfliegt, weil er schon in einer (bzw. 2,5) Beziehung(en) lebt oder bekommt er einfach ganz regulär keine Rose?

Wer fliegt noch raus? Ich kann erst Mittwoch schauen aber ich hab keine Problem mit Spoilern. Dann entscheide ich, ob ich es mir selbst noch anschaue oder meinen Mittwoch Abend sinnvoller verbinge

Mist, hab hier raufgeklickt und nicht gesehen, dass es der Spoilerthread ist.

Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Wer fliegt noch raus? Ich kann erst Mittwoch schauen aber ich hab keine Problem mit Spoilern. Dann entscheide ich, ob ich es mir selbst noch anschaue oder meinen Mittwoch Abend sinnvoller verbinge
    Yannic und Fabiano (ein ziemlich unauffälliger Kandidat) fliegen regulär raus. Yannic erzählt den anderen Jungs vorher in der Villa, dass er aktuell zwei Freundinnen und eine Freundschaft plus hat, und sich bei der Bachelorette beworben hat, weil er noch Lust auf ne vierte Frau hat . Da fragt man sich, wie viel Zeit der Typ hat.

Fabio (der mit dem komischen Grinsen und dem Porsche) nimmt die Rose von Gerda nicht an. Warum genau, kannst du dir in der Folge ansehen, ich habe es selber nicht verstanden. Absolut merkwürdiger Typ.

Nächste Woche kommt Alex Hindersmann hinzu (Gewinner der letzten Bachelorette). Außerdem kommt raus, dass einer der verbliebenen Kandidaten eine Freundin zu Hause hat.

Werde hier mitlesen obwohl ich kein TV Now hab. Keine Lust mir einen vierten Probe-Account zu erstellen

Wer bekommt das erste Date und wie läuft es?

Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Werde hier mitlesen obwohl ich kein TV Now hab. Keine Lust mir einen vierten Probe-Account zu erstellen

Habe mir extra ne neue E-Mail Adresse angelegt

Super, danke für Infos @Mariahimariaho

Ja den Fabio find ich ganz schmierig. Und der Yannik ist gut weg, ich bin ja immernoch der Meinung der war ein Schauspieler, so schrecklich kann doch kein Mensch sein

Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen

Ich hab TV Now noch für 2,99 weil ich mal vergessen habe, nach dem Probemonat zu kündigen. Ich lasse es jetzt, weil es bei ner Neuanmeldung wohl 4,99 im Monat kostet.

Das erste Date bekommen Fabio und Daniel. Nach dem Gespräch entscheidet Gerda sich, Fabio besser kennenzulernen und dann haben die ein Einzeldate. Fabio wirkt da noch voll interessiert an ihr, das ändert sich dann aber in der Nacht der Rosen. Was er dann für einen Film schiebt, weiß der Geier .

Daniel bekommt das zweite Einzeldate. Er ist Nik Schröder 2.0, das wird noch lustig mit dem, wenn Gerda ihn nicht kickt.

Lesezeichen