Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 347
  1. #61
    Wenn der Radar stimmt liegt Hockenheim gerade inmitten einer nicht wegziehenden Regenglocke:

    https://www.wetteronline.de/wetterra....32,8.55&wrm=8

  2. #62
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    undriveable!

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #63
    Ganzes Rennen hinter Safety Car

    Verstappen gewinnt das heute
    Geändert von Plumpaquatsch (28-07-2019 um 12:53 Uhr)

  4. #64
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    undriveable!
    Die Fahrer und die Rennleitung sollen sich das Video vom Nürburgring 2007 anschauen. Unterhaltung pur, nicht undriveable! Wenn die Rennen die Zuschauer nicht mehr unterhalten, können sie die Rennserie einstellen.
    Geändert von kabe (28-07-2019 um 12:56 Uhr)

  5. #65
    Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
    Die Fahrer und die Rennleitung sollen sich das Video von Hockenheim 2007 anschauen. Unterhaltung pur, nicht undriveable! Wenn die Rennen die Zuschauer nicht mehr unterhalten, können sie die Rennserie einstellen.
    Nürburgring 2007 Und damals wurde auch abgebrochen bei dem Gewitter. Das Rennen damals war auch nur am Anfang und am Ende spannend. Die 50 Runden dazwischen fanden ja im Trockenen statt.

    Heute werden wir sehr viel Safety Car Action sehen. Es reicht doch, dass ein Auto neben der Strecke steht (egal wo) und es rückt aus.

  6. #66
    Viel Regen gerade eben bei der Fahrerparade. Vettel im Interview mit Glock bester Laune

  7. #67
    Ich wette auf SC Start und 10 Runden hinterm SC am Anfang. Wer wettet dagegen?

  8. #68
    Kann ja nur bedeuten, dass er auf maximal Downforce geht.
    Wenn es hinterher trocken wird ist er ne Sitting Duck.

  9. #69
    Nicht vergessen: startet das Rennen wegen Regen hinterm SC, wird der stehende Start nachgeholt sobald das SC reinfährt.

  10. #70
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen: startet das Rennen wegen Regen hinterm SC, wird der stehende Start nachgeholt sobald das SC reinfährt.
    Was ist denn das für eine Regel? Dann kann man es doch direkt lassen und normal starten

    Wir hatten schon so lange kein reines Regenrennen mehr, dass ich mich an die Regel gar nicht erinnere.

  11. #71
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Ist Vettel nicht bei dem Wetter letztes Jahr abgeflogen? Warum freut ihr euch ?

  12. #72
    Könnte echt sein, dass es das ganze Rennen über naß bleibt
    Geändert von Plumpaquatsch (28-07-2019 um 13:29 Uhr)

  13. #73
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Ist Vettel nicht bei dem Wetter letztes Jahr abgeflogen? Warum freut ihr euch ?
    Das war aber einsetzender Regen und jetzt ist es ja konstant, wahrscheinlich Start auf Inters. Sooo schlecht ist Vettel ja auch nicht im Regen, er war sogar mal richtig gut, Italien 2008, China 2009...

  14. #74
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine Regel? Dann kann man es doch direkt lassen und normal starten

    Wir hatten schon so lange kein reines Regenrennen mehr, dass ich mich an die Regel gar nicht erinnere.
    Die Regel ist schon aus 2017, konnte aber aufgrund fehlender Regenrennen nie umgesetzt werden.

    https://sportbild.bild.de/motorsport...690.sport.html

  15. #75
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Das war aber einsetzender Regen und jetzt ist es ja konstant, wahrscheinlich Start auf Inters. Sooo schlecht ist Vettel ja auch nicht im Regen, er war sogar mal richtig gut, Italien 2008, China 2009...
    Da war er auch noch Jung und unbedarft


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •