Seite 214 von 334 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 5003
  1. #3196
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen

    Gerade nachgelesen: Kompressionsstrümpfe bei diesem Wetter, sind die Hölle. Mein Mitgefühl an Albatros.
    Kommt drauf an, ich hab die Dinger in allen 4 Schwangerschaften freiwillig getragen. In der ersten als Strumpfhose, in den anderen dann als lange Strümpfe, aber mit Zehen offen. Man kann auch kühlende Fußbäder mit den Strümpfen machen, wenn man eine unempfindliche Blase hat. Wer da empfindlich ist, lässt das lieber. Aber ein nasses Handtuch im liegen über die hochgelegten Beine kühlt gut runter und entspannt.

    Ich hätte keine der Schwangerschaften damals (2 Augustkinder in heißen Sommern) ohne die Dinger ausgehalten, auch wenn es nervig ist. Mein Mann trägt jetzt seit einem Jahr kniehohe Strümpfe, der bestätigt das, er sagte neulich, er hätte nicht gedacht, dass die so viel bringen. Aber der ist auch stumpf, der duscht auch schon mal mit Strümpfen, wenn er sich tagsüber abkühlen will.

    Meine Mutter musste neulich, als ihr nach der Schrittmacher-Op die Kraft fehlte, ihre Strumpfhose anzuziehen (ich ihr dabei auch nicht helfen kann) mal 3 Tage ohne Strumpfhose gehen, die sie seit 35 Jahren trägt, sie sagte es sei die Hölle ohne, weil die Beine sofort schwer werden und schmerzen. Dann lieber schwitzen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #3197
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich krieg das Kotxxx. Gerade auf meiner Prognoseseite gelesen, dass der Höhepunkt der Hitzewelle noch bevorsteht, am Di/Mi mit durchaus möglichen 40 Grad (westliche Ballungsgebiete), garniert mit zunehmender Schwüle. Da hätten die Jubler ja ihr Ziel erreicht.

    Mir fehlen auch immer mehr so simple Sachen wie sich unbeschwert im Freien bewegen, vielleicht mit ein bisschen sporteln verbunden (Wasser war noch nie so mein Element, und abgesehen davon sind die paar Pfützen im wahrsten Sinne des Wortes heißbegehrt.)
    Geändert von Flunsch (09-08-2020 um 11:35 Uhr)

  3. #3198
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich krieg das Kotxxx. Gerade auf meiner Prognoseseite gelesen, dass der Höhepunkt der Hitzewelle noch bevorsteht, am Di/Mi mit durchaus möglichen 40 Grad (westliche Ballungsgebiete)

    Also ich sehe da bei mir (westliches Ballungsgebiet ) glücklicherweise keine 40, aber doch bis 36 Grad. Ab Donnerstag soll es wohl wieder unter 30 gehen, und auch dort bleiben.

    Momentaufnahme 12:46 Uhr


    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Mir fehlen auch immer mehr so simple Sachen wie sich unbeschwert im Freien bewegen
    Das fällt bei mir schon seit Jahren weitgehend weg. Vertrage auch das starke Sonnenlicht im Sommer nicht.

    Im Herbst geht's dann aber wieder an freien Tagen 8-12 Stunden nach draußen zu Spaziergang/Wanderung.

    Wenn es dieses Jahr coronabedingt nix mit Auslandsreise wird, geht's einfach heim nach Thüringen, und dann scheuch ich meinen Vater jeden Tag durch den Wald, auf die Berge und um die Seen.
    Geändert von Trellomfer (09-08-2020 um 11:49 Uhr)

  4. #3199
    Macht keinen Sinn sich aktuell groß mit den Prognosen für Ende der Woche zu beschäftigen, die Modelle schwanken da noch extrem.

  5. #3200
    Trellomfer
    unregistriert
    Das heißt, es könnte auch deutlich kälter werden?


  6. #3201
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Das heißt, es könnte auch deutlich kälter werden?

    Zumindest ist lt. App plötzlich ein Gewitter hier (westliches Ballungsgebiet ) zwischen 17 und 19 Uhr sehr wahrscheinlich

  7. #3202
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Zumindest ist lt. App plötzlich ein Gewitter hier (westliches Ballungsgebiet ) zwischen 17 und 19 Uhr sehr wahrscheinlich
    ob das war bringt....

    Hier heute Kopfweh extremst.

    Sonne knallt, 33 Grad.

  8. #3203
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Das heißt, es könnte auch deutlich kälter werden?

    am kältesten ist das Global Chinese Standard Modell
    https://kachelmannwetter.com/de/mode...816-1200z.html

    aber sehr unwahrscheinlich.

  9. #3204
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Kann ich ein bisschen Wind von dir haben?
    *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

    mehr gibt meine Lunge nicht her

  10. #3205
    Zitat Zitat von grauer Sommer Beitrag anzeigen
    Nächstes WE wohl eine Wetterteilung. Im Westen um 23, im Osten aber noch 30°C.
    Gut, ich wohne eher im Westen

    mein Mitgefühl an die, die im Osten wohnen

    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen

    Der Doc war da

    Gott sei dank nichts mit dem Herz!
    Hatte schon groß Angst

    Ist wohl PHS-Syndrom, akute Schultersteife, wohl durch die Benutzung der Gehilfen
    verstärkt.

    Hat 2 Tilidin hier gelassen und Rezept dafür und Novalgin-Tropfen

    Da ist nun ein netter Nachbar zur Apotheke, die heute auf hat

    Ich danke für eure Wuensche und Anteilnahme
    Hoffe auf baldige Linderung.



    Während ich dies schreibe, läuft mir der Schweiß in Stroemen, es sind 33 Grad !!!!!
    Weiterhin alles, alles Gute für dich
    Krank sein und dann bei solchen Wetter
    Geändert von Ronya (09-08-2020 um 12:41 Uhr)

  11. #3206
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

    mehr gibt meine Lunge nicht her
    Danke, aber die 23 ist ja in Sicht

  12. #3207
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

    mehr gibt meine Lunge nicht her

    Ich hab noch was. Maske auf? Dann los geht's: *pust*pust*huuuuuuuuuuuust*

  13. #3208
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hui, im nordwesten einige quellwolken. die sollen mal hierher kommen.

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #3209
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Danke, aber die 23 ist ja in Sicht


    https://de.wikipedia.org/wiki/23_%E2...wie_es_scheint


    Verschwörung!!!

  15. #3210
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    ich meine die 23 Grad im Westen nicht den Film


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •