Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 478
  1. #121
    Ich war gut im Kugelstoßen.
    Laufen konnte ich aber auch ganz gut, weil sie immer hinter mir her waren.


  2. #122
    Und wieder hat jemand zu früh gejubelt. Das killt die Emotionen.

  3. #123
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Ich bin die 400m mal in 62.5 sec gelaufen . Das war Anno dazumal auf dem Sportplatz von Eintracht Hildesheim. Gab aber wohl Punkte im Sportkurs in der Oberstufe *haha*
    Ich bin 400 Meter nie gelaufen

    Zwischen 100 und 800 bin ich nie was gelaufen
    100 Meter Bestzeit hab ich 11,9s
    800 Meter 2:38min
    Was macht das auf 400 ca.?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #124
    Under the Fuchtel Avatar von RAPtile
    Ort: BY
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    VAR beim Kanu

    Räppi, dein Einsatz!

    "Dat war doch gleische Höhe!! Zwei Bronzemedaillen und fäddisch! "
    Das kann man so oder so entscheiden, da möchte ich mich nicht festlegen, eins ist sicher, das wird Diskussionen geben"

    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #125
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    2:38 flo? Nicht schlecht! Wär da nicht noch ne Minute schneller dringewesen?

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #126
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich war gut im Kugelstoßen.
    Und ich erst!
    Bei mir haben die Kameraden immer gewettet wo ich die größere Weite schaffe: Weitsprung oder Kugelstoßen! Und meistens wars das Erstere!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #127
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    2:38 flo? Nicht schlecht! Wär da nicht noch ne Minute schneller dringewesen?
    Ich bin auch 1000 Meter in 3:10min gelaufen. Da sind 2:38 auf 800 mehr oder minder logisch

    Für ne Minute schneller hätte ich richtig geiles Doping gebraucht
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #128
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Ich bin 400 Meter nie gelaufen

    Zwischen 100 und 800 bin ich nie was gelaufen
    100 Meter Bestzeit hab ich 11,9s
    800 Meter 2:38min
    Was macht das auf 400 ca.?

    Keine Ahnung, was das über 400m macht? Ich bin die 1000m mal in 3:11min oder 3:12min gelaufen. Das kannst du mit deiner 800m-Zeit vergleichen.
    Geändert von Donato Renato (03-08-2019 um 12:36 Uhr)

  9. #129
    Wenn ich die Dicken Kinder von Landau heute sehe, 400 Meter sind für die Langstrecke. Klar, die Futterindustrie liebt das, aber gut ist das nicht.


  10. #130
    Under the Fuchtel Avatar von RAPtile
    Ort: BY
    Ich hab bei den Bundesjugendspielen der 8. Klasse einen Schlagball über den Zaun in den Fluss geworfen, weil der Herr Hess mir nicht geglaubt hat dass der Abwurfpunkt zu nah am Wasser liegt.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  11. #131
    Hand hoch!

    Wer von euch hat gewußt, daß man nur alle 12 Monate seinen Nick ändern kann?


    Ich wußte das jedenfalls nicht

    Und jetzt piezen die Mods wie Bundesgerichtshof-Richter rum "mööö, nur alle 12 Monate, keine Ausnahme "
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #132
    Under the Fuchtel Avatar von RAPtile
    Ort: BY
    Aber werfen konnte ich schon immer gut.

    Ok. Vaddern war seinerzeit bei Jugend trainiert für Olympia beim Speerwurf und hielt den Niedersachsenrekord in seiner Altersklasse.

    Ulrike Meyfahrt war da auch. Mit der hatte er sich damals auch unterhalten.

    Von daher sind meine "Erfolge" alle Null und nichtig. Schwarzes Schaf und so.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #133
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Ich hab bei den Bundesjugendspielen der 8. Klasse einen Schlagball über den Zaun in den Fluss geworfen, weil der Herr Hess mir nicht geglaubt hat dass der Abwurfpunkt zu nah am Wasser liegt.
    Gab das auch eine schöne Ehrenurkunde?

  14. #134
    Ich habe noch keinen einzigen Wettkampf gesehen, bei dem Bretschneider nicht vom Reck gefallen ist oder da irgendwie gepatzt hat.

  15. #135
    Under the Fuchtel Avatar von RAPtile
    Ort: BY
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Hand hoch!

    Wer von euch hat gewußt, daß man nur alle 12 Monate seinen Nick ändern kann?


    Ich wußte das jedenfalls nicht

    Und jetzt piezen die Mods wie Bundesgerichtshof-Richter rum "mööö, nur alle 12 Monate, keine Ausnahme "
    Ich.

    Ich hab das mal am Rande mitbekommen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •