Seite 259 von 334 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.885 von 5003
  1. #3871
    Tagsüber wars fies aber jetzt hats wieder gewittert und donnert und regnet zwischendurch immer noch. Angenehme 23 Grad draußen und ein so nettes Lüftchen, dass ich hoffe, dass es die Abkühlung nach drinnen schafft.

  2. #3872
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    Ich, für mein Gebiet (N-NRW) muss sagen, dass heute der schlimmste Tag des Sommers für mich war.
    Die Luft war hier fürch-ter-lich!

    Ich bin nach draußen gegangen - und war nass geschwitzt innerhalb von Minuten.
    Jepp. Ich empfand es gestern und heute auch so fürchterlich schwül und schwitze bei der kleinsten Bewegung. Hier ist es immer noch nicht ansatzweise angenehm, sondern einfach schwül-warm, wie gehabt.

    Gestern früh morgens hatte ich eine Jeans an für 1,5 Stunden und danach nur durchgehend ein kurzes Höschen. War ähnlich unangenehm @Trellomfer.

  3. #3873
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Eddie Murphy war "Auf der Suche nach dem Goldenen Kind" und ich bin Finchen "Auf der Suche nach den 20 bis 25 Grad".

  4. #3874
    Hitzehasser Avatar von Elanor
    Ort: vorm Venti
    Es hat geregnet heute bei uns! Juchu! Und das allerbeste: Der Bach murmelt und plätschert wieder! Das schönste Geräusch der Welt

    Die Hitze hält sich zwar noch in der Bude, aber halleluja! Und für morgen ist auch Regen angesagt

    Der allerschlimmste Tag bei uns war der Donnerstag + die Nacht zum Freitag Eine Affenhitze - ich dachte ich kollabiere.

    Aber da ich mir natürlich auch die Cool-Tücher bestellt habe , ging es irgendwie auszuhalten. Zwei hatte ich mir als Wadenwickel umgebunden und eins um die Schulter

    Danke für den Tip!

  5. #3875
    Regen auf Hitze ist aber nicht so gut das gibt ja voll den Treibhauseffekt.

  6. #3876
    Welch schöner Morgen. Wolkig. 18 Grad.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #3877
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Welch schöner Morgen. Wolkig. 18 Grad.
    hier auch 18° (leider aber eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit)

    Diese gelbe grelle und heiße Scheibe lässt sich noch nicht am Himmel sehen

  8. #3878
    Haben den Fehler gemacht, den Ventilator mal nicht ins Schlafzimmer zu stellen. Der Effekt war, dass ich um 1 Uhr schweißgebadet wach wurde, nach dem ich die letzten zwei Wochen bombig geschlafen habe. Wie doof kann man sein? Das lag aber daran, dass ich beim Fernsehen mit Ventilator leicht gefröstelt habe.

  9. #3879
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Hier hats grad Nebel wie im November! Bestimmt kommen gleich die Zombies um die nächste Straßenecke....

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #3880
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    (...)Das lag aber daran, dass ich beim Fernsehen mit Ventilator leicht gefröstelt habe.
    Das Wort musste ich jetzt googeln.
    Ich will Winter.

  11. #3881
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Hier hats grad Nebel wie im November! Bestimmt kommen gleich die Zombies um die nächste Straßenecke....
    Nebel klingt schon gut. Apokalypse hatte ich dieses Jahr für meinen Geschmack genug, da würden ein paar Zombies auch nichts mehr ausmachen.

  12. #3882
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Nebel klingt schon gut. Apokalypse hatte ich dieses Jahr für meinen Geschmack genug, da würden ein paar Zombies auch nichts mehr ausmachen.
    hat sich schon wieder aufgelöst.

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #3883
    Hier war es zwar um 6h 19 Grad, aber nicht angenehm, es ist SUPERSCHWÜL und die Luft steht regelrecht...

    Ich möchte gerne Nächte mit 15 Grad und anderen Taupunkt...bitte.....

  14. #3884
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Das Wort musste ich jetzt googeln.
    Ich will Winter.

  15. #3885
    Trellomfer
    unregistriert
    Das Gewitter hat Abkühlung gebraucht, der Boden draußen ist auch noch feucht, von Schwüle nocht nichts zu merken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •