Seite 91 von 274 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 4110
  1. #1351
    @Manitu

    Ich weiß was du mit deinen Beiträgen sagen willst.
    Aber es ist der Mühe nicht wert.
    Mach dich nicht angreifbar, indem du versuchst Dinge zu erklären, die andere nicht verstehen können oder wollen.

  2. #1352
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    @Manitu

    Ich weiß was du mit deinen Beiträgen sagen willst.
    Aber es ist der Mühe nicht wert.
    Mach dich nicht angreifbar, indem du versuchst Dinge zu erklären, die andere nicht verstehen können oder wollen.
    Ich verstehe Manitu ganz gut und verstehe nun welche Linken die Seite wechseln.
    Aber, ich lunger hier nur so rum.

    PS:
    Wer in Bayern trotz CSU, Freien Wählern und Bayernpartei trotzdem die Blauen wählt, der hat keine rechten Tendenzen mehr.

  3. #1353
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Antananarivo Beitrag anzeigen
    Mir stellen sich bei Manitus Beiträgen ja eigentlich immer die Nackenhaare hoch. Wenn diese beiden, sich aufeinander beziehenden Beiträge aber so stehen bleiben, unkommentiert und vor allem unmoderiert, ist wohl im IOFF eine Rassismus-Debatte mehr als nötig.
    Erstens habe ich einen anderen, ähnlich bescheuerten Kommentar von Manitu durchaus kommentiert und zweitens - warum fielen dir eigentlich Ausdrücke wie
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Da konnten manche ihre Freiheit ausleben, auf schändlichste Art und Weise, ich habe Beispiel genannt. Die gingen auf alles drauf, nicht nur auf Ausländer. Siehe auch Rostock Lichtenhagen damals, da wurde die Unbeholfenheit und Unsicherheit der alten Sicherheitsorgane sichtbar. Danach gab es erstmal Crashkurs durch westdt. Polizeibeamte, wie man mit Kroppzeug umgeht, die hatten da bereits mehr Erfahrung.
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Die Neonazigruppe, die nach der Wende aus dem Boden schossen, standen weitestgehend unter Anleitung westdeutscher Neonazis, kam nicht nur Gutes aus dem Westen, sondern auch dieses Ungeziefer. Sie nutzten die Frustration der Wendezeit und die Hilflosigkeit der DDR bzw. gesamtdeutschen Sicherheitsorgane aus.
    Die kloppten damals auf alles drauf Deutsche wie Ausländer, überfielen Diskos, war selbst Zeuge als sie einen Kumpel zu Tode prügelten.
    nicht auch auf?

    Wie auch immer, Manitu wird in diesem Thread gar nicht mehr und im Forum für drei Tage nicht mehr schreiben.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  4. #1354
    linker/grüner Gutmensch
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Die schreiben aber hier nicht mit und jammern mir die Ohren voll. Aber bei einem Herrn Gauland bin ich mir relativ sicher, daß es ihm ausschließlich um Macht und Einfluss geht. Wäre der noch in der CDU, hätte er dort nichts zu sagen.
    Manitu und die von mir genannten,2Seiten der gleichen Münze.
    Mich kotzen diese Pseudo Linken an.und morgen will wieder keiner etwas gewusst haben
    Manchmal musst du einfach dein Bier trinken und akzeptieren, dass die meistens Menschen Idioten sind

  5. #1355
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    @Manitu

    Ich weiß was du mit deinen Beiträgen sagen willst.
    Das wissen hier ziemlich viele.
    Aber die einen nicken dazu so wie du und die anderen finden es ziemlich bescheiden, erkennen aber die Schnittstelle zwischen Rechts- und Linksaußen.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  6. #1356
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Das wissen hier ziemlich viele.
    Aber die einen nicken dazu so wie du und die anderen finden es ziemlich bescheiden, erkennen aber die Schnittstelle zwischen Rechts- und Linksaußen.
    Das ist ja, was ich oft nicht verstehe. Auf der einen Seite zuviele Regeln (Gängeleien) beklagen, aber andererseits einen starken Staat fordern, der sich um reele oder imaginäre Probleme "kümmert". Am liebsten nach dem Motto "mach das weg".

  7. #1357
    Jep, sieht man ja in den beiden Nachbarthreads. Klima und Auto.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  8. #1358
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Das ist einfach Unsinn. Natürlich gab es den Ausländerhass in der DDR, dafür gibt es auch genug Belege, wenn man mal google bemüht.
    Und die Begründung, der Anblick von ein paar Ausländern sei so schwer zu ertragen, dass man sie hassen muss, ist eine unglaubliche "Erklärung".
    Zumal auch heute der Ausländeranteil in den östlichen Bundesländern sehr gering ist, sodass die Frage, warum man etwas hassen solle, was man gar nicht sieht, nicht nur für die damaligen Vietnamesen gilt... sie tuns halt, damals wie heute.
    "Fidschies klatschen" gab es schon damals.

    Die westlichen Importnazis fanden gut gedüngten braunen Boden vor. Ich habe schon 1990 Nazis, damals noch Glatzen mit Springerstiefeln, in Sachsen und Thüringen gesehen, die völlig unbehelligt durch die Straßen marschierten. Besonders sind mir Wurzen und Pirna aufgestoßen. Diese Leute wurden nicht über Nacht zu Nazis, die waren es auch vorher schon, nur wurde in der DDR behauptet, antifaschistisch zu sein, und deshalb wurde das Problem totgeschwiegen.
    Das Märchen von armen vom bösen Wessi verführten Ossi ist genau das: ein Märchen.
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Erstens habe ich einen anderen, ähnlich bescheuerten Kommentar von Manitu durchaus kommentiert und zweitens - warum fielen dir eigentlich Ausdrücke wie


    nicht auch auf?

    Wie auch immer, Manitu wird in diesem Thread gar nicht mehr und im Forum für drei Tage nicht mehr schreiben.
    Wenn User hier moderieren sollen, verteil einfach die Rechte und gut ist.

    Wenn Moderatoren Dinge vollzitieren (ohne den nun angeprangerten Wortlaut auch nur ansatzweise zu bemängeln) und danach User fragen, wieso ihnen das nicht aufgefallen ist, handelt es sich um billige Stutenbissigkeit oder sinnfreies Nachgetrete. Man könnte fast sagen du manituisierst. Du weißt schon: Abgleiten in die Opferrolle und jemand anderen als Verantwortlichen ausmachen.

    Ich hätte auch whataboutism schreiben können, aber die Wortwahl wäre falsch gewesen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  9. #1359
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Erstens habe ich einen anderen, ähnlich bescheuerten Kommentar von Manitu durchaus kommentiert und zweitens - warum fielen dir eigentlich Ausdrücke wie


    nicht auch auf?

    Wie auch immer, Manitu wird in diesem Thread gar nicht mehr und im Forum für drei Tage nicht mehr schreiben.
    Ja, ich hätte früher reagieren müssen. Wesentlich früher.

  10. #1360
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Es gab Momente, da dachte ich, die Mauer wäre weg. Das war wohl ein Satz mit X.
    Das hat nichts mit der Mauer zu tun - ich hab auch Vorurteile gegenüber Süddeutschen.
    Verstehen Sie?

  11. #1361
    linker/grüner Gutmensch
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit der Mauer zu tun - ich hab auch Vorurteile gegenüber Süddeutschen.
    Ich wusste doch,dass mich etwas an dir stört.Martin.Schwabe aus Leidenschaft
    Manchmal musst du einfach dein Bier trinken und akzeptieren, dass die meistens Menschen Idioten sind

  12. #1362
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit der Mauer zu tun - ich hab auch Vorurteile gegenüber Süddeutschen.
    Wieso?

    @Mr. Kid
    Mei Brüderle! Lass uns Linse mit Spätzle esse und übers Schwobaländle schwätze!

  13. #1363
    Zitat Zitat von Mr.Kid Beitrag anzeigen
    Ich wusste doch,dass mich etwas an dir stört.Martin.Schwabe aus Leidenschaft
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Wieso?

    @Mr. Kid
    Mei Brüderle! Lass uns Linse mit Spätzle esse und übers Schwobaländle schwätze!
    Es war mein bescheidender Versuch von Humor.
    Verstehen Sie?

  14. #1364
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit der Mauer zu tun - ich hab auch Vorurteile gegenüber Süddeutschen.
    Ich auch, nur fängt Süddeutschland für mich unterhalb von Hamburg an.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  15. #1365
    linker/grüner Gutmensch
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ich auch, nur fängt Süddeutschland für mich unterhalb von Hamburg an.
    Falsch,Norddeutschland fängt nördlich von Stuttgart an
    Manchmal musst du einfach dein Bier trinken und akzeptieren, dass die meistens Menschen Idioten sind


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •