Seite 313 von 334 ErsteErste ... 213263303309310311312313314315316317323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.695 von 5003
  1. #4681
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Gefrierfach muss ich ja auch nicht haben. Ich bin maulig, ich weiß.
    Ich lag da heute eben nicht im Gefrierfach, sondern in einem muckelig warmen Raum (morgens schon) und schwitzte eh schon wegen der Situation/Angst. Dann noch schnellere Atmung, MNS und dieser harte OP-Tisch. Maulen diesbezüglich auch fertig.
    Wird so gemacht weil die Ärzte schwitzen...die arbeiten ja schliesslich. möchte keine Schweißtropfen in meiner Wunde. glaub ich jedenfallls.

    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Warum tust Du sowas?

    Ich weiß. Ging mir auf den Sack...stehen immer im Weg rum.....jetzt bereue ich zutiefst.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #4682
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen


    ich sitze hier - fenster türlich weit auf - im sleepshirt.
    früh wurde ein teil der grünanlage begossen.
    mit dem wasser, das wird noch was.

    https://www.tagesspiegel.de/berlin/b.../26157066.html
    Ich sitze hier in Hemd und Unterbuxxe.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #4683
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich sitze hier in Hemd und Unterbuxxe.
    hab mir grad ne längere hose angetreckt. vorhin bein-fuß-pflege gegönnt. war schön erfrischend.

  4. #4684
    Ich denke hier in Ostfriesland war das der letzte Hochsommer-Tag. Heute 28 Grad, habs aber besser vertragen als gestern. Über den Feldern liegt Nebel...

  5. #4685
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    hab mir grad ne längere hose angetreckt. vorhin bein-fuß-pflege gegönnt. war schön erfrischend.
    Das glaube ich.

    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich denke hier in Ostfriesland war das der letzte Hochsommer-Tag. Heute 28 Grad, habs aber besser vertragen als gestern. Über den Feldern liegt Nebel...


    Ich hätte gerne ein schönes , fettes Gewitter.....viel Grummeln, geile Blitze und fette Donner.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #4686
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Ja.
    Es hätte die Falschen getroffen. An der Chirurgie lags nicht und ich war sicher extrem "angefressen", als die OP abgeblasen wurde.
    Ich stelle mir das schrecklich vor. Da liegt man da, eh nervös, und dann sowas. Aber ohne Vollnarkose musstest Du nicht nüchtern sein, oder? Sonst wäre es ja NOCH schlimmer, wenn man auch noch hungrig ist.

  7. #4687
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir das schrecklich vor. Da liegt man da, eh nervös, und dann sowas. Aber ohne Vollnarkose musstest Du nicht nüchtern sein, oder? Sonst wäre es ja NOCH schlimmer, wenn man auch noch hungrig ist.
    Das war es auch und ich hatte wirklich Bammel. Ich durfte vorher etwas essen und auch trinken. Viel ging vorher nicht (aber ne halbe Schnitte, etwas Kaffee und Wasser), da ich aufgeregt war, aber so grummelte mir nicht der Magen und ich hatte keinen Durst. Durst ist ja noch schlimmer.

    Oh ja, Moritza. Ein fettes Gewitter wäre nun echt was. Hier pieft es windstill und trocken noch vor sich hin. Immerhin dunkel.

  8. #4688
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ich hab 25 grad im zimmer.


    bin auch für ordentliches gewitter.

  9. #4689
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+



  10. #4690
    14 Grad draußen
    22 Grad in der Wohnung


  11. #4691
    18 Grad draußen
    23 Grad drinnen

    Ich habe eine Brutzelbude.
    Trotzdem:

    Morgen ist ja wohl das Schlimmste vorbei.


    @Chassalla: alles gut überstanden?

  12. #4692
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    22 grad immo im zimmer.

    tv-wetter sagt was von 30 für berlin. wetter.com meint 28 grad. morgen, wie angekündigt, gehts abwärts.

  13. #4693
    Schleierwolken Heute nochmal 31..dann gehts runter. auf 24..damit kann ich leben.

    Leider 0% Regen in Sicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #4694
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    18 Grad draußen
    23 Grad drinnen

    Ich habe eine Brutzelbude.
    So unterschiedlich sind die Empfindungen.
    Ich hatte heute morgen 17 Grad draußen und 22 Grad drinnen und empfinde das nicht als "Brutzelbude" sondern als angenehm. Und das als Hitzehasser.
    Darf ich fragen, welche Raumtemperatur Du - auch im Winter - bevorzugst?

  15. #4695
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich sind die Empfindungen.
    Ich hatte heute morgen 17 Grad draußen und 22 Grad drinnen und empfinde das nicht als "Brutzelbude" sondern als angenehm. Und das als Hitzehasser.
    Darf ich fragen, welche Raumtemperatur Du - auch im Winter - bevorzugst?
    Ich empfinde die 24 Grad im Moment auch wärmer als im Winter. Auch weil die Luft so widerlich ist. Stickig warm.
    Ich hab am liebsten 18 Grad.....im Winter auch 20. Ich lüfte viel.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •