Seite 225 von 334 ErsteErste ... 125175215221222223224225226227228229235275325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.375 von 5003
  1. #3361
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Falls es Dich tröstet:
    Es gibt in JEDER Wohnungseigentümergemeinschaft ein Arschloch, das sich querstellt. In wirklich jeder!
    Das war mein Grund, mich gegen eine Eigentumswohnung zu entscheiden.
    Kleines Haus ist fast fertig.

  2. #3362
    Zu der Hitze und Schwüle gibt es auch noch hohe Ozonwerte https://kachelmannwetter.com/de/luft...809-1400z.html
    Früher war das ein großes Thema, mittlerweile aber abgelöst durch den Feinstaub.

  3. #3363
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Aktuell schon wieder 30 Grad

    Und die Nacht war nix

  4. #3364
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Hier wurde es nachts wenigstens kühler und ich hab alles aufgehabt, im Wohnzimmer den Säulenventilator in der Balkontür und im Schlafzimmer die Windmaschine...hab trotzdem schlecht geschlafen, alle 2 h mal aufgestanden...in der früh war es kühler aber dann mußte ich aufstehen und hab dann im Wohnzimmer erstmal zugemacht weil Planet Terror schon ab 7 Uhr hier reinbrennt...Jalousien runter, Markise raus. Um 8:15 Uhr mußte ich dann zum Zahnarzt fahren. Da lag ich dann 2h auf der Liege bei kuscheligen 26 Grad und als ich dann fertig war hab ich auf dem Handy geschaut wieviel Grad hier in der Bude sind...26...OK, Klimaanlage gestartet und als ich dann 25min später hier reinkam hatte es 22 Grad !

  5. #3365
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die Nacht war doof und es fühlte sich ein wenig so an als würde man in einer Dampfsauna schlafen.
    Als ich gerade eingenickert war, kam irgendwo draußen eine Familie aus dem Urlaub zurück und lärmte rum

    ...noch 4 x schlafen.
    Hoffentlich...dann brauchs noch ewig bis die Buden wieder auf normal sind.
    Das Wasser im Schwimmbad. Pissbrühe.....aber trotzdem glücklich.

    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Wir hatten eine geniale Nacht! Tiefstwert war tatsächlich 15 Grad

    Heute sollen um die 30 Grad werden; die natürlich so gegen 17 Uhr dann doch auf 33 Grad hochgehen.

    ... ich schick Euch auch mal ein paar niedrige Temperaturen über Nacht
    Warum so niedrig? ICh will das auch haben.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #3366
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Hier wurde es nachts wenigstens kühler und ich hab alles aufgehabt, im Wohnzimmer den Säulenventilator in der Balkontür und im Schlafzimmer die Windmaschine...hab trotzdem schlecht geschlafen, alle 2 h mal aufgestanden...in der früh war es kühler aber dann mußte ich aufstehen und hab dann im Wohnzimmer erstmal zugemacht weil Planet Terror schon ab 7 Uhr hier reinbrennt...Jalousien runter, Markise raus. Um 8:15 Uhr mußte ich dann zum Zahnarzt fahren. Da lag ich dann 2h auf der Liege bei kuscheligen 26 Grad und als ich dann fertig war hab ich auf dem Handy geschaut wieviel Grad hier in der Bude sind...26...OK, Klimaanlage gestartet und als ich dann 25min später hier reinkam hatte es 22 Grad !
    Ist es nicht besser die laufen zu lassen als immer runterzukühlen?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #3367
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Heute erstmal bedeckt und noch nicht so heiss....
    Ändert sich evtl. noch. Dann kommt Markise direkt wieder raus.

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #3368
    Nina und Katwarn schicken mir gerade eine Warnung vor extremer Hitze (Extremwetter).

    "Bei geringen Luftdruckgegensätzen wird die in Deutschland wetterbestimmende heiße Luft zunehmend schwül und instabil."
    (siehe Deutscher Wetterdienst - ich habe es vom Smartphone)

  9. #3369
    Für die meisten ist es schon schwül. https://kachelmannwetter.com/de/mess...810-1000z.html

    Und dadurch werden die Nächte noch schlimmer.

  10. #3370
    Zitat Zitat von hot chocolate Beitrag anzeigen
    Aktuell schon wieder 30 Grad

    Und die Nacht war nix
    Ja
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #3371
    mein lieber Venti macht Überstunden

  12. #3372
    Hab um 15 Uhr noch eine Lungenspiegelung, jetzt bis dahin nichts trinken.

    Es ist so drückend, aber heute Nacht doch gut geschlafen. Angeblich habe ich sogar geschnarcht, aber das glaube ich nicht.


  13. #3373
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Hab um 15 Uhr noch eine Lungenspiegelung, jetzt bis dahin nichts trinken.

    Es ist so drückend, aber heute Nacht doch gut geschlafen. Angeblich habe ich sogar geschnarcht, aber das glaube ich nicht.
    Lungenspiegelung klingt fies...nichts trinken auch....

  14. #3374
    Heute Nacht habe ich geschlafen wie ein Stein, konnte alle Fenster offen haben, da die Nachbarn nicht gegrillt haben! (ich hoffe bloß, sie tragen keinen bleibenden Schaden davon, Hungerödeme oder sowas. )

    Leider hatte ich um zehn einen Arzttermin in der Innenstadt, auf dem Rückweg noch eingekauft und jetzt bin ich fix und alle! Heute ist es nicht nur heiss, es ist dazu noch schwül, das ist so !!!!!

  15. #3375
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ist es nicht besser die laufen zu lassen als immer runterzukühlen?
    Na ja, wenn ich stundenlang nicht zu Hause bin dann verrammel ich die Bude und schalte die Anlage erst ein wenn ich weiß das ich bald heimkomme. Meine Wohnung ist nicht riesig, das kühlt schnell runter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •