Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Promis Privat

  1. #1
    XFlowXX
    unregistriert

    Promis Privat

    ProSieben plant Trash-TV vom feinsten

    10 "Promis" sollen auf Schritt und Tritt mit der Kamera verfolgt werden

    Die Besetzung liest sich wie ein Who is Who des Trash-TV: Nacktschnecke Micaela Schäfer (29) die It-Girls Georgina Bülowius (23), Gina-Lisa Lohfink (26) und Nadja „Naddel“ Abd el Farrag (48), die Schlagersänger Roberto Blanco (75) und Norman Langen (28) sowie „Lindenstraße“-Star Willi Herren (37) sollen zu Folge aus ihrem Privatleben berichten.
    Der prominenteste Name soll aber Lothar Matthäus (52) sein, der sich ja seit seiner sechsteiligen Personality-Doku „Lothar - immer am Ball“ mit Trash-TV auskennt....
    http://www.express.de/promi-show/auf...,22706884.html
    http://meedia.de/fernsehen/prosieben...013/05/08.html

  2. #2

    [Pro7] „Yellow Press“ mit Promis ab Sommer 2013

    Hab ich zufällig gefunden - hier im ioff aber noch nirgends einen Thread gefunden:

    http://www.express.de/promi-show/auf...,22706884.html

    Wie wir erfuhren, startet dann die Reality-Soap „Yellow Press“, in der zehn Prominente in ihrem Alltag auf Schritt und Tritt begleitet werden (auch zu Hause). Und dafür hat das TV-Unternehmen einige so genannte Promis ausgegraben.

    Lothar Matthäus (52), Micaela Schäfer (29) die It-Girls Georgina Bülowius (23), Gina-Lisa Lohfink (26) und Nadja „Naddel“ Abd el Farrag (48), die Schlagersänger Roberto Blanco (75) und Norman Langen (28) sowie „Lindenstraße“-Star Willi Herren (37) sollen zu Folge aus ihrem Privatleben berichten.

    Geändert von Eloise (12-06-2013 um 09:56 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  3. #3
    XFlowXX
    unregistriert
    9. September, 18 Uhr gehts bei Sat.1 los

    http://www.dwdl.de/nachrichten/41915...che_promidoku/

  4. #4
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Fliegt eh schneller wieder aus dem Programm!
    Geändert von Ingo78 (31-07-2013 um 17:24 Uhr)

  5. #5
    Rebellianer Avatar von bigbrother
    Ort: Mülheim an der Ruhr
    Was ist mit Naddel und Georgina?!

  6. #6
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Sat.1 schiebt «Yellow Press» nach hinten

    [...] Zwei Wochen später als geplant startet die neue Vorabendsendung nun – und ist somit erstmals am 23. September in Sat.1 zu sehen. Am Sendeplatz um 18.00 Uhr ändert sich aber nichts. Bis dahin bleibt es dabei, dass der Bällchensender auf Doppelfolgen des US-Krimis «Navy CIS» setzt. [...]

  7. #7
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    ProSieben plant Trash-TV vom feinsten

    10 "Promis" sollen auf Schritt und Tritt mit der Kamera verfolgt werden
    Mal schauen ob wir die 10 Promis zusammenbekommen:

    Laut deiner Quelle:
    1) Micaela Schäfer
    2) Georgina Bülowius
    3) Gina-Lisa Lohfink
    4) Nadja „Naddel“ Abd el Farrag
    5) Roberto Blanco
    6) Norman Langen
    7) Willi Herren
    8) Lothar Matthäus

    Laut den ersten Meldungen war außerdem von:
    9)Ross Antony
    10)Mola Adebisi
    11)Lucy Diakovska
    die Rede.
    http://www.dwdl.de/nachrichten/41915...che_promidoku/

    Mola und Lucy waren ja gerüchteweise auch im Gespräch für Promi-BB. Für mich aber auf alle Fälle eine Traumbesetzung Das sind fast alles meine Lieblingspromis
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  8. #8
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sat.1: Erstmal doch kein "Yellow Press" am Vorabend

    Doch daraus wird nichts. Zunächst hatte Sat.1 angekündigt, den Start von "Yellow Press" um zwei Wochen nach hinten zu verschieben. Doch auch diesen Starttermin hat der Sender nun über den Haufen geworfen. Einen neuen Sendetermin oder Sendeplatz gibt es aktuell nicht.

  9. #9
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Was ist eigentlich mit «Yellow Press»?

    [...] In Wahrheit ist Sat.1 schlicht mit der Produktionsqualität von «Yellow Press» nicht zufrieden, will das Format seinem Publikum in dieser Form nicht zumuten. Entsprechend gibt es auch keinen neuen Sendetermin für das Format – was für die Senderchefs natürlich einer Katastrophe gleichkommt. Auch Versuche die Produktion an einen Schwestersender abzugeben, ist Quotenmeter.de vorliegenden Informationen auf wenig Gegenliebe gestoßen. Jetzt gibt es noch die Möglichkeit, «Yellow Press» zu zerstückeln und die einzelnen Geschichten in Magazinen wie «taff.» oder dem «Frühstücksfernsehen» zu verwerten. [...]

  10. #10

  11. #11

    Grundgütiger

    Wie eine Produktion aussehen mag, die Sat 1 seinem Publikum NICHT zumuten will, fange ich besser gar nicht an mir vorzustellen

  12. #12
    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Wie eine Produktion aussehen mag, die Sat 1 seinem Publikum NICHT zumuten will, fange ich besser gar nicht an mir vorzustellen
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #13
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Schade nur auf einem Spartensender. Muss man dafür bezahlen, jetzt wo Georgina doch Erotikstar ist?

    Facebook: Georgina Fleur postet Oben-Ohne-Foto!


  14. #14

    Promis Privat - Staffel Zwei ab 29.07.2019 - 18:00 Uhr

    Alleine wegen Berti sehenswert

  15. #15
    Ich hab es heute auch zum ersten Mal geschaut. Ginger meinte in ihrer Instastory, dass sie sich das heute nicht anschaut. Sie fand ihren Auftritt in Krümels Stadl nicht gut.

    Wenn ich überhaupt nicht kannte war das Promi-Paar welches das Kinderbett nicht zusammengebaut bekommen hat. Woher soll man die kennen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •