Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 196 von 196 ErsteErste ... 96146186192193194195196
Ergebnis 2.926 bis 2.936 von 2936
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen

31 Grad sind es hier auch noch und ich war gerade im Garten, um die Vögel- und Insektentränken aufzufrischen (da schwirrten sie echt sofort an) und zu gießen. Den Schlauch hatte ich auch bei wenigstens zwei Bäumen mal liegen gelassen. Ich bin froh, dass ich wieder in der Bude bin. Das ist eben so badwannenwarme "Luft", in der man schlecht atmen kann.
    Der Boden ist mal wieder völlig ausgetrocknet und betonhart. Regen nicht in Sicht.

Und hier unten im Thread eine Werbung von Tchibo: "Die Sonne lässt grüßen." Die kann mich gerade mal gerne haben.
    Schlimmer als Rheinland scheint es aktuell nicht zu geben, die gefühlte Temperatur soll Montag/ Dienstag bei 41 Grad liegen.
    https://www.wetter.com/wetter_aktuel...DE0001855.html

girl crazy Avatar von hot chocolate
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Trotz nahezu kompletter Verdunkelung seit ca. 7:30 heute morgen bin ich jetzt in Wohn- und Schlafzimmer bei 25 Grad. Morgen werden es umdieselbe Zeit 27 bis 28 sein, die steigen bis Mitternacht dann auf ca. 30, durch nächtliches Lüften schaffe ich es eventuell wieder runter auf 27 aber mehr ist auch nicht drin, zumal die Außentemperaturen ja Tag für Tag weiter steigen werden. Und nachts bleibt dann die Wahl zwischen "Fenster zu" und nicht schlafen wegen stickiger Luft oder "Fenster auf" und nicht schlafen wegen Straßenlärm und anderen Außengeräuschen.
    Dieser Forums-Thread hier ist für mich der einzige Ort, wo ich von Menschen höre bzw. lese, denen das auch alles unangenehm ist. Wenn ich euch nicht hätte, würde ich denken, dass ich abartig bin, weil alle anderen um mich herum und in den Medien den "Super Sommer" überragend toll finden.
    Hier biste gut aufgehoben
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Schlimmer als Rheinland scheint es aktuell nicht zu geben, die gefühlte Temperatur soll Montag/ Dienstag bei 41 Grad liegen.
    Bei uns fast gleich. das eine Grad wird nicht auffallen.
    In der Ehre liegt Hoffung. *Alaska State Trooper*

Member Avatar von sheela
    Die noch 30 Grad hier fühlen sich noch angenehm an, weil ein schöner Wind geht. Montag dann auf 37 korrigiert.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky)

Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Die noch 30 Grad hier fühlen sich noch angenehm an, weil ein schöner Wind geht. Montag dann auf 37 korrigiert.
    Das ist für Ostfriesland schon echt heftig mit den 37. Ihr seid doch meistens schön bei 25 Grad, wenn wir im Rheinland schon bei 33 schwitzen.
    Im Sommer wünsche ich mir oft, ich würde dort leben

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute im FrühTV vor der Arbeit gesehen, dass man ein Päckchen Kiloeiswürfel in eine Schüssel tat und dann den Ventilator davorstellte es wurde tatsächlich kälter im Raum, aber nicht viel. Mir sind die Eiswürfel zu schade dafür, ich habe die lieber im Getränk.

Und ich denke mir nur immer, dass diese Verdunstungskühler letztlich die Luftfeuchtigkeit nach oben treiben, was die Temperatur am Ende noch unerträglicher macht.

Hat jemand so einen Kühler mit Eis? Wenn ja: Wie schaut es mit der Luftfeuchtigkeit aus?

Nun drücke ich Euch allen (und mir auch ) die Daumen, dass es schnell wieder etwas kühler wird; müssen dann ja nicht gleich 10 Grad sein, aber so 21 Grad find ich z.B. total toll
    Möge Dein Leben eines Tages so sein, wie Du es auf Facebook darstellst...
    Bild:
    ausgeblendet

Nico Semsrott

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    imm 28 grad. nachts solln 21 sein.

wollte grad durchzug machen. nö, geht immo nicht. essensgeruch - altes fett. ick liebe sowat.

Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Dieser Forums-Thread hier ist für mich der einzige Ort, wo ich von Menschen höre bzw. lese, denen das auch alles unangenehm ist. Wenn ich euch nicht hätte, würde ich denken, dass ich abartig bin, weil alle anderen um mich herum und in den Medien den "Super Sommer" überragend toll finden.
    Nein, das ist nicht so...die große Mehrheit der Menschen mag es zwar warm aber nicht über 30 Grad...und wenn es über die Körpertemperatur geht dann gibt es faktisch kaum mehr jemanden weil das auch ungesund wird...und die Medien sind doch immer so das alles hochgejubelt wird und wenn es noch so dumm ist...

Ich bin da nicht sooo weit weg. Am Wochenende sollen es auch noch schwüle 36-38 Grad werden. Sa+So. Die Radiomoderatoren jubelten allerdings nicht für unseren Sektor, sondern verkündeten es einfach nur. Wunderte mich. Wird dann wohl doch nicht so geil.
    Ich habe noch alles dicht und es wird langsam extrem stickig. Ich muss langsam echt mal irgendwie lüften, auch wenn da nur warme Luft ggf. rein wabert.

Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Ich bin da nicht sooo weit weg. Am Wochenende sollen es auch noch schwüle 36-38 Grad werden. Sa+So. Die Radiomoderatoren jubelten allerdings nicht für unseren Sektor, sondern verkündeten es einfach nur. Wunderte mich. Wird dann wohl doch nicht so geil.
    Ich habe noch alles dicht und es wird langsam extrem stickig. Ich muss langsam echt mal irgendwie lüften, auch wenn da nur warme Luft ggf. rein wabert.
    Schlafzimmer habe ich aufgemacht jetzt, angeblich 26 Grad jetzt draußen, das geht klar.
    Bis morgen früh 8 oder 9 bleibt es auf, Wohnzimmer mache ich so um 6 auf für 2 Stunden, das muss dann für den Rest des Tages reichen. :/

Schlafzimmer habe ich aufgemacht jetzt, angeblich 26 Grad jetzt draußen, das geht klar.
    Bis morgen früh 8 oder 9 bleibt es auf, Wohnzimmer mache ich so um 6 auf für 2 Stunden, das muss dann für den Rest des Tages reichen. :/
    Ich hab alles auf und versuche gute Luft zu speichern. Ab morgen werden dann auch die Nächte so richtig Scheiße.
    In der Ehre liegt Hoffung. *Alaska State Trooper*

Lesezeichen