Seite 46 von 334 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 5003
  1. #676
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich fand es heute schon viel zu heiß mit 28 Grad. Für morgen wurde hier schon schwül-heiß mit Gewitterneigung (hahahaha) angesagt. War ja klar, dass es flott wieder schwül wird.

    Ich hatte gut gelaunt letzte Woche den Ventilator aus dem Wohnzimmer weg gestellt. Na toll.
    Ich war heute kurz in Köln und da war es echt schön muckelig, CoolKate.

  2. #677
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Ich hatte gut gelaunt letzte Woche den Ventilator aus dem Wohnzimmer weg gestellt. Na toll.
    ich hab dem frieden nicht getraut.

  3. #678
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Hitze von innen und von außen. Montag muss ich wieder arbeiten, in einem Gruppenraum ohne Jalousien
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  4. #679
    Trellomfer
    unregistriert
    Draußen war's heute doof!

    In der Bude ist's angenehm...der Rettungsdecke sei dank!

  5. #680
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    ich hab dem frieden nicht getraut.
    Ich ganz naiv schon.

    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Hitze von innen und von außen. Montag muss ich wieder arbeiten, in einem Gruppenraum ohne Jalousien
    Ja, bäääh.

    Wird mir ähnlich ergehen. Wobei der Dienstag, nebst Zahnarzt noch schlimmer werden wird.

    Immer noch 25 Grad und windstill. Es fühlt sich aber draußen kühler an, als drinnen. Also wieder volle Breitseite innen. Ich hatte vom Venti im Schlafzimmer schon Ohrenschmerzen wegen des Luftzuges. Nun also wieder.
    Morgen 33 Grad bis einschließlich Mittwoch. Es ist einfach abartig. WARUM kommt die Hitze nun wieder und setzt sich fest?!

  6. #681
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    ich hab dem frieden nicht getraut.
    Hätte ich das auch mal nicht. Was ein Glück nur einen Venti in den Keller gebracht..den 2. aus Faulheit noch nicht

    Windstill...immer noch 25 Grad.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #682
    Aktuell sagen die Hauptläufe der 3 wichtigsten Modelle (USA, Europa, DWD), dass es ab Donnerstag vom Westen her kühler wird. Zu 100% sicher ist das allerdings noch nicht. Wie es dann weitergehen wird, ist auch noch völlig offen.

  8. #683
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Aktuell sagen die Hauptläufe der 3 wichtigsten Modelle (USA, Europa, DWD), dass es ab Donnerstag vom Westen her kühler wird. Zu 100% sicher ist das allerdings noch nicht. Wie es dann weitergehen wird, ist auch noch völlig offen.
    Ich kanns mir denken...warm und kein Regen.

    Wenigstens gehen die Nächte...man kann lüften .
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #684
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich kanns mir denken...warm und kein Regen.

    Wenigstens gehen die Nächte...man kann lüften .
    Das mit de kühlen Nächten ist ab morgne erstmal vorbei.
    Und die "Abkühlung" Anfang Sept wurde auch rausgenommen, selbst am 2.9. soll es 32 Grad sein.

    Menno!

    Ein paar Tage kann man ja durchhalten und sich motivieren, aber mal wieder wochenlang...

  10. #685
    Köln meldet aktuell angenehme 18 Grad und Sonne. Leider gehts heute wieder auf 30 Grad hoch, wie gestern, aber es ist nicht schwül dabei und daher besser auszuhalten.
    Leider kam gestern Abend, als es abkühlte, eine Meldung über die NINA-App, dass im nicht allzuweit entfernten Hürth-Efferen irgendwelche Rauchgase unterwegs sind und man Fenster und Türen geschlossen halten soll. Für einen Hypochonder wie mich natürlich ein Grund, aufs Lüften zu verzichten obwohl Köln natürlich nicht Hürth ist. Aber, wie gesagt, liegt ja nebenan

  11. #686
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich kanns mir denken...warm und kein Regen.

    Wenigstens gehen die Nächte...man kann lüften .
    Ja, fast kein Regen und am Wochenende könnte die Hitze leider wieder zurückkommen.

  12. #687
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Kein Regen bei uns in sicht.

    Mittwoch bis zu 32 Grad.

  13. #688
    Es ist gerade so widerlich....lecht bewölkt..aber so ekelhaft drückend. Es geht mir richtig auf den Sack.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #689
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Es ist gerade so widerlich....lecht bewölkt..aber so ekelhaft drückend. Es geht mir richtig auf den Sack.
    Hier auch. Ätzend ist das. Doch wieder die Ventilatoren anwerfen

  15. #690
    Tuvok694
    unregistriert
    Wetter.com zeigt mir heute eine "amtliche Warnung vor Hitze" schon für morgen an. Das letzte Mal, dass ich so eine Warnung gesehen habe, war so um den 25. Juli. Es wird schlimm.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •