Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Staffel 1 gewinnen?

Teilnehmer
267. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Engel

    53 19,85%
  • Monster

    27 10,11%
  • Grashüpfer

    87 32,58%
  • Kudu

    21 7,87%
  • Astronaut

    79 29,59%
Seite 58 von 320 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 4798
  1. #856
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Naja, gute Quoten bringen gute Werbepartner bringen mehr Geld bringen höhere Gagen und letztlich ist es neben dem Format auch die Gage, die die Promis anzieht... Ich könnte mir vorstellen, dass sich da Leute sogar von sich aus melden, weil sie es so lustig finden.
    Für den Großteil der Promis wird das sogar gelten, das mit Werbepartner. Es soll aber auch Künstler/Promis geben, die keinerlei Werbung machn.

    Ah sorry, hab den ersten Teil wohl falsch interpretiert.
    Geändert von shelly61 (28-07-2019 um 12:49 Uhr)

  2. #857
    Für richtige Promis müssten m.E. Sender, Tag, Quoten und Produktionsbedingungen andere sein.

  3. #858
    Ich bin mit den bisher demaskierten und den noch vermuteten "Promis" ganz zufrieden (auch wenn ich vorher nicht alle kannte; man hat sie ja jetzt ein bisschen"kennengelernt") und solange es nicht Richtung Trash geht, kann das für mich auch in der zweiten Staffel so bleiben

  4. #859
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Man tauscht sich hier doch über das was man gut und schlecht findet aus. Es muss doch möglich sein auch Kritik zu üben (und zu ertragen) und da jeder hier was und wen anderes kritisiert, ist das doch auch halb so wild. Verstehe also eure Aufregung darüber nicht. Wenn man nur noch über positive Dinge hier reden darf/soll, dann würde mir das entschieden zu einseitig und öde. Wenn hier nur "alle haben sich so lieb und finden alles toll" gewünscht ist - bitte. Dann sollte das aber auch am Anfang in die Forumregeln rein!

    Vermutlich lande ich jetzt auf einigen Ignore-Listen , wenn ich nicht schon drauf bin
    Sehe ich genauso! Es ist ein Forum wo über diverse Sachen diskutiert werden kann/darf! Und da gehören nun mal auch negative Sachen rein! Wer alles nur schön findet, sollte dann dem Forum fern bleiben.

  5. #860
    nickee83
    unregistriert
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Für richtige Promis müssten m.E. Sender, Tag, Quoten und Produktionsbedingungen andere sein.
    ZDF, Samstag Abend 20:15 Uhr, Carmen Nebel und 70% wie zu Zeiten, als es nur drei Sender gab?

  6. #861
    nickee83
    unregistriert
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Wer alles nur schön findet, sollte dann dem Forum fern bleiben.
    Na soweit kommt es noch, dass nur Nörgler und Verschwörungstheoretiker hier sein dürfen.

  7. #862
    Ich war noch nie ein Fan von ARD- und ZDF-Shows, aber für dieses Format wär m.E. tatsächlich der Samstagabend dort ideal - denn dann könnte man auch richtige Promis kriegen.

  8. #863
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Für richtige Promis müssten m.E. Sender, Tag, Quoten und Produktionsbedingungen andere sein.
    Bei Produktionsbedingungen bin ich bei dir, die Quote könnte doch kaum besser sein. Den Tag halte ich auch für sehr praktikabel: am Wochenende haben die Promis frei und können nach Gusto anderen Verpflichtungen nachgehen (Konzerte z.B.) oder ausspannen.

    Einige Promis wären bei weniger Sendungen vielleicht eher zu bekommen, dann wären sie halt aber auch schnell "verbraucht".

  9. #864
    Das einzige was mir nicht gefällt ist: das die Sendung so ausgedehnt wird. Nach jedem Auftritt Werbung und es zieht und zieht sich hin. Muss das wirklich sein?

    Am letzten Donnerstag bin ich nach Runde 1 ausgestiegen. Ich habe mir die letzten Auftritte nicht mehr angesehen. Und wie hier schon mal geschrieben wurde, es hieß mal das die Sendung kürzen gehen soll. Aber das war ja nicht so, man hat dann quasi ne Runde 2 eingeführt.

  10. #865
    Beim Kudo stört mich immer, dass seine Schultern schief sind - die rechte ist immer tiefer als die linke. Erst dachte ich, es sei dem Kostüm geschuldet. Ich habe mir Bilder angeschaut, doch der Aminati steht auch immer so schief da.

  11. #866
    Ja, da stimme ich dir zu, das ist sehr nervig und dann noch nochmal das zusätzliche Indiez unter der Glock, das total unnütz ist und die Jury darüber noch ewig sinniert.

  12. #867
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie ein Fan von ARD- und ZDF-Shows, aber für dieses Format wär m.E. tatsächlich der Samstagabend dort ideal - denn dann könnte man auch richtige Promis kriegen.
    Die Zeiten sind doch auch vorbei. Zuletzt waren die großen Popstars nicht mehr bei Gottschalk, sondern bei Stefan Raab, um ihre Musik zu promoten. Also als es beide Formate noch gab.

  13. #868
    nickee83
    unregistriert
    .

  14. #869
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Das einzige was mir nicht gefällt ist: das die Sendung so ausgedehnt wird. Nach jedem Auftritt Werbung und es zieht und zieht sich hin. Muss das wirklich sein?

    Am letzten Donnerstag bin ich nach Runde 1 ausgestiegen. Ich habe mir die letzten Auftritte nicht mehr angesehen. Und wie hier schon mal geschrieben wurde, es hieß mal das die Sendung kürzen gehen soll. Aber das war ja nicht so, man hat dann quasi ne Runde 2 eingeführt.
    Ich habe auch fast überlegt, ins Bett zu gehen, es war da ja schon 22:15 vorbei. Es war deutlich zu langatmig und ich hoffe wirklich, dass Pro7 das Format in Staffel 2 zuschauerfreundlicher gestaltet. Ich hab ernsthaft überlegt, meine Ergüsse mal direkt an Pro7 zu schreiben. in der Hoffnung, dass sie TMS verbessern und nicht verschlimmbessern

  15. #870
    Zitat Zitat von sancho Beitrag anzeigen
    Beim Kudo stört mich immer, dass seine Schultern schief sind - die rechte ist immer tiefer als die linke. Erst dachte ich, es sei dem Kostüm geschuldet. Ich habe mir Bilder angeschaut, doch der Aminati steht auch immer so schief da.
    das stört mich auch und wundert mich bei einem "Sportler" auch

    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Das einzige was mir nicht gefällt ist: das die Sendung so ausgedehnt wird. Nach jedem Auftritt Werbung und es zieht und zieht sich hin. Muss das wirklich sein?

    Am letzten Donnerstag bin ich nach Runde 1 ausgestiegen. Ich habe mir die letzten Auftritte nicht mehr angesehen. Und wie hier schon mal geschrieben wurde, es hieß mal das die Sendung kürzen gehen soll. Aber das war ja nicht so, man hat dann quasi ne Runde 2 eingeführt.

    Ich finde es prinzipiell schön von einigen noch einen zweiten Song zu hören, zumal in den zweiten Runden ja oft auch mal ein anderer Stil gebracht wurde, aber mit dem rumstochern in Indizien, Endloswerbepausen etc. ist das dann doch recht viel
    Geändert von sedie (28-07-2019 um 13:16 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •