Seite 321 von 334 ErsteErste ... 221271311317318319320321322323324325331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.815 von 5003
  1. #4801
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Was hab ich mich gestern abend über den Regen gefreut

  2. #4802
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    schönes herbstwetter heute und nachts wird es wohl geregnet haben. es sind pfützen auf den gehwegen.

  3. #4803
    Herbstwetter, bedeckt, kein Regen, kühl.

  4. #4804
    So, ich hab die Heizung an. Sommer isch over!

  5. #4805
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    So, ich hab die Heizung an. Sommer isch over!
    ja hoffentlich. ich trau dem ganzen noch nicht.

    heizung ist aber noch aus. so frisch ist es auch nicht. ich habe aber einen pullover an und muss mein bett noch anders beziehen. ich genieße gerade die frische luft und dass ich super durchlüften kann.

  6. #4806
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    ja hoffentlich. ich trau dem ganzen noch nicht.

    heizung ist aber noch aus. so frisch ist es auch nicht. ich habe aber einen pullover an und muss mein bett noch anders beziehen. ich genieße gerade die frische luft und dass ich super durchlüften kann.
    Hier auch:
    Heizung aus, man kann gut lüften und die Fenster wieder zumachen, Unterhemd anziehen und ggf. einen leichten Pulli.

    (unsere Gasrechnung ist sowieso )


    edit:
    ich trage aber noch T-Shirts und zu hause Leggings - wenn ich raus gehe Jeans.
    Das Wetter ist meiner Meinung nach z.Z. gut, nur nachts dürfte es regnen - Danke/Bitte.

  7. #4807
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Die Nachbarn heizen sicher auch schon, deswegen hab ich ohne Heizung 23,2 Grad im Wohnzimmer, steigend... Ich lüfte dann mal wieder fleissig...

  8. #4808
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    Hier auch:
    Heizung aus, man kann gut lüften und die Fenster wieder zumachen, Unterhemd anziehen und ggf. einen leichten Pulli.

    (unsere Gasrechnung ist sowieso )


    edit:
    ich trage aber noch T-Shirts und zu hause Leggings - wenn ich raus gehe Jeans.
    Das Wetter ist meiner Meinung nach z.Z. gut, nur nachts dürfte es regnen - Danke/Bitte.
    das wärme-kälteempfinden ist ja echt so unterschiedlich und das änderst sich bei mir sogar täglich.
    heute brauche ich schon einen pullover, aber ich habe hier alle fenster auf. ich brauche einfach frische luft. ich mag warme heizungsluft auch nicht und ziehe mich lieber wärmer an. ich finde das wetter aktuell auch super.

    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Die Nachbarn heizen sicher auch schon, deswegen hab ich ohne Heizung 23,2 Grad im Wohnzimmer, steigend... Ich lüfte dann mal wieder fleissig...
    biste wieder zuhause? knapp 24 grad sind mir in der bude auch viel zu warm. hier sind es noch gut 20+ grad inner bude, aber ich lüfte die wärme gerade "raus". ich wohne eben ganz oben und das dauert etwas. außen 14 grad.

  9. #4809
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    biste wieder zuhause?
    Klar, eine Woche schon...und seit gestern am Herbst genießen !

  10. #4810
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Klar, eine Woche schon...und seit gestern am Herbst genießen !
    freut mich.

  11. #4811
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Die Nachbarn heizen sicher auch schon, deswegen hab ich ohne Heizung 23,2 Grad im Wohnzimmer, steigend... Ich lüfte dann mal wieder fleissig...
    Teufelskeis.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #4812
    Gestern war es soweit, der erste Tag seit dem 5. Juni an dem es in Deutschland nirgends 20°C gab.
    https://www.t-online.de/wetter/wette...isten/64069168


  13. #4813
    Na dann, bis nächstes Jahr. Oder wenn man Sehnsucht hat, einfach die Heizung volle Pulle aufdrehen.


  14. #4814
    Zitat Zitat von grauer Sommer Beitrag anzeigen
    Gestern war es soweit, der erste Tag seit dem 5. Juni an dem es in Deutschland nirgends 20°C gab.
    https://www.t-online.de/wetter/wette...isten/64069168

    Also für 20 Grad wäre ich noch zu haben. 9 Grad muss es im September auch nicht haben.
    ICh hoffe auf einen Goldern Oktober.....und der Regen fehlt immer noch. Mal so richtig ein paar Nächte durch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #4815
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Berlin Regen ohne Ende bei 11 Grad.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •