Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
  1. #16
    Das gab doch gut Medienspaß:

  2. #17
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die VMAs sind auch völlig durch leider. Früher konnte man sicher sein, dass es am nächsten Morgen ein riesengroßes Thema für die Presse gibt, wenn ich da zum Beispiel nur an den Kuss von Britney und Madonna denke. Heute wird die Show mit keinem Wort mehr erwähnt. Ohne diesen Thread hätte ich noch nicht mal mitbekommen, dass überhaupt wieder VMAs waren.
    Und selbst dieser Thread hat es nur mit Mühe auf eine zweite Seite gebracht... Interessiert ja nicht mal mehr hier jemanden.

  3. #18

  4. #19
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Mein Highlight war Miley

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #20
    Habe noch gelesen, dass Travolta statt Taylor, den Preis an eine Drag vergab
    Geändert von Felicious (27-08-2019 um 21:50 Uhr)

  6. #21
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Habe noch gelesen, dass Travolta statt Taylor den Preis an eine Drag vergab
    Siehe Video 4 Posts über deinem

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #22
    naja das liegt wahrscheinlich auch an der heutigen musik-landschaft, miley ist ja wieder verhaltener und wer sollte sonst groß für schlagzeilen sorgen? hääte shawn etwa ein janet tribute ablegen sollen und camila das top runter ziehen sollen oder taylor die show im glitzerbikini eröffnen sollen?

    eventuell hätte billie eilish ja irgendwas cringe-mäßiges gemacht um zu zeigen wie eDgY und anders sie ist aber selbst das ist ja schon ein bisschen weit hergeholt.

  8. #23
    Liegt schon an den Profillosen Popstars heutzutage.
    Sowas wie britney 2000 und 2001 oder ne Madonna oder Performer wie Jlo, Janet sind die ganzen safen Popstars von heute wie Shawn, Taylor, Camilla usw einfach nicht.
    Missy hatte nen guten Auftritt, ist aber ja auch eher ein Relikt aus den 90s und 2000ern, die sich ihren Special Award abholen durfte.

  9. #24
    Ich fand ja neben Missy irgendwie Jonas Brothers am besten, deren neuen Single ist schon sehr geil und funky. Sind aber auch eigentlich ja ne 2000er Band...daher stimmt es schon, was ihr hier zu den aktuellen Popstars schreibt.


    So um die Jahrtausendwende hatten auch die ganzen jungen Popstars wie Britney, Christina, Justin, Backstreet Boys usw deutlich stärkere Performances, an die man sich erinnert und mehr Persönlichkeit.

  10. #25
    Sehe ich auch so, dass die Künstler heutzutage eben doch sehr langweilig sind. Das war mal anders. Und von den Legenden war ja fast niemand anwesend außer Missy eben.

  11. #26
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, dass die Künstler heutzutage eben doch sehr langweilig sind. Das war mal anders. Und von den Legenden war ja fast niemand anwesend außer Missy eben.
    Aber was sollen die auch noch groß machen. Was Früher noch ein Skandal und ne gesellschaftliche Debatte auslöst ist heute maximal eine Peinlichkeit oder jedenfalls im Pop Bereich, Medial und teils gesellschaftlich schon anerkannt.
    Geändert von musar (28-08-2019 um 10:57 Uhr)

  12. #27
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Aber was sollen die auch noch große machen. Was Früher noch ein Skandal und ne gesellschaftliche Debatte auslöst ist heute maximal eine Peinlichkeit oder jedenfalls im Pop Bereich, Medial und teils gesellschaftlich schon anerkannt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #28
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Fand die Show dieses Jahr erstaunlich gut...
    Nur warum Voty nicht zuletzt als wichtigste Auszeichnung überreicht wurde, hatte ich nicht verstanden...

    Waren sehr gute Auftritte dabei...Missy (wieso Cardi, statt Timbaland oder Pharrell?), Normani, Shawn und Camila, Jonas, usw

  14. #29
    Finden dieses Jahr am 30. August statt mit weniger Zuschauern und Vorsichtsmaßnahmen.

  15. #30
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Video of the Year sicher "Rain on Me"...auch wenn es nicht meine erste Wahl wäre


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •