Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Staffel 1 gewinnen?

Teilnehmer
267. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Engel

    53 19,85%
  • Monster

    27 10,11%
  • Grashüpfer

    87 32,58%
  • Kudu

    21 7,87%
  • Astronaut

    79 29,59%
Seite 301 von 320 ErsteErste ... 201251291297298299300301302303304305311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.515 von 4798
  1. #4501
    Das finde ich auch - die Längen nehme ich dafür gerne in Kauf. Es sollte nicht so klingen, als ob ich es besser fände, dass es nur eine Aufzeichnung ist.

    Für das Rateteam wünsche ich mir, dass beide Mädels ausgetauscht werden. Wie die sich aufgeführt haben ...

  2. #4502
    In UK (auch eine Aufzeichnung) hatten die auch ein ganz dickes Monster. Als Vermutung hat das Rateteam da auch mal Cee-Lo Green geäußert. In einer Folge mussten die Teilnehmer dann drei Aussagen über sich treffen, von denen aber nur eine stimmte. Eine Aussage des Monsters war "Ich bin Cee-Lo Green"

    Und nun ratet mal, wer in dem Monster steckte.

  3. #4503
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    die anderen Sender scheinen ziemlich große Angst vor erneut guten Quoten zu haben


    Show-Dreikampf am Dienstagabend
    Jauch geht ins Rennen gegen "Löwen" und "Masked Singer"
    https://www.dwdl.de/nachrichten/7619...masked_singer/

  4. #4504
    Ich möchte gern Ruth Moschner behalten und den heißen Sänger, Colleen fand ich schrecklich wie sie da klaute und Ideen als ihre ausgab.

  5. #4505
    Ich habe letztens gelesen dass Max wohl im März auf Tour ist und am 17. und 24. Auftritte hat. Würde mich wundern, wenn er wieder in der Jury dabei ist.
    Kann mir gut vorstellen, dass sie dafür den anderen Max (Mutzke) nehmen.

  6. #4506
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Das wäre eigentlich richtig und super wenn der Gewinner der letzten Staffel dann immer in die Jury dürfte :-) Mich würde das freuen.

  7. #4507
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    In UK (auch eine Aufzeichnung) hatten die auch ein ganz dickes Monster. Als Vermutung hat das Rateteam da auch mal Cee-Lo Green geäußert. In einer Folge mussten die Teilnehmer dann drei Aussagen über sich treffen, von denen aber nur eine stimmte. Eine Aussage des Monsters war "Ich bin Cee-Lo Green"

    Und nun ratet mal, wer in dem Monster steckte.
    Die englische Staffel ist toll, heute ist Finale. Alle drei haben sehr gute Stimmen.

  8. #4508
    Ich bin schon sehr gespannt, wer Octopus ist!

    Das Monster war cool mit all den Grammophontröten oben auf der Birne ...

  9. #4509
    Zitat Zitat von schnupselman Beitrag anzeigen
    Ich bin schon sehr gespannt, wer Octopus ist!

    Das Monster war cool mit all den Grammophontröten oben auf der Birne ...
    Auf Queen Bee bin ich auch gespannt. Der Igel ist sicher ein Musicalstar, die kenne ich nicht so gut. Wird aber spannend nachher

    Nachtrag: Gerade die drei Sieger gehört und gesehen. Was für eine Hammer-Serie und was für unglaublich gute Sänger. Die Spitzen-Stimmen des Landes machen mit.
    Geändert von Boston (15-02-2020 um 20:38 Uhr)

  10. #4510
    Da stimme ich Dir zu!

    Tolles Finale!

  11. #4511
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Morgen Kinder wird's was geben

  12. #4512
    Gibt's für Staffel 2 einen neuen Thread?
    Morgen wird's spannend

  13. #4513
    Gerade gesehen, in UK waren Kelis und Skin von Skunk Anansie dabei. Den Rest (außer Ce-Lo Green) kenne ich namentlich nicht, aber macht nix.

  14. #4514
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Gibt's für Staffel 2 einen neuen Thread?
    Morgen wird's spannend
    Fänd ich gut wegen neuer Umfrage, mach gern

  15. #4515
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Fänd ich gut wegen neuer Umfrage, mach gern
    Ich persönlich würde es (nach dem überragenden Erfolg vergangenes Jahr) toll, wenn es nicht nur nen Thread, sondern vielleicht sogar so nen eigenes Unterforum (wie bspw. beim Dschungelcamp) auch geben würde. Dann könnte man bspw. für die verschiedenen Kandidaten Threads anlegen und die "Spekulationen" wären übersichtlicher als in so nem riesigen Show Thread...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •