Seite 237 von 334 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241247287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.555 von 5003
  1. #3541
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Mein Kühltuch ist super.
    Was für ein Kühltuch ?
    Sowas wie diese Kühlmatten für Tiere, die automatisch kühl werden bei Körperkontakt ?
    Ich brauch sowas auch.

    Wenn ich im Lotto gewinne...irgendwann, so in 100 Jahren oder so...dann lass ich hier überall so ne feste Klimaanlage einbauen. In jeden Raum, dann kann die Hitze mich mal. Jetzt haben wir so ne mobile mit Abluftschlauch...halt nur für einen Raum.

    Ich bin froh das ich heute frei hab...gestern war echt schon grenzwertig mit Maske arbeiten *Jammern auf hohem Niveau*. Mich stört das normalerweise nicht bzw ich hab mich dran gewöhnt, aber Getränke verräumen (auch wenn der Laden klimatisiert ist) ist echt heftig und ich hatte extreme Kopfschmerzen, wegen Wetter plus Maske.


  2. #3542
    Gestern und heute Nacht schweineheiß im Schlafzimmer bei geöffneter Balkontür... Ich habe mich herumgewälzt und bin ständig aufgewacht, total nassgeschwitzt.
    Gestern mittag in der Küche war ich einem Kollaps nahe, obwohl ich nur Salat gemacht und zwei vegane Schnitzelchen gebraten habe.
    Am besten legt man sich hier in der Wohnung aufs Sofa, stellt den Ventilator in Position und rührt sich nicht mehr.
    Abends ist es dann besonders schlimm, drückend und extrem heiß, gestern um 22 Uhr noch 32 Grad.
    Die Hitze macht mich fertig, wenn's so drückend ist, bekomme ich fast keine Luft mehr.

  3. #3543
    So wenig wie möglich bewegen, das zehrt alles unglaublich an den Kräften.


  4. #3544
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Ireland Beitrag anzeigen
    Hab die Tücher jetzt auch bei Amazon bestellt, nachdem ich hier Im ioff davon gelesen habe. Wusste gar nicht das es sowas gibt.
    Die Tücher kommen heute. Bin gespannt ob die was taugen.
    Bitte beachten vor gebrauch waschen bei höchstens 30 Grad Handwäsche oder Schonprogramm in der Waschmaschine und KEIN Weichspüler benutzen.

  5. #3545
    Hannix
    unregistriert
    Ich hab die Tücher schon zigmal ganz normal in die 30°Buntwäsche gepackt. Völlig ok. Aber, wie du schreibst: Kein Weichspüler, kein Trockner ( falls jemand auf die Idee kommen sollte ) Zuhause wickel ich sie mir als Turban um den Kopf. Das ist optisch nicht so der Burner, aber auf dem Kopf ist die Kühlung am effektivsten. Die Haare werden dabei nicht nass.

  6. #3546
    Hannix, Du hast vergessen, ein Bild davon hochzuladen. Bitte reiche das doch zügig nach.


  7. #3547
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich hab mir einfach mal 20 Minuten ein nasses Handtuch über den Körper gelegt. Das kühlt auch.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #3548
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Was für ein Kühltuch ?
    Sowas wie diese Kühlmatten für Tiere, die automatisch kühl werden bei Körperkontakt ?
    Ich brauch sowas auch.

    Wenn ich im Lotto gewinne...irgendwann, so in 100 Jahren oder so...dann lass ich hier überall so ne feste Klimaanlage einbauen. In jeden Raum, dann kann die Hitze mich mal. Jetzt haben wir so ne mobile mit Abluftschlauch...halt nur für einen Raum.

    Ich bin froh das ich heute frei hab...gestern war echt schon grenzwertig mit Maske arbeiten *Jammern auf hohem Niveau*. Mich stört das normalerweise nicht bzw ich hab mich dran gewöhnt, aber Getränke verräumen (auch wenn der Laden klimatisiert ist) ist echt heftig und ich hatte extreme Kopfschmerzen, wegen Wetter plus Maske.
    Ich auch. Klima überall.

    Morgen nur 30 Grad. ein Lichtblick.,
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #3549
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    um 8 gestartet. im schatten durch wind huhuuuuu, frischli. halbzehn zurück, jetzt wohl 24 grad.
    steigert sich noch. die nacht war einigermaßen.
    ein glück bin ich so früh los.


    gestern zeigte se solche matten (ursprünglich für hund, katze) im tv. wurde an rückenlehne angebracht.

  10. #3550
    Hier ist es ENORM schwül!

    Kopfweh seit gestern....hab schon Melone gegessen, Himbeeren, trotzdem hellt sich meine Stimmung nicht auf.
    Versuche zu arbeiten, klebe aber an der Tastatur...

    Hatte gestern Albtraum, der Strom fiele aus und der Venti würde sich nicht mehr drehen

  11. #3551
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    um 8 gestartet. im schatten durch wind huhuuuuu, frischli. halbzehn zurück, jetzt wohl 24 grad.
    ...
    Du glücklicher! Bei uns bereits 30 Grad...

  12. #3552
    Handgeblasene 29,7 Grad schon, Tendenz eingehend. Gegen 14 oder 15 Uhr kommt der Höhepunkt, seien Sie dabei, das muß man durchlitten haben.


  13. #3553
    Karl ist ja im Osten, hier im Westen ist der komplette Hitzeterror..

  14. #3554
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    um 8 gestartet. im schatten durch wind huhuuuuu, frischli. halbzehn zurück, jetzt wohl 24 grad.
    Köln unterbietet mit 23 Grad aktuell
    Sorry, wenn ich die nerve, bei denen es bereits jetzt schon unerträglich ist aber ich bin sehr happy gerade.

  15. #3555
    Ich glaube, ich ziehe auf die andere Rheinseite.....@Charlie, es sei dir ja gegönnt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •