Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 271 bis 275 von 275
  1. #271
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Michelle heult, weil David weg ist und will gehen. Er kommt zurück und Luisa ist darüber happy. Er serviert sie ab, sie heult und lässt sich von Marco trösten, mit dem sie zwischenzeitlich geknutscht hat.

  2. #272
    Auf TVNOW fertig geschaut. Unglaublich lahme Staffel. Ich bin sonst ja wirklich für jeden Reality- & Dating-Trash zu haben, aber die zweite Paradise Hotel-Staffel ist echt der Bodensatz dessen, was ich bislang so gesehen haben. Viel zu viel Rotation, unnötig viele Rauswürfe, viel zu viel Willkür. Und dann sitzen da Finalisten, zu denen man gar keinen Bezug hat und bei denen klar ist, dass eh nichts Festes daraus wird.
    Das alles wäre halb so schlimm, wenn der Cast wenigstens anständig wäre. Staffel 1 hatte da noch das Glück, zumindest im Start-Cast ein paar "Typen" zu haben. In Staffel 2 sehe ich einfach nur noch blonde Dummchen und Zwillinge, aber rein gar keine Sympathieträger. Krass, wie lahm das alles war. Über 11 Folgen war ich nie involviert, einfach so vorbeigerauscht diese Sendung.

  3. #273
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Auf TVNOW fertig geschaut. Unglaublich lahme Staffel. Ich bin sonst ja wirklich für jeden Reality- & Dating-Trash zu haben, aber die zweite Paradise Hotel-Staffel ist echt der Bodensatz dessen, was ich bislang so gesehen haben. Viel zu viel Rotation, unnötig viele Rauswürfe, viel zu viel Willkür. Und dann sitzen da Finalisten, zu denen man gar keinen Bezug hat und bei denen klar ist, dass eh nichts Festes daraus wird.
    Das alles wäre halb so schlimm, wenn der Cast wenigstens anständig wäre. Staffel 1 hatte da noch das Glück, zumindest im Start-Cast ein paar "Typen" zu haben. In Staffel 2 sehe ich einfach nur noch blonde Dummchen und Zwillinge, aber rein gar keine Sympathieträger. Krass, wie lahm das alles war. Über 11 Folgen war ich nie involviert, einfach so vorbeigerauscht diese Sendung.
    Sehe ich genauso. Ich hab das Finale in 5 Minuten durchgezogen, weil es sooo langweillig war. Immerhin hat das "Paar" gewonnen, das neben Andi und Julia als einziges sowas wie Anziehung hatte (deren erster Kuss war sogar sowas wie romantisch). Aber durch diese plötzlichen Rauswürfe bei den Spielen war es total random, wer da am Ende übrig bleibt, ziemlich banane.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #274
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Auf TVNOW fertig geschaut. Unglaublich lahme Staffel. Ich bin sonst ja wirklich für jeden Reality- & Dating-Trash zu haben, aber die zweite Paradise Hotel-Staffel ist echt der Bodensatz dessen, was ich bislang so gesehen haben. Viel zu viel Rotation, unnötig viele Rauswürfe, viel zu viel Willkür. Und dann sitzen da Finalisten, zu denen man gar keinen Bezug hat und bei denen klar ist, dass eh nichts Festes daraus wird.
    Das alles wäre halb so schlimm, wenn der Cast wenigstens anständig wäre. Staffel 1 hatte da noch das Glück, zumindest im Start-Cast ein paar "Typen" zu haben. In Staffel 2 sehe ich einfach nur noch blonde Dummchen und Zwillinge, aber rein gar keine Sympathieträger. Krass, wie lahm das alles war. Über 11 Folgen war ich nie involviert, einfach so vorbeigerauscht diese Sendung.

  5. #275


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •