Seite 191 von 334 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.865 von 5003
  1. #2851
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Auch dieses Jahr bleibt uns dieser Mist nicht erspart
    Aber wir müssen das positive sehen Die nächte werden wieder länger. wir haben immerhin schon August, so lange ist es bis zum herbst nicht mehr.

    Tschaka....wir schaffen das

  2. #2852
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Hoffentlich wird es "wenigstens" eine trockene Hitze - wobei mir das mit 35/36 Graden plus x vermutlich auch nicht viel nutzen würde *seufz* Sportliche Aktivitäten im Freien kann man auch erst mal knicken (außer Schwimmen vielleicht, aber Wasser ist nicht mein Element). Und mir graut vor dem heißen und stickigen Büro, Fenster verrammeln ist nicht, u.a. wegen Publikumsverkehr.
    Geändert von Flunsch (05-08-2020 um 10:03 Uhr)

  3. #2853
    Ohje, das wird schlimm... die Leute, die Homeoffice oder frei haben, können sich wenigstens etwas schützen... ich muss heute und morgen noch arbeiten (auch noch Spätdienst) und hab dann ein paar Tage frei, bevor es weitergeht. Samstag 36°. Ich möchte das nicht!

  4. #2854
    Jaaa. ich bin SO froh, dass ich v.a. im home office bin 'dank' Corona.
    Mein Büro ist ja Dachgaube, Südseite, da ist es jetzt schon 30 Grad (war gestern kurz dort).

    Habe Mitleid mit allen, die auf der Arbeit völlig ungeschützt der Hitze trotzen müssen....

  5. #2855
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Mein Büro ist auf der Nordseite und ich hab den ganzen morgen leicht gefroren

  6. #2856
    Tuvok694
    unregistriert
    Die ZDF-Tante gerade wieder erwartungsvoll "schaffen wir die 40 Grad?". Ich hätte der so eine ballern können. Die soll mal 5 Tage in meiner Wohnung leben...

  7. #2857
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Die ZDF-Tante gerade wieder erwartungsvoll "schaffen wir die 40 Grad?". Ich hätte der so eine ballern können. Die soll mal 5 Tage in meiner Wohnung leben...
    Es gibt echt Leute, denen macht das nix...

    Habe eine Bekannte, die fährt im Hochsommer nach Sizilien um Wärme zu tanken, sie schläft sehr gut im DG bei ü-30, findet, das wohlig und kuschelig...

    Dafür weint sie bei unter-20, bei Frost ist sie nicht ansprechbar.

  8. #2858
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    mir ist das jetzt schon zu heiß.

  9. #2859
    Sofort bekommt man schlecht Luft, und mir ist schwindelig.

    Aber es geht noch.


  10. #2860
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Die ZDF-Tante gerade wieder erwartungsvoll "schaffen wir die 40 Grad?".
    37-38, aber 40 nicht. Lingen ist ja nicht mehr, und Brauneberg Juffer zählt nicht.

  11. #2861
    zur Zeit hier (südliches EL) 27,3 Grad im Schatten, aber die 30 Grad knacken wir leider heute noch

    Nachttemperaturen von 12 Grad werden vorhergesagt
    Wenigstens bekommen wir nächtliche Abkühlung, bevor morgen 32 Grad geknackt werden

  12. #2862
    Ich hasse den Ausdruck knacken in dem Zusammenhang, das ist nichts was es zu erreichen gilt.
    Die Temperaturen wurden schon wieder nach oben korrigiert, es bleibt aber bestehen, dass es übernächstes Wochenende etwas runtergeht. Auch das extreme Schwitzthermometer ist wenigstens nicht in der App.

    Genießen wir es, dass man heute noch halbwegs kühl im Schatten sitzen kann.

  13. #2863
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Ohje, das wird schlimm... die Leute, die Homeoffice oder frei haben, können sich wenigstens etwas schützen... ich muss heute und morgen noch arbeiten (auch noch Spätdienst) und hab dann ein paar Tage frei, bevor es weitergeht. Samstag 36°. Ich möchte das nicht!
    meine jünste hat homeoffice. aber leider 1-r-whg., alle fenster südseite! da ist nix mit durchzug.

    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Mein Büro ist auf der Nordseite und ich hab den ganzen morgen leicht gefroren
    ohne büro aber dito. eishände hatte ich.


    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Sofort bekommt man schlecht Luft, und mir ist schwindelig.

    Aber es geht noch.
    ui, haste genug getrunken?

    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    mir ist das jetzt schon zu heiß.

    du arme maus.
    mein zi. immo 25 grad. früh hatten wir 11 grad. und den ganzen tag wind.
    heute nacht wohl 19, stellenweise 15 grad.

    vorschau
    https://www.wetter.com/wetter_aktuel...DE0001020.html

    jut, freitag früh raus, muss. sa und so wird sich nicht bewegt.

  14. #2864
    Und die Nacht, die noch angenehm wird.

    Und dann ...Arschbacken zusammen
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #2865


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •