Seite 240 von 334 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.586 bis 3.600 von 5003
  1. #3586
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von grey panther Beitrag anzeigen
    Wer in Rheinland-Pfalz, im Saarland, in Baden-Württemberg und in Nordrhein-Westfalen (Kölner Eck u. mehr wohnt) sollte sich mal auf ARD, das Regenradar und bei www.unwetterzentrale.de die Warn-Karte mit dem Regenradar ansehen,
    vor ca. 15 Minuten hat sich im Südwesten ein großes Regengewitter-Gebiet mit einem aus Frankreich verbunden.. jetzt ist das Mega groß und rasend schnell, dasselbe jetzt in NRW, Saarland und RP- ist interessant beides auf dem Schirm verfolgen zu können, da braut sich mächtig was zusammen
    Ich will ja gar kein Unwetter, ich bin in Vorwarnung(gelb) laut dem Link, aber es ist zu warm immernoch und das hätte ich gerne geändert.

  2. #3587
    Ja, hier zieht sich's wieder zu, App sagte was von Unwetterwarnung, aber da geb ich nicht so viel drauf.

  3. #3588
    das ARD-Regenradar ist ein wenig lahm, das auf www.unwetterzentrale.de zeigt schon wie schnell das unterweg ist

  4. #3589
    In Paderborn regnet es gerade wirklich zum ersten Mal richtig seit etlichen Wochen bei 25 Grad.

    Alles aufgemacht.

  5. #3590
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    In Paderborn regnet es gerade wirklich zum ersten Mal richtig seit etlichen Wochen bei 25 Grad.

    Alles aufgemacht.

  6. #3591
    Tuvok694
    unregistriert
    Bei uns gibt's keinen Regen, nicht mal ein Wölkchen. Und in meiner Bude werden die 28 Grad jeden Tag etwas früher erreicht. Ich geh kaputt, aber es war ja zu erwarten.

  7. #3592
    Tücher sind fast zeitgleich mit dem Regen eingetroffen.

  8. #3593
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Bei mir ist das Tuch auch angekommen.

  9. #3594
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Über 30° hier drin und fast 35° draussen.
    Bewölkt und schwül. Selbst wenn es regnen sollte, was nicht vorgesehen ist, bleiben die Temperaturen erhalten. Tagelang.
    Ich mag ihn nicht! Ich mag ihn einfach nicht!! So einen xxx Sommer.

  10. #3595
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Meine Tücher sind gerade in der Packstation eingetroffen - aber ich werd heute nicht mehr ausser Haus gehen also werd ich sie morgen aus ihrem dunklen Verlies befreien

  11. #3596
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Jetzt hats aufgehört, schon wieder rauf auf schwüle 28 Grad...

  12. #3597
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    In Paderborn regnet es gerade wirklich zum ersten Mal richtig seit etlichen Wochen bei 25 Grad.

    Alles aufgemacht.
    Du Glücklicher.

    Hier gerade 35 Grad. Ich weine gleich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #3598
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Das sieht schon wieder mach Unwetter aus kann das nicht warten bis 21Uhr bis ich auf der Arbeit bin?

  14. #3599
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    mir ist alles scheixx egal.
    hauptsache es regnet endlich mal gescheit.
    mein garten stirbt. soviel kann ich nicht wässern.
    die luft ist staubig. ich hab permanent reizhusten.
    meine knöchel sind so wahnsinnig angeschwollen, ich bin total übermüdet und

    es ist einfach alles eine katastrophe

  15. #3600
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich liebe das Kühltuch jetzt schon,gibt es das nicht auch als T-Shirt und Jeans?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •