Seite 113 von 274 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 4110
  1. #1681
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Aber es betrifft mich nicht.

    Das ist wie Klimawandel für 70-jährige.

    Total Egal für mich.

    Und erfahrungsgemäß verlieren die Fraktionen der afd nach einer Wahl sowieso immer reichlich Mitglieder, weswegen die Regierungszeit keine volle Legis laufen würde, und anschließend gäbe es dann ja Neuwahlen, also sollen sich die Thüringer nicht so anstellen!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #1682
    Zu viele unangenehme Auseinandersetzungen mit deren Fans. Dann müsste ich auswandern

  3. #1683
    Eine starke Minderheitsregierung muss her! Wie tief ist Deutschland schon gefallen, wenn selbst 4 Parteien keine Regierung mehr bilden können
    Bin gespannt wie das ausgeht in meinem Nachbarbundesland

  4. #1684
    Die SPD ist ja ganz schnell wieder ganz stark, die pflegen sich bald mit Oil of Olaf.

    Für die Grünen wachsen die Bäume auch nicht in den Himmel, ein schwieriges Terrain, und die FDP, nun gut, wir wollen nicht über Kleinigkeiten reden.

    Die Linke läßt Ramelow bis Sonntag den Landesvater spielen, der eigentlich auch in der CDU sein könnte, und dann muß er eine Politik machen wie im Paradies Berlin. Aber vielleicht kommt ja alles ganz anders. Es steht spitz auf Hosenknopf.


  5. #1685
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Eine starke Minderheitsregierung muss her! Wie tief ist Deutschland schon gefallen, wenn selbst 4 Parteien keine Regierung mehr bilden können
    Bin gespannt wie das ausgeht in meinem Nachbarbundesland
    Dann muss man sich halt mal am Riemen reißen Es muss ja nicht immer so weitergehen wie es mal war

  6. #1686
    Das man überhaupt an CDU / Linke denkt, ist doch schon neu. Mehr Revolution war noch nie.


  7. #1687
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Das man überhaupt an CDU / Linke denkt, ist doch schon neu. Mehr Revolution war noch nie.

  8. #1688
    INSA hat noch neue Zahlen für Thüringen (24.10.2019):

    LINKE 28
    CDU 24
    AfD 24
    SPD 9
    GRÜNE 8
    FDP 5

  9. #1689
    In der oben aufgeführten Konstellation wäre eine Regierungsbildung praktisch unmöglich, selbst wenn die FDP knapp draußen bliebe ...

    Von Civey gab es offenbar auch noch eine Umfrage:
    LINKE 30.2
    AfD 23.2
    CDU 22.9
    SPD 8.2
    Grüne 7.4
    FDP 5

    https://www.welt.de/politik/deutschl...tgestellt.html
    Hier käme RRG zumindest sehr nah an eine Mehrheit heran, wenn die FDP die 5% nicht knacken sollte.
    Geändert von ManOfTomorrow (24-10-2019 um 08:16 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #1690
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Das man überhaupt an CDU / Linke denkt, ist doch schon neu. Mehr Revolution war noch nie.

  11. #1691
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    In der oben aufgeführten Konstellation wäre eine Regierungsbildung praktisch unmöglich, selbst wenn die FDP knapp draußen bliebe ...

    Von Civey gab es offenbar auch noch eine Umfrage:

    Hier käme RRG zumindest sehr nah an eine Mehrheit heran, wenn die FDP die 5% nicht knacken sollte.
    Aber auch nur wenn die wirklich draussen bleiben.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  12. #1692
    Zitat Zitat von KatRein Beitrag anzeigen
    Zu viele unangenehme Auseinandersetzungen mit deren Fans. Dann müsste ich auswandern
    Gings nach denen, würdest Du wohl "ausgewandert werden" ...

    In seinem Buch stellt Höcke auch fest, dass "wir leider ein paar Volksteile verlieren werden, die zu schwach oder nicht willens sind" mitzumachen." Er denke an einen "Aderlass". Diejenigen Deutschen, die seinen politischen Zielen nicht zustimmten, würden aus seinem Deutschland ausgeschlossen werden.
    In dem Artikel beschäftigt sich der Rechtsextremismusforscher Hajo Funke mit Höckes Rhetorik und seinem ekligen Buch. Grusel. Grusel.

    Als zentrales Ziel seiner Partei fordert Höcke eine Säuberung Deutschlands von "kulturfremden" Menschen. Darunter versteht er, in aller Pauschalität, Asiaten und Afrikaner. Höcke schreibt: "Neben dem Schutz unserer nationalen und europäischen Außengrenzen wird ein groß angelegtes Remigrationsprojekt notwendig sein." Er will also Millionen Bürger aus dem Land verbannen.
    Dieses "Remigrationsprojekt", so schreibt es Höcke, sei wohl nur mit Gewalt zu schaffen...

  13. #1693
    kulturfremde Menschen? Bin ich als RTL2-Zuschauer da schon betroffen?

    Sorry, aber das ist wirklich gruselig und kann nicht erlaubt sein. Also, das zu veröffentlichen. Wie abgrundtief muß man die Menschen hassen, um so zu denken? Der muß gestoppt werden.


  14. #1694
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Sehen mindestens 25% der Wähler in Thüringen nichts so.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  15. #1695
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Sehen mindestens 25% der Wähler in Thüringen nichts so.
    Die muss man aber doch verstehen. Die wollen nicht selber, die wollen sich den Arsch platt sitzen und abgeholt werden!!!
    Was darf
    Freiheit kosten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •