Seite 89 von 317 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 4743
  1. #1321
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    Mäuse

    Nächstes Jahr ziehen Raschni und ich als Paar ein, dann hat dort jeder Arsch Kirmes.

  2. #1322
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Mäuse

    Nächstes Jahr ziehen Raschni und ich als Paar ein, dann hat dort jeder Arsch Kirmes.
    Tassi!

    Das wäre zu schön um wahr zu sein

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo YT3-850F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #1323
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Mäuse

    Nächstes Jahr ziehen Raschni und ich als Paar ein, dann hat dort jeder Arsch Kirmes.
    Soll ich dir schomma meinen Eisprungplaner schicken?

  4. #1324
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Mal eine Frage an die erfahrenen Sommerhauskonsumenten: Gibt es in der Wiedersehensshow Moderatoren oder kloppen die Teilnehmer sich so gegenseitig verbal die Köppe ein? Beim Dschungel z.B. stellen ja Sonja und Daniel üblicherweise schon recht knackige Fragen.

  5. #1325
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von raschni Beitrag anzeigen

    Ich frage mich, wie RTL es schafft, dass das Sommerhaus jedes Jahr kontinuierlich unterirdischer wird. Nach jeder Staffel denke ich, dass war jetzt quasi der menschliche Tiefpunkt und schlimmer kann es nicht mehr werden und jedes Jahr werde ich eines besseren belehrt. Mein Herz als Tribünenschlampe bei so charakterlichen Totalausfällen schlägt zwar jedes Jahr höher, aber gleichzeitig nimmt auch der Fremdschämfaktor zu, dass diese „Promis“ sich nichtmal für ein paar Tage zusammenreissen können und für 50k da quasi Vater und Mutter verhökert werden würden. Noch schlimmer als das Verhalten der Paare untereinander finde ich die zur Schau Stellung dieser Desolaten Beziehungen zb Ben und Kate, wo man halt denkt „holla, machen die sonst nix zusammen“ oder wie geht man sonst damit um, dass man nicht nur nicht zusammen passt, sondern den anderen eigentlich auch nicht ertragen kann. Den Namen der dunkelhaarigen Asibraut habe ich vergessen, aber wer um alles in der Welt vergisst sich im Fernsehen so, dass er seinen Partner auf einem Niveau beleidigt, dass ich mir nichtmal aneignen könnte, wenn ich frisch gehirnamputiert wäre.

    Also alles in allem bin ich hochzufrieden mit der Staffel und frage mich schon, was da nächstes Jahr noch als Steigerung kommen kann.
    besser kann man es nicht ausdrücken

  6. #1326
    Ben und Kate haben sich getrennt. Kam gerade auf RTL.

  7. #1327
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    waaaaaas? im leben hätte ich damit nicht gerechnet! es war doch die große liepä!
    *lng lbe di geisern*

  8. #1328
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Richtige Überraschung, wo sie doch mit Abstand das harmonischste Paar im Sommerhaus waren. Das Leben is so ungerecht, das konnte wirklich niemand kommen sehen

  9. #1329
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ben und Kate haben sich getrennt. Kam gerade auf RTL.
    NEIN!
    Bestimmt weil er kein Kind mit ihr wollte.

    Wobei ich sagen muss, ich verstehe nicht, warum immer nur Kate immer so gehated wird. Ich finde ihn mindestens genauso unsympathisch.
    Sie ist unfassbar nervig und anstrengend und er total respektlos und lässt sie dauernd auflaufen wie ein dummes kleines Mädchen.
    Die beiden haben sich absolut nix gegeben.
    Computer says NO!

  10. #1330
    Ich hoffe, bei der Wahl des/der nächsten Partners/Partnerin sind beide etwas schlauer.

  11. #1331
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    waaaaaas? im leben hätte ich damit nicht gerechnet! es war doch die große liepä!

  12. #1332
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Hui - das kann ja heute lustig werden

    Vorsicht; der Artikel enthält alles, was es zu sehen gibt; inkl. Auflösung wer geht
    https://www.heute.at/s/sommerhaus-de...-raus-46038368

  13. #1333
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von raschni Beitrag anzeigen
    Richtige Überraschung, wo sie doch mit Abstand das harmonischste Paar im Sommerhaus waren. Das Leben is so ungerecht, das konnte wirklich niemand kommen sehen
    Das macht mich auch ganz traurig

    Übrigens; Glückwunsch zum Führerschein, den du bald machst

  14. #1334
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Hui - das kann ja heute lustig werden

    Vorsicht; der Artikel enthält alles, was es zu sehen gibt; inkl. Auflösung wer geht
    https://www.heute.at/s/sommerhaus-de...-raus-46038368
    Also bei aller Liebe, den Praktikanten, der diesen Artikel verfasst hat, würde ich erst in die Schule schicken, damit er seine Grammatik in den Griff bekommt und danach würde ich ihn 1000x "Er heisst Johannes, nicht Chris" schreiben lassen. Liest denn da niemand Korrektur?

  15. #1335
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ben und Kate haben sich getrennt. Kam gerade auf RTL.
    Mann, das ist ja jetzt die Meeega-Überraschung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)