Seite 110 von 274 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 4110
  1. #1636
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Deine Meinung.
    Das ist nicht meine Meinung. Das ist leider Realität.

    Die offiziellen Zahlen der Todesopfer rechter Gewalt steigen immer weiter.

  2. #1637
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Wenn sie den Arbeitgeber herausfinden und diesem ein Foto zuspielen, dann ja.
    Weil einer ohne erkennbar ausgestrecktem Arm ganz harmlos auf der Hüpfburg war... Ich konstruiere ja auch ganz gerne mal was, aber Deine Gedankengänge sind dann doch was zu viel.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  3. #1638
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Das ist nicht meine Meinung. Das ist leider Realität.

    Die offiziellen Zahlen der Todesopfer rechter Gewalt steigen immer weiter.
    Wie viele davon resultieren aus einem "Foto der Gegendemonstranten"?
    Let me guess: keiner.

    Ergo: deine Meinung.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #1639
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Ich dachte, das war ein Familienfest der afd?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  5. #1640
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Wie viele davon resultieren aus einem "Foto der Gegendemonstranten"?
    Let me guess: keiner.

    Ergo: deine Meinung.
    Wortklauberei!


    Wieviele Millionen afd-Wähler bleiben denn angeblich zu Hause, weil sie sich vor beruflichen Nachteilen fürchten? Also außer in Deiner Fantasie, was ja dann auch eine Form von "Deine Meinung" wäre.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  6. #1641
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Wortklauberei!
    Korrekt.

    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Wieviele Millionen afd-Wähler bleiben denn angeblich zu Hause, weil sie sich vor beruflichen Nachteilen fürchten?
    Die Frage kann ich dir völlig überraschenderweise nicht beantworten.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #1642
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Korrekt.


    Die Frage kann ich dir völlig überraschenderweise nicht beantworten.
    Es ist also pure Spekulation Deinerseits, dass afd-Wähler nicht zum Familienfest der afd und der Höckeansprache gegangen sind, weil sie berufliche Nachteile befürchten? Warum sagst Du das denn nicht von Anfang an?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  8. #1643
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Wieviele Millionen afd-Wähler bleiben denn angeblich zu Hause, weil sie sich vor beruflichen Nachteilen fürchten?
    Man muss doch kein Wähler sein, um den Job zu verlieren.

    Es reicht ein Foto mit einem AfD Politiker.

  9. #1644
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Es ist also pure Spekulation Deinerseits, dass afd-Wähler nicht zum Familienfest der afd und der Höckeansprache gegangen sind, weil sie berufliche Nachteile befürchten? Warum sagst Du das denn nicht von Anfang an?
    Das IOFF ist ein Forum zum Meinungsaustausch, falls es dir irgendwie entgangen sein sollte.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #1645
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Man muss doch kein Wähler sein, um den Job zu verlieren.

    Es reicht ein Foto mit einem AfD Politiker.
    Hoho, Kontext bitte beachten! Anzahl Teilnehmer Bürgerfest --> Anzahl Wähler afd --> Gründe für desaströse Familienfestbeteiligung!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  11. #1646
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Das IOFF ist ein Forum zum Meinungsaustausch, falls es dir irgendwie entgangen sein sollte.
    Ich habe doch schon angedeutet, dass es wohl mein Fehler war, zu glauben, dass Deine Aussage belegbar wäre, sorry.

    Dann verwundert es mich aber, warum Du Mieze so vehement "Deine Meinung Deine Meinung Deine Meinung" entgegenschleuderst, wenn es sich doch offentsichtlich um einen Meinungsaustausch handelt.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  12. #1647
    Es gibt doch zahlreiche Demos, auf denen AfD-Wähler zu sehen sind. Die haben alle ihren Job verloren? Alle Pegida-Demonstranten sind inzwischen arbeitslos?

    Ich kann ja nur für mich sprechen, aber wäre ich ein Geschäftsmann und/oder Arzt bzw. jemand der auf der einen Seite Angestellte hat und auf der anderen Seite Kunden, die teilweise Migrationshintergrund haben und/oder ausländische Touristen sind und ich wüsste, dass ich einen Mitarbeiter hätte, der AfD wählt, würde ich mir zumindest Gedanken darüber machen, wie es dann für meinen Betrieb geregelt sein könnte, dass "beide Seiten klar kommen". Wenn das dann im Zweifel mit einer Kündigung endet, dann ist das ein beruflicher Vorgang, über den dann ggf. auch ein Gericht entscheidet.

    Ich glaube ja übrigens auch nicht, dass ein Geschäftsmann, der AfD wählt, ohne weiteres Mitarbeiter einstellt, die offen sagen, dass sie z. B. Grüne wählen.
    Verstehen Sie?

  13. #1648
    Die Veranstaltung begann um 13.30 Uhr - die Rede von Herrn Höcke um 15.00 Uhr. Also zu einer Zeit, an einem Wochentag an dem diejenigen, die berufliche Nachteile fürchten müssten, auf Arbeit waren.

    Und was "Gesicht zeigen" bei solchen Anlässen angeht, da steckt noch sehr viel DDR drin. Ich erinnere mich, das das genauso war, als wir im Oktober 1989 auf die Straße gingen. Man wusste nicht, wie die Sache ausgeht, deshalb hat man zum Fenster rausgeschaut oder am Straßenrand gestanden und auf die Rufe der Demonstranten "auf die Straße - reiht euch ein" nicht reagiert.

    Ich bin gespannt auf die Wahlergebnisse am 27. Oktober gespannt, glaube allerdings auch nicht auf die fortführung des RRG-Bündnisses. Aber was dann?

  14. #1649
    Man muss auch kein AfD Politiker oder Wähler sein, um von Linksradikalen ins Visier genommen zu werden.

    Weimar: Farbanschlag auf Wohnhaus von FDP-Spitzenkandidat Kemmerich



    https://www.mdr.de/thueringen/wahlen...erich-100.html


    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt auf die Wahlergebnisse am 27. Oktober gespannt, glaube allerdings auch nicht auf die fortführung des RRG-Bündnisses. Aber was dann?
    Ramelow ist einer Minderheitsregierung gegenüber grundsätzlich recht aufgeschlossen.

    https://www.kn-online.de/Nachrichten...itsregierungen (Artikel vom August)

  15. #1650
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Man muss auch kein AfD Politiker oder Wähler sein, um von Linksradikalen ins Visier genommen zu werden.

    Weimar: Farbanschlag auf Wohnhaus von FDP-Spitzenkandidat Kemmerich



    https://www.mdr.de/thueringen/wahlen...erich-100.html
    Man muss auch nicht zwingend ein Ausländer sein, um von Rechtsradikalen ermordet zu werden.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Todeso...ik_Deutschland
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •