Seite 75 von 334 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 5003
  1. #1111
    Hier war es heute, nachdem der Nebel sich gelichtet hatte, auch die ganze Zeit sonnig und schön. Allerdings haben wir einen teilweise kräftigen Wind und es ist erträglich.

    Die üblichen Wetterseiten drohen für morgen mit Regen. Ich muss morgen einkaufen, weil ich den Rest der Woche ausgebucht bin

    < nur Regen, kein Gewitter ist vorausgesagt.

    Natürlich kann der Regen auch ausbleiben - wie schon so oft. Wollen wir es abwarten, nicht wahr?

  2. #1112
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich freue mich über den teilweise kräftigen Wind, der hier nun gerade ebenfalls weht (ist die Luft schöner und es fühlt sich frischer an) und ich würde mich noch mehr über Regen freuen.
    Hoffentlich regnet es morgen auch wirklich.

  3. #1113
    Hier endgültig Herbst, kalt, grau, windig.

  4. #1114
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Mainz, noch 25 auf meiner Terrasse.
    Ruhig, kein Flugterror. Sehr angenehm.

  5. #1115
    Ich find die Mittzwanziger Temperaturen jetzt gar nicht mehr so schlimm. Bude heizt nicht mehr auf bzw. kühlt noch mehr ab über Nacht, so dass man sich schön in die Decke einkuscheln kann, was das ganze sowas von aushaltbar macht

  6. #1116
    Stimmt! Temperaturen um die ... sagen wir mal 20-25 Grad sind mein Favorit. Ab und zu einen Ausreißer von 28 Grad toleriere ich auch noch.
    Man kann sich vernünftig anziehen und hat den Ausgleich in der Nacht.

    Zur Zeit haben wir in unserer weiträumigen Umgebung Dauerregen. Es ist aber ein eher leichter Regen und kein Wolkenbruch. Das ist gut für die Natur, denn das Wasser kann versickern und wird nicht einfach so zur Kläranlage transportiert und es ist gut für die Wasserreservoirs.

    Allerdings, und das ist leider der Haken, haben wir Temperaturen um die 10/11 Grad.

  7. #1117
    Es könnte wahrscheinlich heute etwas ergiebiger Regen werden:


  8. #1118
    Zumindest gerundet gab es gestern örtlich noch einen Hitzetag. http://wetterstationen.meteomedia.de/map=hitliste

    Aber natürlich alles kein Vergleich zum Sommer.

  9. #1119
    Am Sonntag soll es (voraussichtlich) auch einen schönen Sonnentag mit (voraussichtlich) 25-27 Grad und ungefähr 12 Sonnenstunden geben.
    Schön, es liegt also wieder allem Anschein nach ein schönes Wochenende vor uns!
    ...wenn der Wettergott mitspielt, was man ja nie weiß.

  10. #1120
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Es könnte wahrscheinlich heute etwas ergiebiger Regen werden:

    Bei uns ja wieder mal nicht so.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #1121
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Die üblichen Wetterseiten drohen für morgen mit Regen.

    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Allerdings, und das ist leider der Haken, haben wir Temperaturen um die 10/11 Grad.
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Am Sonntag soll es (voraussichtlich) auch einen schönen Sonnentag mit (voraussichtlich) 25-27 Grad und ungefähr 12 Sonnenstunden geben.
    Schön, es liegt also wieder allem Anschein nach ein schönes Wochenende vor uns!
    Meine Besserungswünsche haben nicht geholfen. Bitte dringend zum Arzt gehen.


  12. #1122
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Am Sonntag soll es (voraussichtlich) auch einen schönen Sonnentag mit (voraussichtlich) 25-27 Grad und ungefähr 12 Sonnenstunden geben.
    Schön, es liegt also wieder allem Anschein nach ein schönes Wochenende vor uns!
    ...wenn der Wettergott mitspielt, was man ja nie weiß.
    Im Thread geirrt ??

  13. #1123
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich bin und war auch irritiert.

    Heute endlich ein Tag mit leichtem Dauerregen, bedecktem Himmel und keine 20 Grad. Ich fand es mal wirklich angenehm.

  14. #1124
    Mich irritiert...nächstes WE...bis 28 Grad. und kein Regen in Sicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #1125
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Mich irritiert...nächstes WE...bis 28 Grad. und kein Regen in Sicht.
    DAS irritiert mich dann auch mehr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •