Seite 43 von 334 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 5003
  1. #631
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ich freu mich ja schon so drauf.
    Ich freu mich wirklich. Meine letzten Urlaubstage.....Montag auf die 30 freu ich mich nicht...da muss ich wieder ran.

    Die Nächte sind kühl...es wird früher dunkel...später hell......so halte ich das aus., Das Ende ist absehbar...dann brauch ich regen, ich will in die Pilze.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #632
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich freu mich wirklich. Meine letzten Urlaubstage.....Montag auf die 30 freu ich mich nicht...da muss ich wieder ran.

    Die Nächte sind kühl...es wird früher dunkel...später hell......so halte ich das aus., Das Ende ist absehbar...dann brauch ich regen, ich will in die Pilze.


    dann genieße die restlichen tage.
    und ja, kühle nächte. mönsch ich schlaf sogar durch bis halbsechse mitunter.

  3. #633
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    ...dann brauch ich regen, ich will in die Pilze.
    Ging ein Mädchen Pilze pflücken...

  4. #634
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen


    dann genieße die restlichen tage.
    und ja, kühle nächte. mönsch ich schlaf sogar durch bis halbsechse mitunter.
    Noch kühle Nächte....wenn es erstmal über 30 ist, werden auch die Nächte wieder wärmer. Hier sind dann so 18-19 angekündigt, das ist nicht mehr frisch...

    Ätzend, dass es jetzt eine neue Hitzewelle gibt, hier war es heute schon 2 Grad wärmer als vorausgesagt...

    Bin froh, wenn September ist....

  5. #635
    Dabei sah es letzte Woche noch gut aus. Auf der absolut sicheren Seite sind wir erst, wenn der Herbst anfängt, der auf dem Kalender, 23.09.

  6. #636
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen


    dann genieße die restlichen tage.
    und ja, kühle nächte. mönsch ich schlaf sogar durch bis halbsechse mitunter.
    Ich geniesse es. Dann der schöne Urlaub wieder rum.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ging ein Mädchen Pilze pflücken...
    Meinste da passiert noch was? außer das ich Pilze finde
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #637
    Tuvok694
    unregistriert
    Oh Mann ich dreh durch. Ab Freitag in meiner Region mindestens 5 Tage zwischen 28 und 31 Grad. Abkühlung nicht vor 1.9. in Sicht.
    Und ich dachte ich hätte dieses Jahr nun wirklich genug gelitten. Warum schon wieder Hitzehölle?

  8. #638
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von CoolKate Beitrag anzeigen
    Noch kühle Nächte....wenn es erstmal über 30 ist, werden auch die Nächte wieder wärmer. Hier sind dann so 18-19 angekündigt, das ist nicht mehr frisch...

    Ätzend, dass es jetzt eine neue Hitzewelle gibt, hier war es heute schon 2 Grad wärmer als vorausgesagt...

    Bin froh, wenn September ist....
    wohl wahr.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich geniesse es. Dann der schöne Urlaub wieder rum.

    Meinste da passiert noch was? außer das ich Pilze finde
    jo, ist leider so. aber konntest wenigstens schwimmen gehn.

  9. #639
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    wohl wahr.


    jo, ist leider so. aber konntest wenigstens schwimmen gehn.
    Stimmt. Ich geh heute und morgen nochmal...so schön leer da.
    Aber Sonntag wieder bis 32. Das brauch ich wirklich nicht mehr. Mir reichen 25 Grad völlig.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #640
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    zu uns kommen die 30 auch ab montag. wir werden sehen. noch ist sommer.

  11. #641
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    zu uns kommen die 30 auch ab montag. wir werden sehen. noch ist sommer.
    Das Rheinland trifft es wieder am ärgsten...hier morgen schon 30, dann weiter hoch bis 32-35....und das bis ENDE nächster Woche.....

  12. #642
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Mein Kreislauf kommt gar nicht mit.

    Ich finde es jetzt schon unerträglich. Ab Samstag gehts los mit 30+ Grad. Na super. Hurra....Sommerwetterchen wieder da.
    Dienstag muss ich wieder zum Zahnarzt und ich hatte gehofft, dass ich nicht vom Stuhl flutschen muss.

  13. #643
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Mein Kreislauf kommt gar nicht mit.

    Ich finde es jetzt schon unerträglich. Ab Samstag gehts los mit 30+ Grad. Na super. Hurra....Sommerwetterchen wieder da.
    Dienstag muss ich wieder zum Zahnarzt und ich hatte gehofft, dass ich nicht vom Stuhl flutschen muss.
    Bis mind. Mitte September sind Termine jeglicher Art immer von Hitze bedroht....

    Habe immerhin ab Mo etwas Urlaub, da muss ich nicht im Büro bei 32 Grad schmoren, aber zuhause im dunklen Zimmerchen ist auch blöd...

  14. #644
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    zu uns kommen die 30 auch ab montag. wir werden sehen. noch ist sommer.
    Ich brauch keine Ü30. Mein Trost ist echt ...das die Nächte frühzeitig da sind und kühl. Und bis jetzt keine Schwüle. Hoffentlich hält es nicht zu lange an.
    Am 1,9 muss es nur angenehm sein. Da ist Flohmarkt in Limburg.,

    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Mein Kreislauf kommt gar nicht mit.

    Ich finde es jetzt schon unerträglich. Ab Samstag gehts los mit 30+ Grad. Na super. Hurra....Sommerwetterchen wieder da.
    Dienstag muss ich wieder zum Zahnarzt und ich hatte gehofft, dass ich nicht vom Stuhl flutschen muss.
    ICh wollte zur Fusspflege...ich verschiebe es.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #645
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich will ja nicht...ich muss derzeit akut zum Zahnarzt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •