Seite 108 von 274 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 4110
  1. #1606
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Ich dachte, der naive Jung wär ein Linker
    Ist er, das macht es für Ramelow allerdings nicht besser.

    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Den hat der mot frei Haus geliefert. (K)eine Ahnung wie er auf solche Gestalten stößt.
    Auf Beiträge solcher Twitter-User stößt man, indem Gefolgte einen solchen Beitrag retweeten. Aber das weißt du ja mit Sicherheit.
    Ich folge dem Genannten nicht.
    Ist aber ein nettes Ablenkungsmanöver von dir, um von Ramelows Interviewabbruch abzulenken.
    Geändert von ManOfTomorrow (17-10-2019 um 08:37 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #1607
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Sicher, folgt ja alles dem großen Plan der afd zu schädigen! Der Auftrag kommt direkt von denen da oben! Meine Verbundenheit der Linken gegenüber und meine Lobbyarbeit für sie sind ja weithin bekannt!

    Es tut mir leid für Dich, wenn der Versuch ein ähnliches Interview-Gate wie beim stark emotionalisierten Interviewwiederholer Höcke (wir erinnern uns, was mit Journalisten passiert wenn Höcke mal "eine interessante persönliche, politische Person" mit den entsprechenden Machtbefugnissen werden sollte ) zu erzeugen, nicht funktioniert hat.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #1608
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid für Dich, wenn der Versuch ein ähnliches Interview-Gate wie beim stark emotionalisierten Interviewwiederholer Höcke (wir erinnern uns, was mit Journalisten passiert wenn Höcke mal "eine interessante persönliche, politische Person" mit den entsprechenden Machtbefugnissen werden sollte ) zu erzeugen, nicht funktioniert hat.
    Ich verachte beide Politiker, von daher muss dir nichts Leid tun.

    Der Unterschied ist nur, dass der unsouveräne und leicht zu reizende Herr Ramelow leider in Regierungsverantwortung ist.
    Geändert von ManOfTomorrow (17-10-2019 um 09:45 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #1609
    Neue Umfrage für die Wahl in Thüringen (FGW):
    Linke 27
    CDU 26
    AfD 20
    SPD 9
    Grüne 8
    FDP 5
    Sonstige 5
    RRG scheint höchstens in die Nähe einer Mehrheit zu kommen, wenn die FDP den Landtagseinzug knapp verfehlt.
    Ansonsten wird die Regierungsbildung abenteuerlich. Am realistischsten ist dann wohl noch CDU+SPD+Grüne+FDP (Simbabwe-Koalition).
    Geändert von ManOfTomorrow (17-10-2019 um 10:01 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #1610
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    INSA vom 26.09. für Thüringen (in Klammern der Unterschied zur INSA-Umfrage von vor 5 Wochen)
    Linke 29% (+3)
    AfD 24% (+3)
    CDU 23% (-1)
    SPD 9%
    Grüne 9% (-2)
    FDP 4%
    Sonstige 2% (-3)

    Entweder reicht es für die bisherige Regierungskoalition oder das Bundesland dürfte unregierbar werden.
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Neue Umfrage für die Wahl in Thüringen (FGW):

    Linke 27
    CDU 26
    AfD 20
    SPD 9
    Grüne 8
    FDP 5
    Sonstige 5
    Da sind aber erhebliche Schwankungen in den verschiedenen Umfragen. Nach dieser würde die afd ja sogar noch hinter die CDU zurückfallen. Würden diese Zahlen am Wahlabend zutreffen, wäre das schon ein Desaster für Höcke und Co.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  6. #1611
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Da sind aber erhebliche Schwankungen in den verschiedenen Umfragen. Nach dieser würde die afd ja sogar noch hinter die CDU zurückfallen. Würden diese Zahlen am Wahlabend zutreffen, wäre das schon ein Desaster für Höcke und Co.
    Die AfD hat bei der letzten Wahl in Thüringen 10,6% geholt - klar, 20% wären da ein unfassbar desaströses Ergebnis!
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #1612
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Die AfD hat bei der letzten Wahl in Thüringen 10,6% geholt - klar, 20% wären da ein unfassbar desaströses Ergebnis!


    Ja, wenn Du verstehen würdest, was Du gelesen hast. Denn wenn man die Ansprüche der afd an die Thüringenwahl betrachtet und die Umfragen dazu in den letzten Monaten, dann bleibt bei 20% und abgeschlagen auf Platz 3 am Wahlabend nur das "Aber wir haben mehr geholt im Vergleich zur letzten Wahl! Und von den Abstürzen der zwischenzeitlichen Höhenflügen wollen wir nichts hören! "
    Was darf
    Freiheit kosten?

  8. #1613
    Müssen die Grünen sich auch für Abstürze von den zwischenzeitlichen Höhenflügen rechtfertigen?

    Jede Partei wird wie gehabt ihr Wahlergebnis so positiv wie irgendwie möglich darstellen, das ist ja nun keine neue Erkenntnis.

    Der größte Verlierer im Vergleich zu 2014 wird voraussichtlich die CDU sein - aber unter Umständen kann Mohring trotzdem Ministerpräsident werden, mal sehen.
    Geändert von ManOfTomorrow (17-10-2019 um 10:40 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #1614
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Da sind aber erhebliche Schwankungen in den verschiedenen Umfragen.
    Vor Halle, nach Halle? Das wäre immerhin ein kleiner Hoffnungsschimmer am Horizont im Osten. (Sonnenaufgang wäre mir noch lieber).

  10. #1615
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Das wäre immerhin ein kleiner Hoffnungsschimmer am Horizont im Osten. (Sonnenaufgang wäre mir noch lieber).
    Die Sonne gehts bereits im Osten auf.

  11. #1616
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Müssen die Grünen sich auch für Abstürze von den zwischenzeitlichen Höhenflügen rechtfertigen?
    Auch? Rechtfertigen?
    Wenn Du die Grünen thematisieren möchtest, mach das doch, was hat das mit meinem Posting zu tun? Auch die afd muss sich nicht rechtfertigen, wie kommst Du immer auf so einen Quark?
    Was ist das immer für ein afd-Beißreflex bei Dir? Da mag man ja bald nichts mehr schreiben, weil Du sowieso angerauscht kommst mit "JA, ABER!!!! ".


    Späßchen, werde natürlich weiterhin meinen Senf zur afd abgeben.

    Was darf
    Freiheit kosten?

  12. #1617
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Vor Halle, nach Halle? Das wäre immerhin ein kleiner Hoffnungsschimmer am Horizont im Osten. (Sonnenaufgang wäre mir noch lieber).
    Ob die obige Umfrage das zeitlich schon berücksichtigt? Ich weiß jetzt nicht von wann die ist.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  13. #1618
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Müssen die Grünen sich auch für Abstürze von den zwischenzeitlichen Höhenflügen rechtfertigen?

    Jede Partei wird wie gehabt ihr Wahlergebnis so positiv wie irgendwie möglich darstellen, das ist ja nun keine neue Erkenntnis.

    Der größte Verlierer im Vergleich zu 2014 wird voraussichtlich die CDU sein - aber unter Umständen kann Mohring trotzdem Ministerpräsident werden, mal sehen.
    Aber es geht doch in dem konkreten Fall um Thüringen und um die AfD-Prognosen, die in den letzten Wochen doch deutlich höher waren (wenn ich es richtig erinnere) und um die Ansprüche, die die AfD formuliert hat (neue Volkspartei).

    Warum du die Grünen jetzt ins Spiel holst, die in Thüringen relativ stabil sind, erschließt sich mir nicht.
    Verstehen Sie?

  14. #1619
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen


    Späßchen, werde natürlich weiterhin meinen Senf zur afd abgeben.
    Verstehen Sie?

  15. #1620
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Aber es geht doch in dem konkreten Fall um Thüringen und um die AfD-Prognosen, die in den letzten Wochen doch deutlich höher waren (wenn ich es richtig erinnere) und um die Ansprüche, die die AfD formuliert hat (neue Volkspartei).
    Im konkreten Fall? Im Thread auf jeden Fall nicht. Nur weil gewisse Leute hier das Thema auf die AfD lenken, muss man sich dem doch nicht fügen.

    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Warum du die Grünen jetzt ins Spiel holst, die in Thüringen relativ stabil sind, erschließt sich mir nicht.
    In der aktuellen Umfrage haben sie 8%, sie hatten in Thüringen-Umfragen des letzten Jahres auch schon 11-12%. "Relativ stabil" ist da Ansichtssache.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •