Seite 98 von 274 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 4110
  1. #1456
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ne ich meinte eigentlich die Bundesregierung
    Ach so *wisper* DIE Regierung meinst Du! *tuschel*
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #1457
    43 Prozent für 2RG, das ist ein klarer Regierungsauftrag. Werden Überhangmandate ausgeglichen? Ich wette, das wird eine ganz lange Nacht, wie damals in Hessen, als erst mit dem letzten Wahlkreis alles halbwegs klar war. Und das war der von Ypsilanti.

    Grundsätzlich geht der Trend zu den Regierenden, SPD wählen kann sich dieses Mal richtig lohnen, wenn man nur wüßte, was man bekommt. Immerhin hat Tiefensee klar für 2RG geworben.


  3. #1458
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Eine Verständnisfrage, steht die 2 in 2RG für die SPD-Prozente? Frage für einen Freund...
    Was darf
    Freiheit kosten?

  4. #1459
    Das sagt man jetzt so, das ist neumodern, 2 mal Rot, einmal Grün. Hier noch mit der Linkspartei als führende Kraft, aber im Bund wird die SPD selbstverständlich vor den Grünen landen, vor der Linkspartei eh. Und dann kommt trotzdem wieder die halbwegs GroKo. Mit Merz.


  5. #1460
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Papperlapapp, sie vergeigen es scheinbar auf den letzten Metern und überlassen den Linken das Feld. Kein Puste für einen ordentlichen Endkampf die Herren. So darf man sich nicht abhängen lassen.
    Muss Höcke sich doch noch ein kleines Bärtchen wachsen lassen, damit es auch der letzte bürgerliche Wähler versteht.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  6. #1461
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Oh tut mir leid, Deine Antwort hat mich gerade sehr stark emotionalisiert , können wir das noch mal von vorne?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  7. #1462
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Oh tut mir leid, Deine Antwort hat mich gerade sehr stark emotionalisiert , können wir das noch mal von vorne?
    Wir sollten besser den Thread löschen und nochmal neu eröffnen. Ich weiß nicht, was sonst passiert! Ich könnte eines Tages ein wichtiges Einhorn sein und die Keksproduktion kontrollieren!

  8. #1463
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Oh tut mir leid, Deine Antwort hat mich gerade sehr stark emotionalisiert , können wir das noch mal von vorne?
    Belastbar isser ja unser Üfli
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  9. #1464
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Oh tut mir leid, Deine Antwort hat mich gerade sehr stark emotionalisiert , können wir das noch mal von vorne?
    Verstehen Sie?

  10. #1465
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan

  11. #1466
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Ja! Ich sehe das auch so. es bringt nichts, im Gegenteil.

    Daraus der Satz:

    "Folgen Sie denen nicht“, sagte Angela Merkel in ihrer Neujahrsansprache 2015 mit Blick auf Pegida, „halten Sie Abstand.“

    Immer noch gültig, egal für welches rechte Gewand.

  12. #1467
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Oh tut mir leid, Deine Antwort hat mich gerade sehr stark emotionalisiert , können wir das noch mal von vorne?
    #pussyassbitch
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  13. #1468
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Oh tut mir leid, Deine Antwort hat mich gerade sehr stark emotionalisiert , können wir das noch mal von vorne?
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Wir sollten besser den Thread löschen und nochmal neu eröffnen. Ich weiß nicht, was sonst passiert! Ich könnte eines Tages ein wichtiges Einhorn sein und die Keksproduktion kontrollieren!

  14. #1469
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Ja.

    Der Journalist macht genau das, was hier von einigen gefordert wurde: hartnäckig nachfragen, "entzaubern" und dabei sachlich bleiben, sich nicht provozieren lassen.
    Aber es ist so wie ich schon lange denke: zwecklos. Die AfD macht sich immer selbst zum Opfer, wenn ihr etwas nicht passt. Oder sie nutzt es zur Selbstdarstellung aus, wenn sie nicht kritisch hinterfragt wird.

    Es ist doch ohnehin alles gesagt, alles bekannt. In der Zivilgesellschaft gibt es kaum noch jemanden, der an der rechtsextremen Gesinnung von Höcke zweifelt. Die Urteile von Politikwissenschaftlern, Soziologen und Historikern sind einhellig. Höckes „Flügel“ wird vom Verfassungsschutz als Verdachtsfall beobachtet. Auch CSU-Chef Markus Söder schätzt Höcke als „radikaler als manchen ehemaligen NPD-Vorsitzenden“ ein.

    Was will man von so einem noch wissen? Warum führt man überhaupt noch Interviews mit ihm? Ein Interview kann nicht mehr „entzaubern“, nicht mehr aufklären. Diejenigen, die Höcke heute noch wählen, wissen ganz genau, wen sie da wählen: einen, den die eigenen Leute nicht mehr von Hitler unterscheiden können.
    Wer Höcke wählt, wählt Nazis. Und wenn sich da Nazis empören, weil sie als Nazis bezeichnet werden, während doch nicht alle... und weil sie doch nur Protest.... und die anderen!... und man könne doch nicht ein Viertel der Wähler...
    Doch.
    Wer so jemanden wählt, weiß was er macht. Und er macht es, weil die Höcke-AfD genaus so ist wie sie ist.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  15. #1470
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Nun hört mal auf Björn zu mobben. Der droht dem ZDF doch schon mit Konsequenzen. Fragt sich nur wie die aussehen sollen. Was will er machen? Keine GEZ mehr zahlen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •