Seite 100 von 274 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 4110
  1. #1486
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ich sehe keine rechte Übermacht.
    Es bringt trotzdem nichts, wenn Du Dir nur einen Halbsatz rausgreifst und den Rest, der Deine Kritik daran ins Leere laufen lässt, verschweigst.
    Geändert von Üfli (17-09-2019 um 08:01 Uhr)
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #1487
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Und wer ein Nazi ist, legst du fest? Ziemlich selbstgefällig ...
    Nein. "Der Nationalsozialismus ist eine radikal antisemitische, rassistische, nationalistische (chauvinistische), völkische, sozialdarwinistische, antikommunistische, antiliberale und antidemokratische Ideologie" (Quelle: wiki ) Passende Afd-Zitate zu jedem einzelnen Adjektiv wachsen quasi auf Bäumen. Wer den Zitatgebern zujubelt, ist ...? Richtig, ein besorgter Bürgerlicher, hast schon recht. Wird man doch mal sagen dürfen.


    Ich sehe keine rechte Übermacht.
    Brille - Fielmann.
    Es sei denn, du hakelst selbst auf der Scheibenerde so weit rechts, dass du Meuthen als linksgrünversifft wahrnimmst. Dann ist deine Beobachtung natürlich völlig richtig.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  3. #1488
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich bin auch erstaunt. Als ich AFD-Wähler hier als "Abschaum" bezeichnete, erhielt ich eine Verwarnung. "Nazi" ist aber offenbar oK.
    Ja, und wenn Du Nazis als Abschaum bezeichnest, bekommst Du wahrscheinlich wieder eine Verwarnung.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  4. #1489
    Wo genau habe ich jetzt alle AfD-Wähler als Nazis bezeichnet? Oder wo hat dracena es getan?

  5. #1490
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich bin auch erstaunt. Als ich AFD-Wähler hier als "Abschaum" bezeichnete, erhielt ich eine Verwarnung. "Nazi" ist aber offenbar oK.
    Abschaum entmenschlicht. Nazi ist die Bezeichnung für Menschen die diese unkontrollierte Masseneinwanderung kritisch gesehen oder immer noch kritisch sehen.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  6. #1491
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Abschaum entmenschlicht. Nazi ist die Bezeichnung für Menschen die diese unkontrollierte Masseneinwanderung kritisch gesehen oder immer noch kritisch sehen.
    Interessante Definition von Nazi.

    Demzufolge ist ein Kinderschänder jemand der erwachsenen kritisch gegenübersteht.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  7. #1492
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich bin auch erstaunt. Als ich AFD-Wähler hier als "Abschaum" bezeichnete, erhielt ich eine Verwarnung. "Nazi" ist aber offenbar oK.
    Und wenn du die nächsten Menschen als Abschaum bezeicnest, hast du die nächste Verwarnung. Ob das nun AfD-Wähler, Grüne, Linke oder Nazis sind, ist dabei unerheblich.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  8. #1493
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Was denn nun?
    dracena bezog sich explizit auf Höcke, du beziehst dich (offenbar) auf die gesamte Partei.
    Gemeint ist der gesamte Flügel mit Höcke als Führer. Und der bekommt in der AfD so langsam die Übermacht. Das hat Ally schon genau so verstanden wie es gemeint war.
    Und ja, explizit Höcke halte ich für einen Nazi, aber nicht nur ihn. Quiz hat dir für den Ausdruck Nazi eine Definition genannt.
    Du kannst die AfD natürlich trotzdem im Kern für eine bürgerliche Partei halten und sie immer wieder verteidigen und in Schutz nehmen (und das dann natürlich auch regelmäßig leugnen). Wenn man dir dann eine AfD-Nähe nachsagt, wirst du damit leben müssen.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  9. #1494
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Und wenn du die nächsten Menschen als Abschaum bezeicnest, hast du die nächste Verwarnung.
    Ich habe schon verstanden, dass das hier nicht erwünscht ist. Für Drohungen besteht also gar kein Anlass.
    Mein Erstaunen werde ich aber zum Ausdruck bringen dürfen?

  10. #1495
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Ich drohe nicht. Das war eine wenn-dann-Folgerung.
    Ich bin allerdings über dein Textverständnis nicht erstaunt.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  11. #1496
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich habe schon verstanden, dass das hier nicht erwünscht ist. Für Drohungen besteht also gar kein Anlass.
    Mein Erstaunen werde ich aber zum Ausdruck bringen dürfen?
    Wenn du den Unterschied zwischen einer Gesinnung und einer Beleidigung nicht kennst, solltest du wirklich mal in dich gehen.

  12. #1497
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich bin auch erstaunt. Als ich AFD-Wähler hier als "Abschaum" bezeichnete, erhielt ich eine Verwarnung. "Nazi" ist aber offenbar oK.
    Da sieht man mal wieder, wie sehr ein übermäßiger Gebrauch eines Wortes dazu führt, dass es nicht mehr wirkt.

  13. #1498
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Du kannst die AfD natürlich trotzdem im Kern für eine bürgerliche Partei halten und sie immer wieder verteidigen und in Schutz nehmen (und das dann natürlich auch regelmäßig leugnen). Wenn man dir dann eine AfD-Nähe nachsagt, wirst du damit leben müssen.
    Geniale Logik, demnach könnte man jedem Strafverteidiger eines Mörders eine Mörder-Nähe nachsagen.
    Kann man natürlich machen, ist aber vollkommen unlauter und unberechtigt.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #1499
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Ich drohe nicht. Das war eine wenn-dann-Folgerung.
    Die schon allein wegen der Erfahrung in der Vergangenheit logisch ist und nicht erforderte, noch mal erwähnt zu werden.

  15. #1500
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Wahlerfolge waren in der AfD noch nie Garant für ein innerparteiliches Überleben. Mich würde daher nicht wundern, wenn Höcke den Weg von Bernd Lucke, Frauke Petry, Andre Poggenburg geht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •