Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 110
  1. #31
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Habe nur die erste Staffel gesehen, wo Thomas Jane fremd-fernverliebt war und sein Sehnsuchtsobjekt dann tot war. Ich fand das schon wichtiger als die Resthandlung. Wird es emotional besser?

  2. #32
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Habe nur die erste Staffel gesehen, wo Thomas Jane fremd-fernverliebt war und sein Sehnsuchtsobjekt dann tot war. Ich fand das schon wichtiger als die Resthandlung. Wird es emotional besser?
    Es wird noch erheblich besser ...
    und in Staffel 2 erlebst Du zudem den epischen Moment wo das riesige Generationenschiff der Mormonen, die Nauvoo, gestartet wird
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #33
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Die ersten beiden Folgen hab ich schon geguckt ... geht actionreich weiter
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #34
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Es wird noch erheblich besser ...
    und in Staffel 2 erlebst Du zudem den epischen Moment wo das riesige Generationenschiff der Mormonen, die Nauvoo, gestartet wird
    Ich fand eher die Wiedervereinigung von Miller und Mao episch herzzerreissend

    Ich bin eben mit S4 durch.. und aus Spoilergründen: kein Kommentar

    Allerdings: Wow die Optik Der Abspann
    Und die Siedlung im Valles Marineris Da würde ich gerne Siedler auf dem Mars werden
    Geändert von Bellerophon (14-12-2019 um 00:35 Uhr)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  5. #35
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    ...
    Und die Siedlung im Valles Marineris Da würde ich gerne Siedler auf dem Mars werden


    Finde ich schön dass in Staffel 4 der Mars erheblich mehr Raum einnimmt als in den Staffeln 1-3

    Ich finde auch die Detailverliebtheit toll:


    Beispielsweise die Kleidung von Dr. Lucia (die Medizinerin und Gürtlerterroristin von der Illus-Kolonie)
    Nachdem sie auf die Rocinante evakuiert wurde hat man sie behelfsmäßig in Kleidung gesteckt die noch das Schiffswappen der Tachi trug. (die Rocinante war ja die Tachi bevor Holden sie in Besitz nahm ... und hat sicher noch nen großen Vorrat an Uniformen der Tachi an Bord)

    Geändert von Proteus (14-12-2019 um 15:18 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #36
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    So, Staffel 4 zuende geguckt

    Spoiler zu Staffel 4 (und dem Ende):


    Ashford
    Es war auch leichtsinnig, mit nur so einer kleinen Crew das Entern von Marcus` Schiff durchzuführen.

    Bin gespannt ob die Tochter von Dr. Lucia in Staffel 5 noch vorkommt (oder sie einfach nur offscreen anne Uni geht und das Studentenleben genießt )
    In jedem Fall ist mit der Finalfolge von Staffel 4 ja praktisch schon klar, wohin die Reise in Staffel 5 geht

    Ob sich die ehemalkige UN-Generalsekretärin nun aufmacht um auf eigenen Faust, zusammen mit Bobbie, den marsianischen Unterstützern der Gürtler-Terroristen das Handwerk zu legen?

    Geändert von Proteus (15-12-2019 um 16:13 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #37
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    So, Staffel 4 zuende geguckt

    Spoiler zu Staffel 4 (und dem Ende):


    Ashford
    Es war auch leichtsinnig, mit nur so einer kleinen Crew das Entern von Marcus` Schiff durchzuführen.

    Bin gespannt ob die Tochter von Dr. Lucia in Staffel 5 noch vorkommt (oder sie einfach nur offscreen anne Uni geht und das Studentenleben genießt )
    In jedem Fall ist mit der Finalfolge von Staffel 4 ja praktisch schon klar, wohin die Reise in Staffel 5 geht

    Ob sich die ehemalkige UN-Generalsekretärin nun aufmacht um auf eigenen Faust, zusammen mit Bobbie, den marsianischen Unterstützern der Gürtler-Terroristen das Handwerk zu legen?


    Irgendwie hoffe ich noch, daß Ashford irgendwo in Reichweite Unterstützung versteckt hat, welche ihn noch rechtzeitig aufliest und reanimiert bevor es zu spät ist.
    Und er mithilfe des Signals noch geortet werden kann. Allzugross wird ja die Reichweite wohl eh nicht sein bei so einem kleinen Sender.
    Aber daran glauben tu ich kein bissel dran

    Dr Lucias Tochter: Ich glaube die Tochter hatte eine zu kleine Nebenrolle als daß sie wieder auftaucht
    Falls doch.. wer weiss? Im Sol-System scheint sich ja gerade einiges zu ändern, womöglich hat diese Art der Änderung auch direkten Einfluss auf ihr bisheriges Uni-Vorhaben.


    Ich bin selber gespannt, wie es mit Asaravala und Bobbie weitergeht, wenn überhaupt.
    Wie Asaravala so schön sagte: "Your timing sucks"
    Die Infos hätte sie besser gebrauchen können, hätte sie noch alle Hebel in der Hand.



    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  8. #38
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    So, nun mein dritter oder vierter Versuch, nicht nach 10 Minuten einzuschlafen.

  9. #39
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    So hab die staffel 4 nun auch hinter mir =) und ich muss sagen die fast 100std die ich bei Surviving mars hinter mir habe haben sich definitiv bei mir bemerkbar gemacht bei manchen szenen auf dem mars dachte ich mir auch schon das könnte auch ne verfilmung von selbigen sein..


    Surviving Mars ist ein Strategiespiel aus dem Jahr 2018, das sich mit der Marskolonisation beschäftigt.
    Wikipedia reference-linkSurviving_Mars




    Achtung Spoiler zur staffel 4



    ich schau die serie ja im orginal und kommt es nur mir so vor oder wirft "Chrisjen Avasarala" (die tante mit der rauchigen stimme)
    mit viel mehr F-bombs umsich als in den anderen staffeln?
    --

    der Typ der den mars Quake verursacht hat da hab ich mir erst gedacht was mit dem wohl passiert.. aber als er dann in der mars station eingeklemmt war und sein helm kaputt ging.. dachte ich mir dann auch ja okay was sonst


    Geändert von Fox012 (20-12-2019 um 20:45 Uhr)

  10. #40
    Chrisjen:
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler zur staffel 4



    ich schau die serie ja im orginal und kommt es nur mir so vor oder wirft "Chrisjen Avasarala" (die tante mit der rauchigen stimme)
    mit viel mehr F-bombs umsich als in den anderen staffeln?




    ich musste mir erstmal die Ohren mit Seife waschen
    Kaum bei PrimeVideo schon nutzen sie alle Freiheiten, die sich da bieten


    Btw. ich habs mir auch im Original angeschaut, aber primär nur deswegen weil die deutsche Fassung nicht in HDR/4k vorliegt.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  11. #41
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    So hab die staffel 4 nun auch hinter mir =) und ich muss sagen die fast 100std die ich bei Surviving mars hinter mir habe haben sich definitiv bei mir bemerkbar gemacht bei manchen szenen auf dem mars dachte ich mir auch schond as könnte auch ne verfilmung von selbigen sein..


    Surviving Mars ist ein Strategiespiel aus dem Jahr 2018, das sich mit der Marskolonisation beschäftigt.
    Wikipedia reference-linkSurviving_Mars


    ...
    An Surviving Mars muss ich auch jedesmal denken wenn ich im Intro von The Expanse sehe wie die ersten Mars-Siedler kommen und die ersten Kuppeln errichten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #42
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen

    ich musste mir erstmal die Ohren mit Seife waschen
    Kaum bei PrimeVideo schon nutzen sie alle Freiheiten, die sich da bieten



    Btw. ich habs mir auch im Original angeschaut, aber primär nur deswegen weil die deutsche Fassung nicht in HDR/4k vorliegt.

    Nunja Mich stört es nicht ist mir nur aufgefallen das es recht oft der fall war..



    ich schau die ganze serie schon im oiginal aber nicht wegen 4k/hdr sondern weil die syncro meistens mies ist

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    An Surviving Mars muss ich auch jedesmal denken wenn ich im Intro von The Expanse sehe wie die ersten Mars-Siedler kommen und die ersten Kuppeln errichten
    ja nicht nur da sondern auch an anderen stellen.. die haben ja sogar verschieden farbige hemden an für die bestimmten bereiche.. ist ja im spiel auch so

  13. #43
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Btw. ich habs mir auch im Original angeschaut, aber primär nur deswegen weil die deutsche Fassung nicht in HDR/4k vorliegt.
    Doch, auch die deutsche Fassung gibt's in 4K. Ich schau sie und bin begeistert.

    Und danke, dass ihr Spoiler-Tags verwendet. Ich bin erst bei Folge 5.

  14. #44
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Doch, auch die deutsche Fassung gibt's in 4K. Ich schau sie und bin begeistert.

    Und danke, dass ihr Spoiler-Tags verwendet. Ich bin erst bei Folge 5.
    letztes Wochenende aber noch nicht Ein Tag vor Release hiess es auf dem Amazon Facebook Account sogar noch, es wird GAR keine 4K Fassung bei uns geben. Typisch Amazon DE Ich denke noch an das Mr Robot Chaos als S4 rauskam, eine Fehlinfo nach der anderen, stellenweise waren 3 Fassungen auf Amazon verfügbar (inhaltlich aber identisch)...


    Btw. hat irgendwer in den Opening Credits Unterschiede feststellen können ? Ich habe irgendwo aufgeschnappt daß nicht alle identisch sind, konnte aber nicht wirklich einen Unterschied feststellen
    Geändert von Bellerophon (21-12-2019 um 14:12 Uhr)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  15. #45
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Btw. hat irgendwer in den Opening Credits Unterschiede feststellen können ? Ich habe irgendwo aufgeschnappt daß nicht alle identisch sind, konnte aber nicht wirklich einen Unterschied feststellen
    Season 4(Version 1) https://www.youtube.com/watch?v=642lqeL5q5A

    Season 4 (Version 2)
    Geändert von Fox012 (22-12-2019 um 11:10 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •