Seite 13 von 274 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 4110
  1. #181
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Die rot-grüne Obrigkeit diskutiert, warum der Pöpel nicht die Weisheit der besten Politik der Welt erfassen kann und warum nur gegen diese Politik Widerstand entstehen kann.

    Genauso wie das SED-Politbüro schaut man der Militärparade zu und fragt sich, warum nicht alle das so toll finden.

  2. #182
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Dümmliche Frage, wenn so etwas passieren sollte wäre das ein schleichender Prozess.

    Außerdem könnte Deutschland niemals ein arabisches Land werden sondern höchstens ein muslimisches. Arabien ist woanders.
    Du musst etwas an deiner Lesekompetenz arbeiten.
    Verstehen Sie?

  3. #183
    Das lese ich immer wieder.

  4. #184
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Das ist doch völlig normal.
    Nein, es ist nicht normal, Asylberechtigte nicht integrieren zu wollen, sondern auch sie aus dem Land werfen zu wollen.
    Das ist eine Umschreibung von "Deutschland den Deutschen" und damit zwar normal für Höcke, seinen Nazi-Flügel und offenbar auch für dich, aber nicht vergleichbar mit dem, was Merkel gesagt hat und meint.
    Schließlich wird Merkel immer von Rechtsaußen vorgeworfen, sie wolle jeden Ausländer ins Land lassen, da kann das ja sogar laut AfD nicht ihre Position sein.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  5. #185
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    kinder, seid nett zueinander! wie depeche mode schon vor dreißig jahren sangen: pöpel are pöpel!
    "Wir kommen da durch!"

  6. #186
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Wie man mit Fanatikern redet - und warum

    Das ist es, was der AfD-Mann meint, wenn er behauptet, es gebe in Deutschland keine Meinungs- und Pressefreiheit: Es gibt nicht die Freiheit, unwidersprochen die vermeintlich ewige Wahrheit des Völkischen zu verkünden. Und es gibt auch viele Medien, die hartnäckig weiterhin dieser ewigen, völkischen Wahrheit widersprechen! Organisierte Häretiker also, mit beträchtlicher Reichweite. Das meint der AfD-Mann, wenn er "Propagandapresse" sagt. Natürlich ignoriert er die zahlreichen absolut frei publizierenden rechtsradikalen Medien in Deutschland. "Frei" würde man sich in der AfD erst fühlen, wenn es nur noch solche gäbe.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  7. #187
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Und dann wird alles gut in den Hochburgen der Faschisten.



    quelle: https://www.watson.de/deutschland/po...litiker-im-mdr

    diese leute haben einfach keine wirklichen lösungen für die probleme. nur weil höcke keine menschen mit braunen augen sehen mag, verschwindet ja das problem des migrationsdruckes nicht. aber ihm fällt auch nix anderes ein, als zu sagen: ich will die aber nicht!
    "Wir kommen da durch!"

  8. #188
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Nein, sind es nicht. Die LINKE hat derzeit 27 Sitze mit 18,9% der Stimmen. Und laut der aktuellesten Umfrage steht die AfD derzeit bei 25%! https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/sachsen.htm So gesehen kann es durchaus passieren, daß da Sitze leer bleiben.
    Passieren kann das durchaus.
    Bei 25% oder leicht mehr wären das, angenommen die 126 Sitze im aktuellen sächsischen Landtag https://www.landtag.sachsen.de/de/landtag/index.cshtml, 32 Sitze. Eine Partei mit ca. 25% Stimmenanteil wird allerdings wohl den einen oder anderen Wahlkreis für sich gewinnen, also mit einigen Direktmandaten in den Landtag einziehen. Zum Vergleich: Die LINKE hat 2014 gerade mal einen einzigen Wahlkreis (einen in Leipzig) gewonnen. Alle anderen die CDU. Schwer zu glauben, dass dies der CDU diesmal wieder derart gelingt, wenn man die Stimmung in Sachsen so mitbekommt.

    Spannend wäre es natürlich, blieben tatsächlich Sitze frei. Wie würde sich das auswirken? Vor allem bei Abstimmungen - wie verschiebt sich dann der prozentuale Anteil? Verschiebt er sich überhaupt? Gab es je in Deutschland schon so einen Fall, den man zum Vergleich hernehmen könnte? Wird man dann das Verfassungsgericht bemühen müssen?

  9. #189
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Nein, es ist nicht normal, Asylberechtigte nicht integrieren zu wollen, sondern auch sie aus dem Land werfen zu wollen.
    .
    Asyl und Integration sind zwei paar Stiefel, da Asyl die temporäre Aufnahme von Verfolgten ist.

  10. #190
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Asyl und Integration sind zwei paar Stiefel, da Asyl die temporäre Aufnahme von Verfolgten ist.
    Ähm...

    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Du musst etwas an deiner Lesekompetenz arbeiten.

  11. #191
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    kinder, seid nett zueinander! wie depeche mode schon vor dreißig jahren sangen: pöpel are pöpel!
    Wenn hier am Wahlabend zu ist, dann stehen wir aber im pöpel rain.

    Wo soll ich denn dann hin meinen Gefühlen?


  12. #192
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Ähm...
    Das versuche ich doch schon die ganze Zeit, aber die geballte Intelligenz der besonders guten Menschen hier lenkt mich immer wieder ab.

  13. #193
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Das ist ein Phänomen, dass bei Personen, die eher gedeckte Farben bevorzugen oftmals beobachtet werden kann.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  14. #194
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-1282361.html

    Die AfD wird maximal 30 MdLs stellen, selbst wenn sie prozentual mehr Sitze hätten. Tja, selber Schuld...
    "Die AfD wird maximal 30 MdLs stellen" ist nicht richtig und steht so auch nicht im verlinkten SPON-Artikel.
    Es könnten AfD-Kandidaten Direktmandate gewinnen, die nicht auf den ersten 30 Plätzen der Landesliste stehen. Insofern könnte die AfD (abhängig vom Wahlergebnis) auf jeden Fall mehr als 30 MdLs stellen.
    Geändert von ManOfTomorrow (19-08-2019 um 08:45 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #195
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen

    Schwindendes Vertrauen in Politik und Parteien. Das ist das Problem und nützt der AFD ( noch).
    Habe gelesen, das 87% ! der Sachsen der Politik nicht vertrauen. Allein deshalb braucht man Veränderungen im System, sich manches schön zu reden, wie das die finanzielle Lage einiger besser wird, bringt nichts. Man muss sich den Problemen stellen, statt immer wieder die AFD in den Mittelpunkt zu rücken und sich über sie brüskieren. Aber die Politik ist zu starr und gekauft, die Probleme wirklich anzugehen.


    https://www.bertelsmann-stiftung.de/...teien_2019.pdf


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •