Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 83 von 83 ErsteErste ... 33737980818283
Ergebnis 1.231 bis 1.233 von 1233
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen

Ein kurzes Gewitterchen von vielleicht 5 Minuten hatten wir auch. Es war auch tagsüber warm-stürmisch.
    Es wird nachts nicht so wirklich kühl. Ich verfolge zugegeben aber die Wetterprognosen nicht mehr und schaue nur, was der Tag so bringen mag.
    So mache ich es auch.
    Regenschirm mitnehmen?
    Oder wird es stürmisch und der Parker mit großer Kunstfellkapuze muss angezogen werden?

Die Sandalen und Sneakersöckchen sind "eingemottet" und die festen, robusteren und wasserdichten Schuhe stehen bereit.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    heute früh 10 uhr einkaufen. na, dachte, ooch regnen soll es ja erst mittags bzw. nachmittags. nehm keine schirm mit.
    auf rückweg kam dann doch ne schauer. bekannte getroffen, untergestellt und 5 min. gequatscht. schauer vorbei und
    weiter.

Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    So mache ich es auch.
    Regenschirm mitnehmen?
    Oder wird es stürmisch und der Parker mit großer Kunstfellkapuze muss angezogen werden?

Die Sandalen und Sneakersöckchen sind "eingemottet" und die festen, robusteren und wasserdichten Schuhe stehen bereit.
    Ganz genau. Einen Regenschirm habe ich seit Anfang Oktober allerdings immer in der Tasche mit dabei.
    Ich schaue nur, ob mir Bluse, dünneres Oberteil reichen würden- oder ob ich doch einen Pullover anziehen sollte. Schuhe sind schon länger geschlossen.

Aktuell muss ich mich nicht so warm anziehen und gefütterte Schuhe stehen eh seit Jahren völlig vernachlässigt im Schrank herum.

Lesezeichen