Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 275
  1. #256
    Oh, ich bin bei TV Now schon bei Folge 4 und muss sagen, dass Chelly einen unglaublich miesen Stil hat, bei der Entscheidungsnacht das Kleid und die Haare und alles, das sieht aus wie Wort of 90ies. Und wie unterscheidet man die Zwillinge?
    Geändert von Marauder (08-07-2020 um 21:43 Uhr)

  2. #257
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich schaue die Sendung nicht, hab jetzt aber mal den Kerl gegoogelt. Also mal abgesehen davon, dass der mir viel zu jung wäre, sieht der ziemlich, äh... "Plastisch" im Gesicht aus Als wäre er ein paar mal zu oft beim Beautydoc gewesen.
    Ja auf seinen Pics ist das schon extrem, in der Show ging es.
    War übrigens auch schon bei Take Me Out...ein anderer Teilnehmer auch.

  3. #258
    Ich muss sagen, die Show ist besser geworden. Es passiert mehr, es werden mehr Wechsel vorgenommen. Wobei ich es nicht so gut finde, dass da Leute durch Spiele rausfliegen, das hat ja nix mit dem Dating zu tun.

  4. #259
    Folge 6: Wissensquiz so als "Pilot-Pilot".



    Wer kennt es nicht? Das Bauwerk: Die Kugeln der Götter in Polen.


  5. #260
    Die Folge mit dem Wissensquiz habe ich noch nicht gesehen - aber generell bin ich immer wieder erstaunt oder auch entsetzt wie wenig Allgemeinwissen viele Leute haben.

    Ich fand es gut und interessant, dass zwei neue Mädels reingekommen sind, und wieder mal raffiniert geschnitten, dass man kurz meinte, die bisherigen Match-Ladies würden gleich die Koffer packen müssen


    Bin auch gespannt ob und wie viel Ärger es noch gibt wegen des Ex-Freundes von Julia


  6. #261
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Wieder die Situation, dass ein Exfreund hinzukommt

    Etliche Türken Völlig wertfrei gemeint; ist nur eine Feststellung.

  7. #262
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    die sendung ist total langweilig. da war ja sogar die erste staffel interessanter, und die war schon schlecht...
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  8. #263
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    die sendung ist total langweilig. da war ja sogar die erste staffel interessanter, und die war schon schlecht...
    David gerade bei Undressed (RTL 2).

  9. #264
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    die sendung ist total langweilig. da war ja sogar die erste staffel interessanter, und die war schon schlecht...
    Die Gespräche.

    Einstellungsfragen sollten sie mal machen, um die Leute für die Sendung zuzulassen.

  10. #265
    Luisa findet alle toll, nur findet niemand Luisa toll. Die bräuchten so paarungswillige Singles wie in "Too hot to handle" auf Netflix, das war fun.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #266
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Luisa findet alle toll, nur findet niemand Luisa toll. Die bräuchten so paarungswillige Singles wie in "Too hot to handle" auf Netflix, das war fun.
    Luisa hat wenig Ausstrahlung, ein langweiliges Gesicht und ihre knabenhafte Figur ist Geschmackssache.
    Sie ist halt recht jung, da fehlt noch eine gewisse Reife in jeder Hinsicht.
    Da haben dort einige andere Mädels erheblich mehr Ausstrahlung und Pfeffer im Hintern.

  12. #267
    Ich find die eigentlich alle unattraktiv, Sani ist ok. Luisa hat auch sehr gelbe und komisch geformte Zähne, das finde ich unattraktiv. Außerdem lässt sie sich total hinhalten.

    David ist ein richtiger Fuckboy und Michelle unangemessen klammerig. Wieso denkt die, dass es hilft, wenn sie ihm da eine Ansage macht?

    Und: WAS IST DAS FÜR EKELBRÜHE?
    Geändert von Marauder (11-08-2020 um 19:00 Uhr)

  13. #268
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich find die eigentlich alle unattraktiv, Sani ist ok. Luisa hat auch sehr gelbe und komisch geformte Zähne, das finde ich unattraktiv. Außerdem lässt sie sich total hinhalten.

    David ist ein richtiger Fuckboy und Michelle unangemessen klammerig. Wieso denkt die, dass es hilft, wenn sie ihm da eine Ansage macht?

    Und: WAS IST DAS FÜR EKELBRÜHE?
    Fake Tan oder er hat sich vor einem Date gespült

  14. #269
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Erst will keiner Luisa, dann hat sie gleich mehrere Interessenten.

    Nikita kann die Oberteile gleich weglassen

    Die Ableckerei Er hatte was mit der besten Freundin der Neuen.
    Klar, die reist im Bikini ab.

  15. #270
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Fake Tan oder er hat sich vor einem Date gespült
    Ah, da sieht man, ich bin nicht so firm in Beauty- und Gay-Dating-Angelegenheiten. Ich tippe auf Fake Tan, aber mache mir Sorgen um den Wasserablauf.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •