Seite 15 von 274 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 4110
  1. #211
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Du hast nicht auf eine "weitere Dimension" hinweisen wollen, sondern wolltest die Warnung vor der AfD entwerten, indem du dem Zentralrat Ignoranz auf dem anderen Auge unterstellt hast.
    Es kann jeder vor der AfD warnen, der sich dafür berufen fühlt. Vor dem importierten Antisemitismus sollte man aber ebenso warnen, das habe ich getan.
    Eine Priorisierung habe ich nicht vorgenommen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #212
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Also sollte man lt. Dir vor dem Antisemitismus der afd warnen? Dann wäre das ja (auf)geklärt.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #213
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Also sollte man lt. Dir vor dem Antisemitismus der afd warnen? Dann wäre das ja (auf)geklärt.
    Kann man tun, wenn man sich dafür berufen fühlt. Ich warne vor Antisemitismus jeglicher Art, unabhängig davon, ob ein AfD-Politiker, ein Deutscher, ein Migrant oder wer auch immer ihn praktiziert.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #214
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Fühlst Du Dich denn dazu berufen vor dem Antisemitismus der afd zu warnen? Es liest sich gerade etwas ungenau. Einserseits schiebst Du eine solche Warnung vor Antisemitismus seitens der afd von Deiner Person weg, indem Du "wenn man (also wohl eher andere als Du) dafür berufen fühlt" schreibst, andererseits nimmst Du für Dich in Anspruch vor "Antisemitismus jeglicher Art" zu warnen. Mag vielleicht nur ein kleines Missverständnis sein, aber Du kennst das ja, wie schnell sowas (vielleicht sogar ungewollt) passieren kann...
    Was darf
    Freiheit kosten?

  5. #215
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Fühlst Du Dich denn dazu berufen vor dem Antisemitismus der afd zu warnen? Es liest sich gerade etwas ungenau. Einserseits schiebst Du eine solche Warnung vor Antisemitismus seitens der afd von Deiner Person weg, indem Du "wenn man (also wohl eher andere als Du) dafür berufen fühlt" schreibst, andererseits nimmst Du für Dich in Anspruch vor "Antisemitismus jeglicher Art" zu warnen. Mag vielleicht nur ein kleines Missverständnis sein, aber Du kennst das ja, wie schnell sowas (vielleicht sogar ungewollt) passieren kann...
    Was möchtest du von mir hören? Eine Art virtuelle Eidesformel?
    Hiermit warne ich auch vor dem Antisemitismus von diversen AfD-Politikern.

    Ist dir das genehm?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #216
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Was möchtest du von mir hören? Eine Art virtuelle Eidesformel?
    Hiermit warne ich auch vor dem Antisemitismus von diversen AfD-Politikern.

    Ist dir das genehm?
    Nein, genehm ist es mir nicht. Genehm wäre es mir, wenn Du die afd genauso behandeln würdest, wie Du versuchst, die Flüchtlinge in einen Topf und ein möglichst schlechtes Licht zu rücken. Oder aber beide Gruppen gleich fair behandeln würdest. Aber das ist nur das, was mir persönlich genehm wäre, und tut hier nichts zur Sache.

    Ich erwarte auch keine "virtuelle Eidesformel" (die Opferrolle klingt aber schon sehr afd-like, musst Du zugeben), durch Dein Weigern Ross und Reiter zu benennen, indem Du versuchst, die Organisation afd aus der Schusslinie zu retten, kann sich jeder Deine Priotisierung vor Augen führen und sie entsprechend gewichten.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  7. #217
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Nein, genehm ist es mir nicht. Genehm wäre es mir, wenn Du die afd genauso behandeln würdest, wie Du versuchst, die Flüchtlinge in einen Topf und ein möglichst schlechtes Licht zu rücken. Oder aber beide Gruppen gleich fair behandeln würdest. Aber das ist nur das, was mir persönlich genehm wäre, und tut hier nichts zur Sache.
    Das ist eine dreiste Unterstellung, aber bei einer "Diskussion" mit dir hatte ich jetzt auch offen gesagt nichts anderes erwartet. Provokationsversuch misslungen.

    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ich erwarte auch keine "virtuelle Eidesformel" (die Opferrolle klingt aber schon sehr afd-like, musst Du zugeben), durch Dein Weigern Ross und Reiter zu benennen, indem Du versuchst, die Organisation afd aus der Schusslinie zu retten, kann sich jeder Deine Priotisierung vor Augen führen und sie entsprechend gewichten.
    Ich nehme die AfD aus keiner Schusslinie, aber wenn du den Eindruck gewonnen hast, dann sei es so.
    Dass du mich nicht objektiv liest und mich absichtlich missverstehst, ist mir seit längerem bekannt.

    Dir noch einen schönen Tag außerhalb des IOFF!
    Geändert von ManOfTomorrow (20-08-2019 um 09:58 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #218
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Bei den kommenden Landtagswahlen dürfte die Problematik des Antisemitismus eine der hinteren Plätze der Aktualität belegen.

  9. #219
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zumindest Antizionismus war immer ein Thema in der DDR. Der ehemalige Ostblock unterstützte die PLO und war strikter Gegner Israels. Diese langjährige Doktrin, kombiniert mit mangelnder Aufarbeitung der Judenverfolgung in Hitler-Deutschland, kann durchaus bei zu einer grundsätzlich negativen Haltung gegenüber Juden führen. Antizionismus und Antisemitismus haben leider eine große Schnittmenge.

  10. #220

  11. #221
    „Zum großen Bösen kamen die Menschen nie mit einem Schritt. Nie. Sondern mit vielen kleinen. Von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung. Erst wird gesagt, dann wird getan.“
    Michael Köhlmeier

    Zitat Zitat von Dr. Mauso Beitrag anzeigen
    Bei den kommenden Landtagswahlen dürfte die Problematik des Antisemitismus eine der hinteren Plätze der Aktualität belegen.
    Stimmt!
    Im Wahlkampf der AfD steht auf der Hassliste nach wie vor der Flüchling an erster Stelle. Untermalt mit den Thesen der Umvolkung und Islamisierung Deutschlands betrieben von Herrn Soros.
    Herr Meuthen erklärte uns im Sommerinterview am Beispiel des Täters in Frankfurt, dass auch integrierte Migranten, nicht wirklich integrierbar sind. Herr Höcke will gar nicht integrieren. Die Fangemeinde will alle Migranten, auch die Passdeuschen abschieben. Auf der Facebookseite von Alice Weidel lobten Fans der AfD die Gaskammerinstallationen.

    Ein anderes Kampfthema der AfD ist die Abrechnung mit den Alt-Parteien, den Journalisten, politischen Gegnern, Aktivisten und deren Unterstützern.
    Zitat von Uwe Junge: "Der Tag wird kommen, an dem wir alle Ignoranten, Unterstützer, Beschwichtiger, Befürworter und Aktivisten der Willkommenskultur im Namen der unschuldigen Opfer zur Rechenschaft ziehen werden! Dafür lebe und arbeite ich. So wahr mir Gott helfe!"

    Den Begriff "Volksverräter" finde ich auf AfD-Veranstaltungen immer wieder. Es braucht nur ein AfD-Redner Merkel sagen und das Volk (meist nur Volker mit ein paar Freunden) brüllt Volksverräter. AfD-Fans begeistern mit ihren Ideen auf Facebook-Kommentaren mit Laternen und Schals, dunkle Keller, Drahtschlinge ...

    Und irgendwie bleibt das alles ungelesen und ungehört im Ioff. Wird noch immer verharmlost.

    In Sachen Scheinerei lässt sich Herr Gauland nit lumpen.



    Wer Schweinefleisch nicht liebt, soll Deutschland verlassen.

    Bei den Botschaften kann ich nur empfehlen, liebe Vegetarier, Veganer und Juden ...
    Geändert von Zinga (20-08-2019 um 23:32 Uhr) Grund: Aktivist statt Journalist

  12. #222
    Die LVZ hat brandneue Daten für Sachsen (21.08.2019):

    CDU 28
    AfD 26
    LINKE 16
    GRÜNE 13
    SPD 8
    FDP 5

  13. #223
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Die LVZ hat brandneue Daten für Sachsen (21.08.2019):

    CDU 28
    AfD 26
    LINKE 16
    GRÜNE 13
    SPD 8
    FDP 5
    Siehe da, die Schwarz-grün-rote Mehrheit steht - und notfalls muss die FDP halt noch dazu (falls sie es in den Landtag schafft).
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #224
    Neue Umfrage für Thüringen (INSA):
    LINKE 26
    CDU 24
    AfD 21
    Grüne 11
    SPD 9
    FDP 4
    FW 2

    Sofern die FDP draußen bleibt, steht wieder eine hauchdünne rot-rot-grüne Mehrheit.
    Geändert von ManOfTomorrow (22-08-2019 um 06:37 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #225
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Neue Umfrage für Thüringen (INSA):
    LINKE 26
    CDU 24
    AfD 21
    Grüne 11
    SPD 9
    FDP 4
    FW 2

    Sofern die FDP draußen bleibt, steht wieder eine hauchdünne rot-rot-grüne Mehrheit.
    Gut!
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •