Seite 107 von 274 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 4110
  1. #1591

  2. #1592

  3. #1593
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich gespannt ob es wirklich so kommt das eine Koalition ohne Linke und AfD möglich ist.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  4. #1594
    Tja, wenn die FDP rein kommt, wird es sauknapp. Also ist noch Hoffnung. 4,8 Prozent wären ein schönes Ergebnis.


  5. #1595
    Ramelow lässt TV-Duell platzen [bild.de]

    Im Bundesrat lassen sich die Ministerpräsidenten sehr regelmäßig vertreten, die (kurzfristige) Rechtfertigung/Ausrede von Ramelow ist also ziemlich dürftig.
    Ein TV-Duell zwischen Ramelow und Höcke wäre wohl sowieso interessanter gewesen - aber die beiden scheinen die Medien ja inzwischen zu meiden wie der Teufel das Weihwasser ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #1596
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    aber die beiden scheinen die Medien ja inzwischen zu meiden wie der Teufel das Weihwasser ...
    Also ich fand ja, dass er im Moment sogar besonders stark präsent ist. Irgendwie stolpert man doch ständig über ein Interview von ihm. Das Höcke mittlerweile vielleicht kapiert hat, dass er besser mal "die Fresse hält", ja nu...

    Bodo Ramelow im Gespräch mit Henry Bernhard
    Im Interview der Woche des Deutschlandfunks erklärt Ramelow, dass die Linke nach wie vor die Kümmererpartei im Osten sei:
    Bodo Ramelow sagt im Interview mit unserer Redaktion
    Der Fall der Mauer jährt sich zum 30. Mal, und in Thüringen will der erste Ministerpräsident der Linkspartei bei der Landtagswahl im Oktober die rot-rot-grüne Mehrheit verteidigen. Bodo Ramelow sagt im Interview mit unserer Redaktion, warum er seine Partei einer grundlegenden Erneuerung unterziehen will.
    Bodo Ramelow: Thüringens Ministerpräsident spricht im Interview
    Bodo Ramelow kämpft am 27. Oktober um die Wiederwahl als Ministerpräsident von Thüringen. Im Interview spricht er über seine Chancen, Höcke und den Zorn vieler Ostdeutscher.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  7. #1597
    TV-Duell, und die SPD nur in der Runde der kleinen danach dabei. Gewohnt Euch dran.

    Ich sag Mal, beide haben nix kaputt gemacht.


  8. #1598
    Herr Ramelow hat sich bei Jung&Naiv Journalistenfragen gestellt, sein Interviewabbruch inkl. Mikro-Wegstoßen und Beleidigt-Sein war allerdings mindestens genauso peinlich wie bei Höcke.
    Er hat es allerdings wohl zumindest fortgesetzt, als er sich wieder beruhigt hatte.
    Professionalität sieht auf jeden Fall anders aus!

    Geändert von ManOfTomorrow (17-10-2019 um 06:31 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #1599
    Ich dachte, der naive Jung wär ein Linker

  10. #1600
    Nehmt dem Mann schnell die Atomwaffen in Thüringen weg, der hat sich nicht im Griff.


  11. #1601
    Hätte fast geschrieben da tut man Ramelow Unrecht, aber das Wort mag der Bodo ja nicht.
    Btw: Ich finde das Gegenseitige Dutzen so lächerlich.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  12. #1602
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Markus Klarname
    @Netzdenunziant

    Überzeugter AfD-Wähler, Reputationsmanager für grüne Vielflieger und Lieferant für politische Jagdmunition. Die Löschung dieses Kontos ist Linken 2.000 € wert.


    Danke für das Bekanntmachen dieses, ja, wie wollen wir ihn nennen? Aber irgendwie dürfte es keinen überraschen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  13. #1603
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen


    Danke für das Bekanntmachen dieses, ja, wie wollen wir ihn nennen? Aber irgendwie dürfte es keinen überraschen.
    Über den bin ich gestern auch gestolpert.

    Überzeugte AfD-Wähler auf Twitter haben oft eine unfreiwillige Komik.

    Herr Brandner twittert grad auch sehr...ähm...naja, so wie er auch im Bundestag ist.
    Verstehen Sie?

  14. #1604
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Den hat der mot frei Haus geliefert. (K)eine Ahnung wie er auf solche Gestalten stößt.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  15. #1605
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Den hat der mot frei Haus geliefert. (K)eine Ahnung wie er auf solche Gestalten stößt.
    Habs jetzt auch gerafft.
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •