Seite 40 von 334 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 5003
  1. #586
    das kommt auf uns alle zu, ausser die 26 Grad : prostata :

  2. #587
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    hier ist es heute babbisch. Alles klamm, und ich kann nicht mal Zigaretten stopfen weil die Hülsen auch leicht feucht sind von dem Wetter

    Na ja, ich werds vermutlich überleben

  3. #588
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    immo 18 grad. leichter regen. landregen.
    jo, alles bisken klamm. wäsche trocknet langsamer.

  4. #589
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    18 Grad bei uns, und regen.

  5. #590
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    immo 18 grad. leichter regen. landregen.
    jo, alles bisken klamm. wäsche trocknet langsamer.
    Jep, schöner Landregen in Berlin, das muss auch sein. Ich bin mit den August sehr zufrieden, hätte ich nicht gedacht das er so wird wie es früher mal war.

  6. #591
    Ich habe gestern den Ventilator weggeräumt und denke, dass ich ihn erst nächstes Jahr im Juni/Juli wieder rausholen muss.

  7. #592
    Ob es im September noch mal (hoch)sommerlich wird, abwarten und heißen Tee trinken. Allerdings keine extreme Hitze >35°C mehr, dass ist einfach nicht mehr drin.

  8. #593
    Trellomfer
    unregistriert
    Hier hat's die letzten Tage immer für ein paar Stunden geregnet. Ist alles schön eingesickert. Temperaturen sind auch in Ordnung. Ich hoffe, der Sommer bleibt endlich weg!

  9. #594
    Zitat Zitat von Flavia16 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern den Ventilator weggeräumt und denke, dass ich ihn erst nächstes Jahr im Juni/Juli wieder rausholen muss.
    Das ist aber sehr voreilig, ab Do soll es hier wieder heiss werden, WE ü-30.

  10. #595
    Zitat Zitat von Flavia16 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern den Ventilator weggeräumt und denke, dass ich ihn erst nächstes Jahr im Juni/Juli wieder rausholen muss.
    Das ist aber etwas voreilig - hier soll es wieder heiss werden, am WE ü-30.

  11. #596
    ioff spinnt auch, wie das Wetter, sorry für die zwei Posts...

  12. #597
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Kommt einer von euch aus Köln? Da kam ja von gestern Abend bis über Nacht sehr viel Regen runter. Nicht das die Promis bei Promi Big Brother auf den Zeltplatz alle abgesoffen sind.

  13. #598
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Kommt einer von euch aus Köln? Da kam ja von gestern Abend bis über Nacht sehr viel Regen runter. Nicht das die Promis bei Promi Big Brother auf den Zeltplatz alle abgesoffen sind.
    Echt??

    Ich war gestern in Köln bis c. 18h, da war kaum Regen und abends dann zuhause (rechtsrheinisch) kam zwar Regen, aber keine Sintflut.

  14. #599

  15. #600
    Trellomfer
    unregistriert
    Also schon wieder FakeNews im IOFF


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •