Seite 20 von 334 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 5003
  1. #286
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    von mir aus.
    was findet statt?


    herrlich ...
    Theater Anu ist wieder in Berlin

    https://theater-anu.de/anuwelten/perpetuum-mobile/

  2. #287
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    von mir aus.
    was findet statt?


    herrlich ...


    Ich konnte durch Kreuz- und Querlüften auch endlich die Wohnung etwas kühler bekommen. Es ist einfach nur großartig, wenn man atmen kann und nicht schon schwitzt, weil man in schwüler Wärme nur mal auf dem Sofa eine andere Leidenshaltung einnimmt.

  3. #288
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen


    Ich konnte durch Kreuz- und Querlüften auch endlich die Wohnung etwas kühler bekommen. Es ist einfach nur großartig, wenn man atmen kann und nicht schon schwitzt, weil man in schwüler Wärme nur mal auf dem Sofa eine andere Leidenshaltung einnimmt.
    Wie ein neues Leben

    Ich muss trotzdem immer alles auflassen...heizt so schnell auf. Aber die Nächte sind toll...und das es nicht gleich Morgend so heiß ist. Und die Luft ist viel besser. So ist der Sommer toll.
    Morgen wieder 29...aber das sind nur Nachtmittags paar Stunden. Das geht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #289
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    danke. interessant. gute unterhaltung!

  5. #290
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wie ein neues Leben

    Ich muss trotzdem immer alles auflassen...heizt so schnell auf. Aber die Nächte sind toll...und das es nicht gleich Morgend so heiß ist. Und die Luft ist viel besser. So ist der Sommer toll.
    Morgen wieder 29...aber das sind nur Nachtmittags paar Stunden. Das geht.
    Absolut!

    Ich habe im Wohnzimmer und Schlafzimmer auch die Fenster auf, aber heute war es mit noch zusätzlich offenen Bad- und Küchenfenster richtig windig im Flur. Das war gut, aber dauerhaft Durchzug muss ja nicht sein.
    Morgen 26 Grad, muss ich nicht haben, aber das ist ja trotzdem gut auszuhalten. Haben wir ein Glück, dass sich bisher keine Hitzewelle für Wochen fest gebissen hat.

  6. #291
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Absolut!

    Ich habe im Wohnzimmer und Schlafzimmer auch die Fenster auf, aber heute war es mit noch zusätzlich offenen Bad- und Küchenfenster richtig windig im Flur. Das war gut, aber dauerhaft Durchzug muss ja nicht sein.
    Morgen 26 Grad, muss ich nicht haben, aber das ist ja trotzdem gut auszuhalten. Haben wir ein Glück, dass sich bisher keine Hitzewelle für Wochen fest gebissen hat.
    Dafür Danke ich auch dem Herrn.

    Bisschen Wind wäre gut ...hier leider sehr windstill...aber es ist o.k.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #292
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Dafür Danke ich auch dem Herrn.

    Bisschen Wind wäre gut ...hier leider sehr windstill...aber es ist o.k.


    Hier war es sehr windig und die stickige Wärme wurde aus der Wohnung gefegt. Das war echt gut heute.
    Die Nacht wird sicher prima. Gestern war es noch zu warm im Schlafzimmer.

  8. #293
    Ich hab's schon ein paar Tage angenehm im Haus. Schön, dass es bei euch jetzt auch bald so ist.

  9. #294
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen


    Hier war es sehr windig und die stickige Wärme wurde aus der Wohnung gefegt. Das war echt gut heute.
    Die Nacht wird sicher prima. Gestern war es noch zu warm im Schlafzimmer.
    Tagsüber brauch ich den Venti noch...Nachts ist es auch ohne o.k....aber auch alle Fenster und Türen aufgerissen.

    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Ich hab's schon ein paar Tage angenehm im Haus. Schön, dass es bei euch jetzt auch bald so ist.
    Freut mich. Haben wir uns verdient
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #295
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    von mir aus.
    was findet statt?
    The Kaiser in Dresden ?
    Geändert von Manitu (03-08-2019 um 19:30 Uhr)

  11. #296
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Freut mich. Haben wir uns verdient


    Nur der fehlende Regen. Ist zwar ein bisserl in der Vorhersage, aber wird sicher wieder ein Schauerlotto.

  12. #297
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen


    Nur der fehlende Regen. Ist zwar ein bisserl in der Vorhersage, aber wird sicher wieder ein Schauerlotto.
    Angeblich ne Front am Mittwoch. Wahrscheinlich wieder bei uns nix....wie bei Moses.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #298
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Angeblich ne Front am Mittwoch. Wahrscheinlich wieder bei uns nix....wie bei Moses.
    Ja, und für die drei Tropfen bekommen wir vorher zwei doofe Tage aufgetischt, weil das Tief warme Luft vor sich her schiebt.

  14. #299
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Warum immer Berlin, die waren auch bei uns mal. Ich will das sie wieder bei uns in der gegend sind. Die sind Top. Haben von denen den Newsletter aboniert.

  15. #300
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Ja, und für die drei Tropfen bekommen wir vorher zwei doofe Tage aufgetischt, weil das Tief warme Luft vor sich her schiebt.
    Nächsten 3 Tage 28-29-28 aber gut...kriegen wir auch noch rum.

    Donnerstag angeblich ein leichtes Gewitter...wie genau die das voraussagen können.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •