Seite 261 von 334 ErsteErste ... 161211251257258259260261262263264265271311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.915 von 5003
  1. #3901
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ach chassi
    elendig. berlin sieht es auch nicht viel besser aus. dienstag kommt evtl. wieder regen.
    auch wenn es dann "nur" 26/27 sein solln. ich will auch das nicht.
    23 reichen.
    Ich hatte mich auf "nur" 27 Grad gefreut und es ist durchgehend schwül und einfach nur scheußlich. Ich bekomme mich zu gar nichts aufgerafft, außer das, um nicht zu versumpfen.
    Morgen sehr schwüle 30 Grad. Echt super.

    Heute morgen klebten meine Arme an der Zeitung fest. Das ist doch echt gruselig.

  2. #3902
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    hier heute wieder 32 Grad
    Im Moment noch 30



    Ich kann gar nicht sagen, wie es mir dabei geht
    und die beiden nächsten Tage soll es so weitergehen ....

    Ich mag nicht mehr!!!!!!!!
    Ich auch nicht.

  3. #3903
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Kann das Wetter nicht mal aufhören, durchgehend sch*** zu sein?! Es ist schwül, schwül, schwül. Nachts liegt der Taupunkt auch bei mindestens 18. Morgens wieder schwüle 25 Grad, aktuell schwüle 26 Grad, windstill und das Atmen fällt schwer. Es ist echt energieraubend. Vor allem wird es erst mal nicht besser.
    Heute Nachmittag grummelte es echt über 2 Stunden und es fiel etwas Regen (Gewitter kam keines an). Das machte alles nur noch dampfiger. Heute fällt mir alles irgendwie total schwer. Bei der kleinsten Bewegung klebt man....ne eigentlich auch ohne Bewegung. Bah.
    Die Schwüle haut echt gar nicht mehr ab Hier hat es zwar nachmittags stark geregnet, aber dadurch ist es überhaupt nicht besser geworden. Richtig schönes Kopfschmerzwetter jetzt

  4. #3904
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich auf "nur" 27 Grad gefreut und es ist durchgehend schwül und einfach nur scheußlich. Ich bekomme mich zu gar nichts aufgerafft, außer das, um nicht zu versumpfen.
    Morgen sehr schwüle 30 Grad. Echt super.

    Heute morgen klebten meine Arme an der Zeitung fest. Das ist doch echt gruselig.
    Ich vegetiere auch in ähnlicher Form hier vor mich hin
    und

  5. #3905
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Die Schwüle haut echt gar nicht mehr ab Hier hat es zwar nachmittags stark geregnet, aber dadurch ist es überhaupt nicht besser geworden. Richtig schönes Kopfschmerzwetter jetzt
    Ich finde es heute auch noch schlimmer bzw. schwüler, als die Tage zuvor. Das ist gerade wirklich extrem dampfig und ich hatte die Fenster zu gemacht, da die Luft innen auch noch feuchter wurde.

  6. #3906
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich auf "nur" 27 Grad gefreut und es ist durchgehend schwül und einfach nur scheußlich. Ich bekomme mich zu gar nichts aufgerafft, außer das, um nicht zu versumpfen.
    Morgen sehr schwüle 30 Grad. Echt super.

    Heute morgen klebten meine Arme an der Zeitung fest. Das ist doch echt gruselig.
    so ging es mir letztens. kaum aufraffen.
    heute hier 31 grad, immo 30.
    jetzt kommt etwas mehr wind auf.

    die wärme werden wir noch ne weile in den zimmern haben. hatte die nacht wieder alles auf samt türen.
    dünne decke erst drüber, dann getrieft und weg damit.

  7. #3907
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich vegetiere auch in ähnlicher Form hier vor mich hin
    und
    Ja. Es ist echt übel.

  8. #3908
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Aktuell noch 25 Grad und schwül
    Taupunkt 18°

  9. #3909
    So. Absolut ekelhaft heute. Morgen noch mal 31 Grad, aber das war's dann hoffentlich!

  10. #3910
    Tuvok694
    unregistriert
    Oha, die nächsten vier Tage wurden innerhalb von drei Stunden alle um 1-2 Grad nach oben korrigiert. Mir schwant Übles...

  11. #3911
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Planet Terror hier, wie immer...gestern kurz mal Gewitter am Abend...nicht der Rede wert...bisschen Regen...jetzt schon wieder 26 Grad und schwül...kann dieses Arschloch (Sommer) endlich mal gehen ? Ach ja, für alle Zweifler wegen der Klimaanlage, so Stichwort "wegen den paar heissen Tagen" usw...die läuft seit ich sie einbauen ließ jeden Tag... Also seit 15 Tagen mittlerweilen....
    Sehr gute Entscheidung
    Hast du vielleicht im Blick wie viel Strom die Anlage frisst?
    Das würde mich interessieren.

    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    hier heute wieder 32 Grad
    Im Moment noch 30



    Ich kann gar nicht sagen, wie es mir dabei geht
    und die beiden nächsten Tage soll es so weitergehen ....

    Ich mag nicht mehr!!!!!!!!
    Ich schließe mich an!
    Ich will, dass der blöde (A***-)Sommer endlich dahin verschwindet wo der Pfeffer wächst!
    Ich möchte meinen schönen durchwachsenen Sommer wiederhaben, den ich aus meiner Kindheit kannte.

  12. #3912
    Guten Morgen
    Bewölkt: dann bin ich schon gut zufrieden. Hier hats gestern immer mal wieder leicht geregnet, während im Landkreis, ein paar Kilometer von mir entfernt, die Welt unterging, durch Starkregen und Blitzeinschläge, umgefallene Bäume etc.

    Geschlafen habe ich super, weil: ich Opfer, habe mir auch den "Meaco Fan 1056" vorgestern bestellt und gestern kam er schon an. Er ist teuer, aber jeden €uro wert. Endlich mal ein Ventilator, wie ich ihn mir gewünscht habe: leise, so daß man dabei einschlafen kann und so einzustellen, daß man nicht das Gefühl hat, der reißt einem sämtliche Haare aus. Eine sanfte Brise, hat mich in den Schlaf gebracht und ich liebe ihn den Meaco und gebe ihn nicht mehr her.

  13. #3913
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    ...ich liebe ihn den Meaco und gebe ihn nicht mehr her.
    Was ist denn aktuell ein fairer Preis für das Gerät? Bei amazon ist er erwartungsgemäß "nicht auf Lager", aber ich behalte den mal im Auge.

  14. #3914
    Warum heute wieder 30 Grad?
    Die Nacht war jedenfalls gut.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #3915
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Was ist denn aktuell ein fairer Preis für das Gerät? Bei amazon ist er erwartungsgemäß "nicht auf Lager", aber ich behalte den mal im Auge.
    hab ihn direkt bei der Firma gekauft für 99,00 €uro. Ob das ein fairer Preis ist, weiß ich nicht, war aber am günstigsten. Ich hatte schon verschiedene Ventilatoren und wenn man die Preise zusammen rechnet, kam mich das so teuer, wie jetzt diese Anschaffung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •