Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 76 von 83 ErsteErste ... 2666727374757677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1233
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    DAS irritiert mich dann auch mehr.

Aber es tröpfelt gerade. Reicht natürlich nicht.
    In der Ehre liegt Hoffung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen

Aber es tröpfelt gerade. Reicht natürlich nicht.

Nein...das reicht absolut nicht.

Ab morgen ein paar Tage runter mit den Temperaturen, leider nicht mit den Sonnenstunden und zum Wochenende sofort wieder zurück in den Spätsommer. Was mich so verstört ist, dass irgendwie die ganzen Wetterumschwünge, Temperaturstürze so häufig ohne Krach und vor allem ohne Nass vonstattengehen.

Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Im Thread geirrt ??
    Weil ich "schönen Sonnentag" geschrieben habe? Oder warum rollst du mit den Augen?
    Weiter oben hatte ich geschrieben, dass moderate Temperaturen für mich völlig in Ordnung sind, nur ab ca. 28 Grad wird es unerträglich für mich.

Wenn ich dich in deinem Lesefluss gestört haben sollte, tut es mir leid. Es soll nicht mehr vorkommen.

Leute gibt es.

Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Ab morgen ein paar Tage runter mit den Temperaturen, leider nicht mit den Sonnenstunden und zum Wochenende sofort wieder zurück in den Spätsommer. Was mich so verstört ist, dass irgendwie die ganzen Wetterumschwünge, Temperaturstürze so häufig ohne Krach und vor allem ohne Nass vonstattengehen.
    Jepp. Mir fehlen auch die Gewitter.....echt komisch alles.

Das nächste Wochenende kann ruhig schön sein.....wir haben Kerb. Da ist Sonne nicht so schlecht. Ich will keinen Glüchwein trinken.

Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Ja. So empfinde ich es auch und ich komme gar nicht mehr klar mit den "Umschwüngen". Ich werde gerade auf neue BD-Medikamente eingestellt und ich wechsel von Duracellhäschen und am WE bis echt down. Heute früh kam ich kaum aus dem Bett und nach der Dusche brauchte ich über eine Stunde, um wirklich klar und fit zu werden. Es nervt! Hier soll es nächstes WE auch wieder nochmal so warm werden. Es ist doch gut...da ist Weihnachtsgebäck in manchen Läden. Herbst bitte. So ganz beständig und kontinuierlich. Vor allem mit Regentagen.

Wirkliche Gewitter gabs ja auch kaum in diesem Jahr. Bilanz: Immer zu trocken.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    ihr armen.

wir frieren. vor allem früh im bad.

TL;DR Avatar von cos
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Mich irritiert...nächstes WE...bis 28 Grad. und kein Regen in Sicht.
    Also hier wird für WE 20.09. bis 23.09.
    20 - 24 - 23 - 21°C
    angegeben..

Und heute hat es gut und gerne den ganzen Tag kräftig geregnet.

(Raum Ruhrgebiet Ost)

Endlich mal wieder.
    Geändert von cos (17-09-2019 um 04:06 Uhr)

TL;DR Avatar von cos
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Weil ich "schönen Sonnentag" geschrieben habe? ...
    Weiter oben hatte ich geschrieben, dass moderate Temperaturen für mich völlig in Ordnung sind, nur ab ca. 28 Grad wird es unerträglich für mich.
    ...
    Leute gibt es.
    Ja, genau: Leute gibt es. ...

Leute, die ab ca. 25°C nicht mehr richtig 'funktionieren'.
    Es gibt einen Grund, warum "früher" diese 25°C gegen 10:00 Uhr für Hitzefrei ab Mittags in der Schule reichten.

Dies ist sicherlich der Thread für Leute die Temperaturen deutlich unter 28 25°C ..bevorzugen.
    Geändert von cos (17-09-2019 um 05:52 Uhr)
    .. when everyone else is asleep and the world is all mine ..

Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Also hier wird für WE 20.09. bis 23.09.
    20 - 24 - 23 - 21°C
    angegeben..

Und heute hat es gut und gerne den ganzen Tag kräftig geregnet.

Endlich mal wieder.
    Kam heute bei RTL...ich will hoffen das die lügen...mir reichen 23 Grad völlig.

Es gibt einen Grund, warum "früher" diese 25°C gegen 10:00 Uhr für Hitzefrei ab Mittags in der Schule reichten.

Dies ist sicherlich der Thread für Leute die Temperaturen deutlich unter 28 25°C ..bevorzugen.
    3 Grad!!!!

Pö!

Member Avatar von Katzenfee
    Moin ihr Lieben

Es ist herrlich, Temperatur aus der Wohnung man fühlt sich wieder wohl, so kanns bleiben
    Heute Sturmwarnung hier, hoffe, es wird nicht zu dolle

Am Sonntag sollen es hier nochmal 30 grad werden, aber gut, ist nur ein Tag, damit kann ich leben, so schnell heizt sich die Wohnung ja nicht auf.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp

nun ja, wir bekamen damals - lang, lang ist es her - erst ab 28 grad hitzefrei.
    in ausbildungszeit, schule, hatten wir sogar mal gestreikt, weil es zu kalt war!
    nur 16 in den räumen.

wir erwarten hier 15 grad.
    nachts isset zwar schön angenehm. aber früh im bad zu kalt. verwaltung wurde jetzt angezählt.

3 Grad!!!!

Pö!

Solange es Nachts kühl ist.....kanns tagsüber auch 28 sein. nicht unbedingt....aber der Sommer nimmt kein Ende.

TL;DR Avatar von cos
    3 Grad!!!!
    Pö!
    Ńix 'pö'.
    ...nee, wirklich:
    bei mir wirds ab 26°C absolut unangenehm: schwitze, kann bei der Temp. kaum und wenn schlecht schlafen.
    28°C ist Feierabend, wenn das passiert muss ich in ein Hotel etc. 'mit Klima' wechseln - wenn ich mal wirklich schlafen will.
    Selbst diesen Sommer habe ich aber noch mit knapp über 26°C es gerade noch bei mir aushalten können,
    schön wäre aber was anderes.

Was Einige hier und mein Bekannter mir pers. von Dachwohnungen etc. mit 32°C Nachts oder 35°C tagsüber erzählt haben = HORROR.
    Geht nicht mit mir, Blutdruck usw.

Bedenke, dass hier Einige an die 70 Jahre alt sind und Andere (Du?) vielleicht eher Mitte 20 -
    dann noch die, welche es jetzt zwei Sommer knüppelhart erwischt hat (Stichworte: Berlin und Wien)
    während Andere sogar noch Regen (und Schwüle ) erleben durften
    bevor der Dauerwahnsinn 2019 nach dem Dauerwahnsinn 2018 weiterlief.

Das hinterlässt handfest Spuren nicht nur "bei Buchen", sondern auch bei ioff-usern (haha).

So, genug geschrieben.
    Geändert von cos (17-09-2019 um 13:35 Uhr)
    .. when everyone else is asleep and the world is all mine ..

Lesezeichen